Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.435
Der Freimaurer Napoleon ....
Öfter mal was neues ... kannst Du das belegen?
Und außerdem begründen, warum Dir das hervorhebenswert erscheint?
Der Freimaurer Napoleon ....
Mit dem Posten dieses Links hast Du dich als ernst zu nehmender Gesprächspartner derart gründlich disqualifiziert, das ist schon hohe Kunst. Respekt.
Zamio schrieb:Heute versuchen sie es auf der monetären Schiene über ihre Banken...
Zamio schrieb:Wieso ? Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen?
falsche Frage. Besser: muß man in einem so benannten Forum eigentlichen jeden noch so bescheuerten Mist als Wahrheit anpreisen, oder ist auch hier denken und prüfen erlaubt?Sind wir im Verschwörerforum ?
Zamio schrieb:Sind wir im Verschwörerforum ?
Also, wenn man in einem Forum schreibt, dass sich Weltverschwörung nennt, dann empfinde ich es geradezu als meine Pflicht solche Dinge zu schreiben.
Ich bin schließlich ein bekennender Verschwörungstheoretiker. Ich sehe überall Verschwörungen.
Sind Frauen auch manchmal. Welcher Quelle entnimmst du dieses fundamentale Wissen?Die Freimaurer sind ein pyramidenmäßig aufgebauter "Verein".
Ach da gibt es eine Rangordnung und die einen spielen im Boxring?Nur die Hochgradfreimaurer jenseits des ..... Ranges wissen, was gespielt wird.
Ja das ist vielleicht so was ähnliches, wie schriftliche Artikulationsprobleme?Da ist eine Unterhaltung mit unteren Rängen wie eine Unterhaltung mit einem ......., es bringt nichts.
Wieso ? Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen?
[...] Ich sehe überall Verschwörungen.
[...] Ich kann mir das nicht so richtig erklären, diese komischen Dinge.
Müsste man da, so als Wahrheitssucher der Du ja bist, nicht stutzig werden? Allein schon ob der Dämlichkeit des zweiten Satzes?Erschienen ist dieses Heft im Jahre 1938. Doch nach über 60 Jahren hat es an Aktualität rein gar nichts verloren.
Die ungehemmte Freimaurerei ist in unserer heutigen Umwelt tagtäglich zu beobachten, aber niemand nimmt sie wahr.
Klingelt da nicht was bei Dir, Du Freund der Wahrheit?Der Kampf um die Aufklärung hat eine gegnerische Kraft sichtbar gemacht, deren Stärke bis dahin in der Verborgenheit lag: die Freimaurerei.
[...} und die Gesetze und Ziele für ihr Handeln stammen nicht aus den Lebensgesetzlichkeiten eines Volkes, sondern aus volkloser, ja volksverneinender Haltung.