Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Zahlenspielerei 23 5 etc.

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
Ein KettenThread

Jeder bringt mal seine (5) Lieblingszahlenspielereien mit der 23 bzw. 5 oder von mir aus auch 666/13 zu stande... am liebsten wären eigene Erfindungen/entdeckungen...

bereich Computer:

1.
Der Buchstabe W schneidet 2 und 3. (W=23 buchstabe des alphabets)

Schau auf die Tastatur!

2.
Das E (Symbolisch für 5 = 2 + 3) schneidet im gleichem Sinne F2 und F3.


3.
Die °^-Taste beschreibt die Pyramide mit dem Auge.


4.
F ist der 6. Buchstabe und die F-Tasten sind in 3 Feldern angeordnet. Bedeutet 3 mal 6 = 666.



5.
Die Tasten 6& , F6 und 9)] sind in einem Dreieck angeordnet und stehen für 666.In der Mitte des Dreiecks ergeben sich die Zahlen 7 und 8.
78 geteilt durch 6 = 13.

apropro 13, schon gewusst das die 13 die erste Zahl war die bei der Lotterie gezogen wurde, auf die am häufigsten gewettet wurde, aber am wenigstens von allen Zahlen gezogen wurde... die schweine von der lotterie bescheissen auch wos nur geht :DDD

soviel von mir...
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ich hab das mal nach small talk verschoben. bei geheimbünden haben die zahlenSPIELEREIEN nich wirklich viel zu suchen
 
Oben Unten