Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachricht von Gott?

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Hallo meine lieben vom Schöpfer abgewandten Seelen :D

Auch wenn das für die meisten von euch Fantasie ist, möchte ich euch eine weitere mediale Botschaft hier präsentieren. Hie rgibt es schliesslich auch einige wenige spirituelle Seelen die etwas mehr mit diesem Text anfangen können. Ich erwarte nicht dass ihr an etwas glaubt, glaubt nur euch selbst :D


Alle Energien kommen ins Dasein, weil der Schöpfer es so will. Der Schöpfer hat Gründe für sein Schöpfen, die jenseits unseres Verstehens sind. Was den Planeten Erde betrifft, so wirkte der Eine Schöpfer durch den Sonnengott hindurch, der in Seinem Auftrag das Erdbewußtsein erschuf. Der Schöpfer und der Sonnengott fanden, daß es sehr schön wäre, wenn die Liebe der Sonne von noch mehr Wesen, als bereits existierten, empfangen werden könnte. Die Erde wurde erschaffen, um das Gleichgewicht in der kosmischen Leere zu vervollständigen, da erst einige der Planeten erschaffen worden waren (Anm.von mir:diese Aussage bezieht sich lediglich auf unser Sonnensystem). Die Sonne lenkte deshalb ihre liebenden und mächtigen Lichtstrahlen auf einen winzigen Punkt, der nicht größer war als ein Atom. Und die Sonne schuf an diesem Punkt das Bewußtsein der Erde.

Nachdem dieser kleine Fleck erschaffen war, wurde der Erde alle Energie gegeben, die sie jemals brauchen würde. Die Erde wurde derart geführt, daß sie ihre physische Form vergrößern konnte, um das Gleichgewicht herzustellen, das zu jener Zeit erfordelich war. Ihr müßt verstehen, daß damals bereits andere Planeten um die Sonne kreisten. Sie waren von etwa gleicher Größe wie die heutige Erde oder etwas größer. Die Größe der Erde wurde durch die damaligen Gegebenheiten bestimmt, und zwar über elektromagnetische Energie, die half, ähnlichen Energien von nahen Planeten entgegenzuwirken.

Als die Erde auf der "Bildfläche erschien", goß der Eine Schöpfer eine gewisse Zukunft in sie ein und sagte, daß sie, wenn sie soweit sei, die physischen Formenzu ihrer Verwendung erschaffen könne. Die Erde expandierte, indem sie die Energiemoleküle ihrer Umgebung anzog. Es war eine Art Implosion von Energien, durch die ihre Masse gebildet wurde. Nach euren Maßstäben von Raum und Zeit dauerte dieser Vorgang eine Million Jahre, aber aus kosmischer Perspektive war dies keine lange Zeit.

Als die Erde ihre physische Entwicklung vervollständigt hatte, war sie von recht imposanter Erscheinung. Jede Energie ist einzigartig, und die Erde bildete hier keine Ausnahme.

Die Sonne erschuf nun Lebensformen, denen es bestimmt war, die Erde zu bevölkern und mit ihr zu wachsen. So wurde von den riesigen Ozeanen, die einst den größten Teil der Erde bedeckten, allmählichein Erdboden abgelagert. Der Same des Pflanzenlebens entstand, und es dauerte nicht lange, bis ein großer Teil der Erde von einer Vielfalt grüner Pflanzen bedeckt war. Je mehr sie wuchsen, desto dichter wurde die Vegetation, was zur Bildung von atmosphärischen Gasen führte, die es wiederum ermöglichten, daß der Raum über der Erde von eigenem Leben erfüllt wurde. Dies nährte das Pflanzenreich und ließ es in reichster Üppigkeit gedeihen. So entstand ein prächtiges System, durch welches das Leben sich selbst erhielt und vermehrte. Es ware eine vollständige Harmonie, da jede Lebensform für den Erhalt ihrer Existenz von anderen abhängig war.

Wir machen nun einen großen Sprung nach vorn. Wir sehen die Erde, wie sie bereit war, ihre Üppigkeit und Liebe mit höheren Lebensformen zu teilen. Der Ruf ging hinausin das Universum. Er wurde von einem Sternensystem, den Plejaden, vernommen und angenommen.Von dort kamen in der Folge Brüder und Schwestern auf den Planeten und arbeiteten mit der Erde und der Sonne zusammen, um eine physische Form zu schaffen, die fähig war, auf der Oberfläche des Planeten zu leben. Dieses Wesen war humanoid ,und aus ihm entwickelte sich die Menschheit.

Dies war eine kurze Einführung in die Geschichte des Planeten Erde: sein Entstehen und die Ankunft der Menschheit. Hierüber wird noch viel mehr mitgeteilt werden, denn das Buch der Wahrheiten wird sehr umfassend sein, so daß alle die Möglichkeit haben, wissend zu werden.

Wir verabschieden uns nun in Liebe zu allen und in der Liebe zum Einen Schöpfer von uns allen.


-The Blend of Loving Energies
(16.November 1992)
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Hmm, mal im Ernst Risi ist nicht ganz unumstritten.... .

Und was die Licht und Liebe Front betrifft war es lange Zeit ruhig. Haben wir einen neuen Botschafter der die Bösen nun des Guten bekehren wird???

*gröhl* - also sorry; ich denke finden wir uns damit ab das es die L&L Leutz gibt und die unheilligen anderen.... .

Hier mal ein paar seiner "Bücher" ............

http://armin-risi.ch/data/buecher.html

und hier ist dem Motto eines im gleichen Land ansässigen Unternehmens zu entnehmen was das Motto von Armin Risi ist 8)

http://www.risi-ag.ch/

In diesem Sinne frohes beten und denkt dran.....

Ihr Wunsch ist unsere Motivation!


mfg Don
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
und hier ist dem Motto eines im gleichen Land ansässigen Unternehmens zu entnehmen was das Motto von Armin Risi ist

http://www.risi-ag.ch/

Nun, Don! Dieses Unternehmen hat nichts mit Armin Risi zu tun, warum du diesen Zusammenhang (ja klar wegen dem Namen, :roll: ) unbedingt herstellen möchtest, ist mir unklar. Dieser Mensch verdient meinen grössten Respekt und seine Bücher sind absolute BESTSELLER! Er hat sovielen Menschen die Augen geöffnet und tut einen unbezahlbaren Dienst für die Menschheit. Was sollte bitte an ihm umstritten sein? Bitte um Darlegung der Gründe. Hättest du auch nur 1 Buch von ihm gelesen, würdest du diese Behauptungen nicht aufstellen.

Wie auch immer, niemand muss an Gott glauben. Wobei das eigentlich nichts mit Glauben sondern eher mit Wissen zu tun hat. Wenn man allerdings seinen eigenen Schöpfer absichtlich leugnet, wo es nur geht, dann gibt es für einen auch keinen Gott. Gott drängt sich niemandem auf, doch wenn du ihn rufst, wirst du ihn spüren.

------------------------------------------------------------------------------------
Suchst du das Licht,

so wisse:

dass dein Weg behütet ist

durch die Leuchtenden

im ewigen Tag!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Werter v2a

....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.

Ich erinner mich da an soviele sinnlose Diskussionen und Meinungsaustausche das ich nun mal diesen Schwachsinn in MEINEN Augen etwas zynisch komentiere.

Tu mir einen Gefallen und versuche Deine Bekehrungen bei

www.Gott.de

oder sonst wo. Aber ich fühle mich schwer genervt wenn solche U-Boot Christen wie Du hier herumtanzen und Weichspüler unter das Volk mischen.

Denke das war deutlich genug.

Mehr Licht für Hiebe

mfg Don
 

type_o_negative

Geheimer Meister
5. Juni 2002
306
wieso sollte gott das schreiben? er hat all die jahre gewartet und jez sagt er uns nur liebe hilft? für mich klingt das viel mehr nach einer sekte als nach gott...

naja...
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Werter v2a

....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.

Ich erinner mich da an soviele sinnlose Diskussionen und Meinungsaustausche das ich nun mal diesen Schwachsinn in MEINEN Augen etwas zynisch komentiere.

Tu mir einen Gefallen und versuche Deine Bekehrungen bei

www.Gott.de

oder sonst wo. Aber ich fühle mich schwer genervt wenn solche U-Boot Christen wie Du hier herumtanzen und Weichspüler unter das Volk mischen.

Denke das war deutlich genug.

Hallo Don,

ich möchte niemanden bekehren wehrter Don. Das hast du wieder falsch verstanden. Auch hat dich niemand gezwungen diesen Thread zu besuchen, es ist für den den es interessiert. Sollte ja nicht allzu schwer zu verstehen sein.

Dass du mit deinem Leben unglücklich und unzufrieden bist, und andere angreifen musst wenn sie von Gott sprechen, zeigt deinen Charakter.

Doch gib bitte niemandem die Schuld für dein eigenes Versagen. Gott liebt auch Dich.

Desweiteren frage ich dich wie du dazu kommst mir vorschreiben zu wollen, was für Themen ich in diesem Forum posten darf und welche nicht?

Woher nimmst du dir soviele Rechte die dir nicht zustehen?

Ich kann verstehen dass einige Menschen agressiv reagieren wenn andere von Gott und Liebe sprechen. Man sollte seinen Neid etwas zügeln lernen.

Auch du wirst irgendwann sehend. Danke im voraus für deine Antworten.


edit: du behauptest aus irgendwelchen Gründen ich wäre Christ, ich gehöre keiner Religion oder Sekte an oder sonstwem. :D

lichtvolle Grüße
v3da
 

scarflog

Großmeister
1. Januar 2004
61
JAAA jetzt weiss was du meinst .Risi- Bisi. Hab ich schon oft im >Supermarkt gesehen ,gesprochen hab ich auch mit Ihr aber keine antwort erhalten.Dafür nervt mich andauerd der Filialleiter :lol:
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Werter v2a

....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.

Ich erinner mich da an soviele sinnlose Diskussionen und Meinungsaustausche das ich nun mal diesen Schwachsinn in MEINEN Augen etwas zynisch komentiere.

Tu mir einen Gefallen und versuche Deine Bekehrungen bei

Wie gesagt, man kann nicht anderen die Schuld für alles geben wehrter Don.

Für deine Grätze und deinen Fusspilz kann ich nun wirklich nichts. Ein Arzt könnte evtl Abhilfe schaffen.

Dass das was andere schreiben für dich Schwachsinn ist, nun ja, mag sein. Doch vergiss bitte nicht dass das was du schreibt für andere noch grösserer Schwachsinn sein kann.

Niemand zwingt dich zu etwas , also bitte spiele hier nicht den Hausmeister. Ich kann verstehen dass deine Laune auch an deinem Nikotinentzug liegen kann. Hierbei wünsche ich dir alles Gute auf dem Weg zum Nichtraucher.

Liebe & Licht :D
v3da
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Doch gib bitte niemandem die Schuld für dein eigenes Versagen. Gott liebt auch Dich.

........begreifst Du es den nicht? Oder hast zuviel Gott in deinem Schädel?

Du tust mir aufrichtig leid, und ich gebe Dir den wirklich gutgemeinten Rat: Besuchen einen Psych.Therapeuten. Die können auch Dir helfen.


So und nun gehe ich besser runter von dem (schein)heiligen Boden hier sonstgeht noch der Bildschirm kaputt.

mitleidige Grüße Don
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Armer Don!

Trotzdem alles Gute, und lass dich nicht so oft ärgern. Es gibt wichtigeres im Leben als sich dauernd ohne Grund aufzuregen.

Viel Erfolg :D
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
........begreifst Du es den nicht? Oder hast zuviel Gott in deinem Schädel?

Du tust mir aufrichtig leid, und ich gebe Dir den wirklich gutgemeinten Rat: Besuchen einen Psych.Therapeuten. Die können auch Dir helfen.

Schwere Zeiten stehen anscheinend an :(

Heute wird man schon zum Psychiater geschickt wenn man an Gott glaubt.

Zum Glück ist unser Don kein Psychiater. :D

Liebe Grüsse und viel Erfolg Don
 
B

Booth

Gast
@Don
Damit Du aus diesem Thread wenigstens etwas angenehmes mitnimmst, sei Dir folgender Link zum Thema Armin Risi seeeeeehhhr ans Herz gelegt... mich hat er jedenfalls "erleuchtet" :-D
http://www.egoisten.de/buchbesprechung/men_in_black3.html

@v3da
Ich habe kein Problem damit, wenn Du an Gott glaubst, und Deinen Glauben offensiv verteidigst. Aber wenn Du aus Armin Risi einen "Heilsbringer" oder sowas in der Art machen willst... vergiß es. Der Typ macht nix weiter als Kohle... sonst müsste er nicht noch mehr Bücher und noch mehr Bücher und noch mehr Seminare und noch mehr Seminare verbreiten... DAS ist das eigentlich bedauernswerte an der Situation.

gruß
Booth
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Ich habe kein Problem damit, wenn Du an Gott glaubst, und Deinen Glauben offensiv verteidigst. Aber wenn Du aus Armin Risi einen "Heilsbringer" oder sowas in der Art machen willst... vergiß es. Der Typ macht nix weiter als Kohle... sonst müsste er nicht noch mehr Bücher und noch mehr Bücher und noch mehr Seminare und noch mehr Seminare verbreiten... DAS ist das eigentlich bedauernswerte an der Situation.

Und genau hier liegt der entscheidende Punkt Booth. Man kann nicht allen Menschen unterstellen dass sie ausschliesslich materialistische Ziele verfolgen. Das ist nun wirklich zu einfach.

Wenn man jemanden tatsächlich kritisieren möchte, sollte man Gegenargumente zu seinen Thesen liefern und keine unhaltbaren simplen Behauptungen oder Verallgemeinerungen in die Welt setzen.

Wie soll ich das bitte ernst nehmen? Und vor allem wie soll ich bitte jemanden ernst nehmen der mich zum Psychiater schicken will nur weil ich an Gott glaube. :D Ich hätte angeblich ZUVIEL Gott in mir. Diese Aussagen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und dann in einem fortgeschrittenerem Alter grundlos wie ein beleidigter Lausbub zu reagieren spricht nun wirklich nicht für einen.

Doch genug davon, nichts liegt mir ferner als mich zu streiten, doch ab und zu muss man sich verbal verteidigen.

A.R. ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller, Dichter und Philosophen der Schweiz und dann kommt ein völlig unbekanntes Forummitglied hier an und unterstellt ihm materialistische Ziele obwohl er höchstwahrscheinlich und offensichtlich nicht einmal ein einziges Werk von A.R. in seinen Händen hielt.

Wer sich mit A.R. etwas näher befasst und auch seine Bücher liest (die Vorrausetzung um über ihn urteilen zu können) kann sich ein genaueres Bild von ihm machen.

Ich bilde mir meine Meinung nicht über gewisse Internetseiten (z.B. den link von dir eben). Ich nehme sie genauso ernst wie eine Mickey Mouse Zeitschrift.

Wenn A.R. nur auf das Geld aus ist, warum macht er sich die Mühe eine e-mail von mir persönlich zu beantworten, wo ich doch ein absoluter Niemand bin im Vergleich zu ihm. Übrigens beantwortet er alle seine e-mails persönlich. Das dürfte ihm nicht so viel Profit bringen. Ziemlich ungewöhnlich für einen angeblich geldgeilen Menschen. Aber dir fällt schon eine Begründung ein. :D

Es ist jedem sein gutes Recht jemanden zu kritisieren, doch wenn er ernstgenommen werden will, sollte er stichhaltige Argumente liefern und keine allgemeinen, unhaltbaren Behauptungen in die Welt setzen die er nicht einmal für nötig hält zu begründen.

Und dann noch mit Beleidigungen ankommen obwohl kein Mensch was Böses von ihm wollte .. :roll: Tja vielleicht sollten sich einige doch nicht allzu sehr von Gott entfernen.

