Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Sekte?

ZED

Geselle
23. Oktober 2003
7
Also ich wollte was fragen. Also. Meine Mudda liest immer öffter solche seltsamen Bücher über all den ganzen Okulten Zeug. Und wie es aussieht ist sie seit kurzem eine Art an einen Göttermesch gestoßen. Der heißt Sergej Sergejowitsh Konawalov. Und jetzt hängt sie so komische Bilder von ihm in der Wohnung, die sollen heilig sein oder so. Die hört sich auch schon an wie ein Zombie den man ne Gehirnwäsche verpasst hat. Kennt jemand diesen Konawalov??? Was´n das? ist das schon wieder so ne neue Sekte?
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Ich habe einige Zeit gesucht und nichts gefunden. Das einzige was ich über ihn weiss, ist, dass sein Vater Sergej heisst. Hmm, du könntest dich ja vielleicht an die Sektenberatung Deutschland richten, leider weiss ich da keine genaue Addresse/Telefonnummer.
@KeepCool : Könnte ja auch daran liegen, dass v und w im russischen das gleiche sind. Habe aber nach allen Kombinationen gesucht :?
 

K1ng3r-ist-back

Geselle
9. November 2003
32
kenn ich.... möchte aber darüber hier nix schreiben.... unternehm mal was dagegen... foto inner wohnung alter rofl?... verbrenn die scheisse (bücher+fotos).... omg und red mit deiner mutter.... mehr infos brauchste gar nich mal
 

K1ng3r-ist-back

Geselle
9. November 2003
32
wenns aber danach geht, ist das Christentum und co. die größte Sekte allerzeiten.... würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden... also tuh was du nicht lassen kannst... deine sache
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
bibel und alle kirchen verbrennen????

tut mir leid aber was bist du denn fuer einer? schon mal daran gedacht das es genug menschen gibt die eine art glauben brauchen. ich bin selbst kein glaeubiger aber wenn es darum geht alles boese auf diesem planeten auszuloeschen. dann waeren ungefaehr 6,3mrd menschen so ziemlich im arsch. denn bisher habe ich nichts wirklich gutes gesehen
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
K1ng3r-ist-back schrieb:
wenns aber danach geht, ist das Christentum und co. die größte Sekte allerzeiten.... würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden... also tuh was du nicht lassen kannst... deine sache
Und Hitler hat jedem dazu geraten Synagogen zu verbrennen...was ist denn jetzt der Sinn deines Posts ?
BTW Stein kann nicht brennen :lol:
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
@ King3r-ist-back: Nun sprich, was was weißt du über jenen ominösen Sergej? Bevor wir deiner Meinung gleich zur Tat schreiten sollen, sollten wir erst mal etwas über diesen Mann und seinen Verein erfahren!

Wenn deine Mutter Bücher liest, kannst du auch den genauen Buchtitel und Autoren mal erwähnen? Da könnte man dann mal weiter suchen im Net.
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Ich kenne einen der auch Sergej heißt. Der hält sich für Jesus und lebt mit seinen Anhängern in Sibirien...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,272511,00.html

Wenn deine Mutter suizidgefärdet ist dann würde ich mich schnell an eine professionelle Sektenberatung wenden.

Sieht so aus:



Grüße fumarat
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
King3r-ist-back schrieb:
kenn ich.... möchte aber darüber hier nix schreiben....

Dann lass es und halt den Rand!
Sagen, dass man nichts sagt... :roll:
Ein wichtigtuerisches Oxymoron!

King3r-ist-back schrieb:
unternehm mal was dagegen...

Der Imperativ von "unternehmen" ist "unternimm".

King3r-ist-back schrieb:
foto inner wohnung alter rofl?... verbrenn die scheisse (bücher+fotos)....

1. Aufruf zum Verstoß gegen das Eigentumsrecht und nebenbei Arschloch-Verhalten.
2. Was gibst du hier für Befehle?
3. Hast du keine Bilder/Poster von irgendwelchen Götzen (Filmen, Bands, etc.) in deiner Wohnung?

King3r-ist-back schrieb:
omg und red mit deiner mutter....

Hättest du nur diesen Satz geschrieben, wäre das wohl besser gewesen.

King3r-ist-back schrieb:
wenns aber danach geht, ist das Christentum und co. die größte Sekte allerzeiten.... würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden... also tuh was du nicht lassen kannst... deine sache

1. Wo ist der Trottelindikator wenn man ihn braucht?
2. Kann es sein, dass dein Post - neben Brandstiftung, Vandalismus und geradezu selten dämlicher Plattheit - ins offtopic führt?

Sry, dass mir hier der Kragen geplatzt ist, aber wenn Leute so unbedacht im Befehlston ihre "Meinung" rausrotzen, dann geht mir das eben auf den Senkel.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ist schon ok dimbo, ich hätte es auch nicht besser tituliert.

Was Fakten betrifft wäre ich auch interessiert, denn wenn ich nichts mit meiner "Art des Suchens" finde bin ich immer etwas irritiert.

Also bitte mal Fakten die mir vielleicht auch helfen können bei betroffenen Personen zu helfen. Ich arbeite ja bekanntlicherweise mit labilen Persöhnlichkeiten beruflich.

mfg Don
 

ZED

Geselle
23. Oktober 2003
7
Also ich hab mal ein Buchtietel rausgeschrieben, schwer ins deutsche zu schreiben... "Dialog s doktoram" übersetzt "Dialog mit einem Doctor" ist von diesen Sergej Sergejevitsch Konowalow selbst verfasst und ein zwei Teiler so weit ich weis. Er hat auch mehr Bücher hier glaub ich. Ach ja, meine Mom meint der habe eine Art riesige Halle (so eine Bühne und so) in St. Peters Burg. Und wenn ich ihr sag das das nur so ein Vielversprecher ist mein sie der ist heilig, einzigartig, unglaublich u.s.w
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Wäre cool, wenn du links oder so an den Start bringen könntest. Wenn den hier nicht zufällig jemand kennt, hast du sonst glaube ich relativ schlechte Karten, mehr als eine äußerst spekulative Antwort zu bekommen, und dass die dir weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
hab den artikel und den rest grad gelesen...wenn das der typ ist, dann
K1ng3r-is-back schrieb:
verbrenn die scheisse (bücher+fotos).... omg und red mit deiner mutter....

...das is doch nich gut sowas... :twisted:
 

Ducknail

Großmeister
21. April 2002
84
was ist denn bloß in dich gefahren dimbo? Den harten zu makieren mußt du wohl noch ein bissl üben...

Bis jetzt hast du nicht wirklich geholfen.
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Ducknail:

Dafür, dass das dein erster Post in diesem Thread ist, ist der ganz schön zusammenhanglos. Für die Statistik:

1. Du hast hier noch überhaupt nichts produktives von dir gegeben, in diesem Thread kein Stück geholfen - das Rumgemecker war dein erster Post.

2. In Sachen den "Harten markieren", da gibts hier noch ganz andere Kaliber:

King3r-ist-back schrieb:
foto inner wohnung alter rofl?...

würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden...

Ich schätze, das Vortäuschen von Ahnung in Sachen OBE hat zu einer sukzessiven Verdummung geführt. Sry, Ducknail, den "Harten, Erleuchteten", markieren hier ganz andere... und da macht Wort "markieren" (= vortäuschen) sogar wirklich Sinn.

Da du ja aber so ein Riesen-Fan des "Weiterhelfens" bist, wie ich deinem Post entnehme, können wir dieses kleine Offtopic von mir aus gerne wieder beenden, oder per PN klären. "Weiterhelfen" wird es ZED wohl kaum.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten