Neue Dollarnote !! *g*

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Horusauge, 5. November 2002.

  1. Horusauge

    Horusauge Großmeister

    Beiträge:
    50
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Was sagt ihr dazu?? is doch gelungen oder? :lol:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    nice :lol: obwohl der herr der bushkrieger irgendwie aussieht als wäre er nebenberuflich general der truppen vom planet der affen :lol:
     
  3. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    weiss nicht, er sieht aber mehr aus wie ein Arbeiter, wenn es dort sowas gab.
     
  4. Horusauge

    Horusauge Großmeister

    Beiträge:
    50
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Is er das nicht auch :?:

    ...zumindest spielt er sich so auf. :D
     
  5. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    wie wahr :lol:
     
  6. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Ich finds Kacke !! Was hat Bush mit dem 9-11 zu tun ?? ausser das er an diesem Datum auch Praesident war ??

    Nein !

    Lolig !! :lol:

    A! 8)
     
  7. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    passt wird bestimmt bald die weltwährung wenn er seine feldzüge erstmal ausdehnt!
     
  8. Doktore_Flutsch

    Doktore_Flutsch Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Straight from the Home of the Slave :lol:

    Find ich fresh, hoffe der lässt sich gut in Farbe drucken!!

    @Arthuro 2:

    Sehr konstruktiv.
    Scheiss Nörgler!! :evil:

    Außerdem wäre meiner Meinung nach der 9.11. noch ein Tag wie jeder andere und das WTC immer noch 110 Stockwerke hoch, wenn George Herbert Walker Bush nie Präsident der U.S. of A. geworden wäre.

    Eigentlich wäre er auch nie Präsident geworden, wie die chaotische Wahl finde ich bewiesen hat, aber es wurde halt von Leuten mit genügend Einfluss forciert...
    Hängt für mich alles fest zusammen, ist nur noch nicht bewiesen.


    Hup! I have my attorney ... WITH ME!!!!
     
  9. inkubus

    inkubus Geselle

    Beiträge:
    35
    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
  10. Witteborg

    Witteborg Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Hier gibt es wohl einige! Leute die an nichts glauben,aber zu allem Ihren Senf dazugeben! :twisted:
     
  11. Doktore_Flutsch

    Doktore_Flutsch Geselle

    Beiträge:
    13
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Ja, Witteborg?

    Wen meinst Du denn so? Und wie ist Deine Meinung?
    Passt irgendwie nicht ( oder doch? ) mit Deiner Aussage zusammen, dass
    Du so 'nen Kommentar hier reinstellst.
    An was glaubst Du denn? An die Rationalität und Ehrlichkeit amerikanischer Politik? Herzlichen Glückwunsch!!!!
     
  12. MaC

    MaC Lehrling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    6. November 2002
    ich kenne WV.de schon ne weile, war aber bisher passiv.

    aber dieser beitrag hat mir den letzten ruck gegeben, mich endlich anzumelden.

    ich finde es einfach klasse, wie hier miteinander 'umgegangen' wird.

    soviel zur vorgeschichte, nun zurück zum thema:

    @arthuro2:
    zu 1. (bush&&9-11) ohne den 11. sept. hätte er doch garkeinen vorwand wieder nen in aktion zu treten und die muskeln spielen zu lassen

    zu 2. (design) auch wenn du das immernoch nicht als zusammenhang siehst, musst du zumindest die kreativität und die fähigkeit von horusauge anerkennen. und dann kannst du kein 'nein' mehr rauslassen. oder kannst du das auch? ich jedenfalls hab keine ahnung von retuschierung der bilder.

    zu 3. ('der general') lolig? sag mal, hast du den 'planet der affen' gesehen? bei mir ist es schon ne weile her, aber soweit ich weiss, wollte der general UM JEDEN PREIS mark wahlberg (schreibt man das so?) gefangen nehmen. dabei geht er über die leichen seiner eigenen leute.
    ->und du kannst mir nicht erzählen, das die amis mindere verluste erlitten haben, weil 'das grosse ziel' nicht erreicht wurde (und bis heute nicht worden ist)

    verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich jetzt nicht 'anpissen' oder so. ich möchte nur einige, naja, tatsachen erläutern.

    @witteborg:
    ja, ich bin voll und ganz deiner meinung. aber was ist nun deine meinung? oder bist du auch so ein 'post-hunter'? ich weiss nicht, gibt es hier überhaupt ein post-rating?


    eines steht mal fest: ignoranz schlichtet keinen streit. sie ist wie ein damm, welcher das unveränderliche schicksal hat, zu brechen. und dass er gebrochen ist, merkt leider nun alle welt...


    MaC
     
  13. Ordnungszahl94

    Ordnungszahl94 Geheimer Meister

    Beiträge:
    141
    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Was ist denn am 9.11 anders als an anderen Tagen im Jahr?
    Aber da du ja den 11.9 meinst-->auch ein Tag wie jeder andere!

    @topic: nice :D
     

Diese Seite empfehlen