In diesem Sinne

lichtvolle Grüsse :D
v3da
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
ich hab schon ne menge artikel von AR gelesen und ich kann dem verfasser des artikel auf "egoisten.de" nur zustimmen: der mann muss bei vielen (nicht allen) seiner artikel wirklich ganze meere von LSD zu sich genommen haben um so einen gequirlten schwachsinn zu fabrizieren!

und du v3da solltest wirklich a) ma zum psycho-doc gehen, das ganze licht und liebe bla-bla is bei dir nicht mehr normal sondern schon fast krankhaft und b) dich von solchen kapitalistischen billig-esoterikern fernhalten, wir wollen ja nicht, dass du in den einfluss irgendeiner sekte gerätst, nur weil du auf irgendsonen scheiss reinfällst den die verzapfen...


cya! :twisted:
 

HEMA

Lehrling
12. Januar 2004
4
Hallo

Also ich muß mich jetzt hier auch mal zu worte melden. Ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen und ich finde euere Antworten sehr intzeressant.
Ich v3da nur zustimmen. Den die Bibel sagt es uns ganz klar was kommen wird.

HEMA
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Also ich muß mich jetzt hier auch mal zu worte melden. Ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen und ich finde euere Antworten sehr intzeressant.
Ich v3da nur zustimmen. Den die Bibel sagt es uns ganz klar was kommen wird.

erstmal: grammatikalisch sehr interessant....

zweitens: da kann ich mich Arius nur anschließen, was denn bitte???

Es kann hier jeder ankommen und angebliche "Gottesbotschaften" in den Raum stellen...und ich denke hier ist es so, dass man das was man sagt anhand von glaubhaften Quellen einmal begründet und nicht auf uralten Platitüden und Halbwahrheiten herumreitet!

soviel dazu! :twisted:

Gott ist tot!
-Nietzsche (leider auch tot...)

edit: 1-time poster, häh? :wink:
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Also hier wird meiner meinung nach doch einiges durcheinander geworfen.
Es ist glaube ich müßig jetzt hier noch ein thread über die existenz des absoluten nachzugehen. Aber darum geht es hier ja auch nicht, auch wenn v3da es nun so darstellen will, und er meint wir wollen ihn hier nun seinen glauben absprechen.
Es ging um die aussage ob dieser medial empfangene text direkt von der urquelle (originalzitat) stammte oder nicht. Aber selbst darum ging es v3da auch nicht - für ihn war es selbstverständlich und ohne zweifel eine tatsache. Besser noch, er lud uns ein hier ein thread zu eröffnen um mediale botschaften zu sammeln.
Das ist dein gutes recht v3da. Was allerdings nicht dein gutes recht ist hier vorzugeben über was man zu sprechen hat und warum man sich hier trifft - in diesem thread sowie in diesem forum generell.

ich möchte niemanden bekehren wehrter Don. Das hast du wieder falsch verstanden. Auch hat dich niemand gezwungen diesen Thread zu besuchen, es ist für den den es interessiert. Sollte ja nicht allzu schwer zu verstehen sein.

Ein interessierter kann auch schon jemand sein, der kritisch prüft und nachfragt. Sicherlich hat don einwenig polemisiert. Aber den....
....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.
.....muß ich mir merken, der ist echt gut.
Obwohl wir doch wissen das don ein reality-hardliner ist und gott und das absolute nicht gerade zu seinen standartvokabulars gehört, muß ich ihn gerade in dem punkte ausnahmslos recht geben.

Man v3da, sieh zu das du die faulen früchten von den brauchbaren früchten zu unterscheiden lernst. Und wen dir an den texten von risi so viel liegt dann ist das auch in ordnung, das will ich dir hier jetzt nicht auch noch absprechen. Aber auch dort gilt sich das brauchbare vielleicht herauszupicken und das unbrauchbare wegzuschmeissen.
Wenn bestimmte sätze und worte deinen entwicklungsstand spiegeln, dann ist das eben so, aber du solltest eben sehen das es darum geht auch weiterzugehen und nicht vor jedem hinweisschild auf dem weg andächtig zu verharren. Also hinweisschild wahrgenommen, vermerkt und weiter geht es auf dem weg.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten