Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NAZIS riegeln Stadt ab, morden und Lynchen!

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Es ist mal wieder soweit. Eine ganze Stadt, ca. 100000 Einwohner wurde über Nacht von NAZIS abgeriegelt. Die selbsternannte SS verhängte eine Ausgangssperre und zieht mit ihren Soldaten von Haus zu Haus.
Sie dringen ohne Warnung ein, lynchen, morden und rauben fremdes Eigentum.

Man sagt, dass sein zum Selbstschutz, wie auch vor 50 Jahren gesagt wurde.

Das Ziel ist offensichtlich:
Man braucht neuen Lebensraum und da stören "andersartige" Menschen.
Ein Presseverbot wurde verhängt und Nachrichten gelangen nur zensiert durch die Neo-SS an die Weltöffentlickeit.

So geschehen und noch andauernd heute Nacht in Hebron. Sofort nach der Machtergreifung zeigt dieses Regime Israels erneut seine wahre Natur, die Natur des Nationalsozialismus, NAZIS eben....

:arrow: Gilgamesch
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
ich finds schrecklich was die israelis da machen! sharon ist ein unmensch und gehört vor gericht, genau so wie sein gegenspieler... und saddam auch gleich mit, genau wie georgie boy, sein vater, billi boy, schröder und chirak (?) ... man hätte viel zu tun mit diesem abschaum...
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
So, ich warte schon gespannt darauf, wann sich die politisch korrekte Einheitsfront hierdrüber echauffiert und wieder Moralapostel spielt. 8)
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Wenn in Israel eine rechts-rechts orientierte Partei mit einer ultra-rechts rechts-mega-rechts orientierten Partei eine Koalition bildet stimmt was nicht. jüdische Nazis :lol: :lol: :lol:
 

Stella-Rossa

Lehrling
30. Januar 2003
1
Mal nicht übertreiben!

Ihr wollt einen Moralapostel?
Hier bin ich!
Regelmässig begeht der israelische Staat Menschenrechtsverletzungen gegen das palistinänsische Volk! Besatzung, Vertreibung, Kontrolle, Rassismus u.s.w.
ABER sie führen keinen Blitzkrieg gegen benachbarte Länder wie Syrien, Libanon...sie haben ein pluralistisches System mit mehreren Parteien darunter sogar solche die sich für ein Ende der Besartzungspolitik einsetzen! Es gibt eine starke Friedensbewegung in Israel und viele kritische Journalisten und Linke die nicht in einem KZ ihrem Tod entgegen schuften!! Vergleicht meinetwegen Israel mit dem Südafrika zu Zeiten der Apartheit aber hört auf mit den unsäglichen Nazi-vergleichen!
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
@gilgamesch

Ich kann mich noch genau erinnern wie dieser Verbrecher damals an die Macht gekommen ist. Er würde nun endgültig Schluß mit den Attentaten machen, Verhandlungen würden zu nichts führen, außer zu noch mehr Gewalt seitens der Palästinenser. Die Wahrheit ist: so viel Gewalt und Zerstörung auf beiden Seiten gab es noch nie zuvor. Da sieht man mal wieder was diese ganze Kriegstreiberei anrichtet. Wenn die USA den Irak angreifen wird es einen Aufschrei in der arabischen Welt geben dessen Folgen auch Israel zu spüren bekommt!

Liebe Außerirdischen,

Falls es euch gibt und Ihr dieses lest, holt mich doch bitte bei Gelegenheit ab, weil ich diese ganzen Irren nicht mehr ertragen kann!
Vielen Dank :lol:


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Re: Mal nicht übertreiben!

Stella-Rossa schrieb:
Ihr wollt einen Moralapostel?
Hier bin ich!
Regelmässig begeht der israelische Staat Menschenrechtsverletzungen gegen das palistinänsische Volk! Besatzung, Vertreibung, Kontrolle, Rassismus u.s.w.
Stimmt!
Das reicht mir schon aus um sie Nazis zu titeln.

ABER sie führen keinen Blitzkrieg gegen benachbarte Länder wie Syrien, Libanon...sie haben ein pluralistisches System mit mehreren Parteien darunter sogar solche die sich für ein Ende der Besartzungspolitik einsetzen! Es gibt eine starke Friedensbewegung in Israel und viele kritische Journalisten und Linke die nicht in einem KZ ihrem Tod entgegen schuften!! Vergleicht meinetwegen Israel mit dem Südafrika zu Zeiten der Apartheit aber hört auf mit den unsäglichen Nazi-vergleichen!

Ein weiterer Unterschied: Die Nazis wurden als Verbrecher angesehen und bekämpft.
Nur weil Israel einen "Salami-Eroberungs-Krieg" führt, sollte es nicht legitimisiert werden! Im Nazi-Deutschland gab es auch Kommunisten und Co, doch sie waren wie die heutige israelische Opposition ohne Chance. Deswegen müssen andere eingreifen und dem ein Ende bereiten.
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
Re: Mal nicht übertreiben!

Stella-Rossa schrieb:
...Es gibt eine starke Friedensbewegung in Israel und viele kritische Journalisten und Linke die nicht in einem KZ ihrem Tod entgegen schuften!! Vergleicht meinetwegen Israel mit dem Südafrika zu Zeiten der Apartheit aber hört auf mit den unsäglichen Nazi-vergleichen!

Sie sind allerdings auch schon so weit, dass regimekritischen Intellektuellen mit Haft gedroht wird.
Bei aller Antipathie zu unserem Mölli, ganz unrecht hatte er ja nicht. Aber ausgerechnet die Anhänger einer radikalen Regierung schaffen es sogar hierzulande und mit Unterstützung aller einflußreichen Parteien einen Kritiker zu demontieren!

...oh mein Gott, sie haben Mölli gestürzt! Ihr Schw*ine!... :twisted:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Re: Mal nicht übertreiben!

Stella-Rossa schrieb:
ABER sie führen keinen Blitzkrieg gegen benachbarte Länder wie Syrien, Libanon...

Stimmt, das erledigt der große Bruder USA für sie! "By way of deception, thou shalt do war" ist das Motto des Mossad! Und nebenbei, Israel ist seit seiner Gründung in einem permanenten selbstgewählten Kriegszustand. Spätestens mit dem Oslo-Vertrag hätten sie Frieden haben können. Aber leider war dies nicht im Sinne einiger einflussreicher Kreise, und so wurde der Vertrag torpediert und von Israel die zweite Initifada ausgelöst.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Um eine faschistoider Spinner zu sein, muss man nicht umbedingt Antisemit sein....man kann genauso irgendwelche anderen "Rassen" oder "Glauben" etc hassen...

ABER sie führen keinen Blitzkrieg gegen benachbarte Länder wie Syrien, Libanon...

Jop! Aber einrücken ohne Vorwarnug (welche auch nicht mehr als ein Witz wären) in ein Viertel...find ich genauso die Härte wie "Blitzkriege"!


PS: ich bin kein "Rassist" oder irgendwas...aber wenn man nicht die Wahrheit sagen darf.....dann sind wir bals wieder 60 Jahre zurück....
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
sorry das ich das sagen muss aber weisst du das du völlig intolerant bist?
feuer bekämpft man eben nich mit feuer
*kopfschüttel*

Hmmm....Du tollerierst seine Meinung auch nicht...das ist auch verdammt intollerant...frag ihn doch, was er gern machen würde..wenn es noch viel zu tun gäbe...





Also sprach die Manifestation der Glaubens der Ungläubigen---
 

chrAshtest_23

Geselle
13. Januar 2003
13
schön das es viele leute gibt die genauso denken wie ich.
dem kam man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
nur schade das die kritischen stimmen sich in luft auflösen
werden. die ganze welt schaut tatenlos zu als wäre es die
normalste sache der welt. man kann eigentlich nur hoffen
das sharon mit seinen 75 jahren (krank mit dem alter noch
präsident zu sein) möglichst bald erkrankt und zurück tritt oder wegen
alterSSchwäche das zeitliche segnet. sonst sterben die palästinenser
langsam aber sicher aus...

+ yitzhak rabins geist wo bist du?? +[/i][/b]
 

chrAshtest_23

Geselle
13. Januar 2003
13
noch was. weiss jemand über die rechte israelische partei
NATIONALE EINHEIT bescheid??? die hat immerhin 7% bei
der wahl bekommen...
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
man kann eigentlich nur hoffen
das sharon mit seinen 75 jahren (krank mit dem alter noch
präsident zu sein) möglichst bald erkrankt und zurück tritt oder wegen
alterSSchwäche das zeitliche segnet

Sorry...is nich ernst gemeint...aber ich muß es los werden:

Das hat schon mal ein Österreicher gedacht! (ja...das ist eine Anspielung auf Crashtest23s Herkunft)

NEHMT MICH NICHT ERNST:::::::ICH TU´S AUCH NICHT!
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Diskordias Legionär schrieb:
sorry das ich das sagen muss aber weisst du das du völlig intolerant bist?
feuer bekämpft man eben nich mit feuer
*kopfschüttel*

Hmmm....Du tollerierst seine Meinung auch nicht...das ist auch verdammt intollerant...frag ihn doch, was er gern machen würde..wenn es noch viel zu tun gäbe...





Also sprach die Manifestation der Glaubens der Ungläubigen---

lol dann sind alle die Hitlers meinung nicht tolerier(t)en auch intolerant?
nagut wenn du das so siehst...
Achja ich hatte vergessen du bist ja auch intolerant weil du meine intoleranz nicht tolerierst.... denk mal drüber nach.... :roll:
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
solange er sich auf den rest, usa!!!, berufen kann, die ihn ja alle unterstützen wird sich nix ändern!
wobei gesagt werden muss das die pälästinenser auch nicht die helden sind!!!
 
Oben Unten