Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Finanzierung für Bund , Länder und Städte !!!

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
hi leute, gerade frisch aus dem Ticker , entnehme ich diese Nachricht:

(dpa) Berlin - Laut Insiderinformationen soll die Bundesregierung ein neues Finazierungsmodell für die Bundesrepublik ausgearbeitet haben.
Das neue Modell soll unter allen Parteien mit großer Freude angenommen worden sein - dem Geniestreich des Gerhard Schröders stehe demnach nichts mehr im Wege.

Die neue Finanzierung soll das Austauschen des Namens der Bundesrepublik durch einen Sponsornamen ermöglichen. Sponsoren wie Eon, Bayer, Daimler Chrysler, Mc Donalds und weitere namenhafte Golbal Player stehen Schlange um dem einstigen Wirtschaftswunderland einen neuen Namen zu verpassen. Die Verhandlungen sollen kurz bevor stehen.
Aber das Modell sieht nicht nur eine Änderung des BRDs Namens vor , sondern auch die Bundesländer und Großstädte dürfen dem eigenen Namen als Werbeflächen anbieten. Interressenten soll es bereits für die Städte München (zukünftig Adidas Stadt), Suttgart (Mercedes Benz Stadt), Leverkusen (Bayer Town) und für Hamburg ( McDonalds Hamburg) sowohl für die Länder NRW ( Nordrhein-Warsteiner) und Brandenburg ( ebayBurg) geben.
 
Oben Unten