Nabelschnur hat Recht!!!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von mot0ko, 22. Dezember 2002.

  1. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Geheimer Meister

    Beiträge:
    374
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Also ich könnte nen Server zur verfügung stellen, mit dem wir über ne 128 bit ssl verbindung Kommunizieren könnten (page, forum, chat...)
    Dann bräuchten wir nur ne feste IP, die würde uns en kleines bischen geld kosten, is aber nicht die welt, da sind wir dann schonmal sicher (ich muss mich mal informieren, wie man ne SSL verbindung knackt, und ob es überhaupt möglich ist)

    Passwörter und Useraccounts müssen wir uns überlegen, wie wir die verteilen...
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Geselle

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Nix ist wie es scheint!
    Ich meine 128 bit und so ist ja schon toll!
    ABER
    Wer sagt uns (wenn ich mitmachen darf), ob nicht ein Account der hier mitmischt ein "Net-Watcher" vom BND, CIA oder sogar ein Illu ist??
    Wer will entscheiden?
    Wer "aussondern"?
    Wer prüfen und wer zum Te*fel sagt uns das das Treffen nicht abgehört wird?
    Die Technologie vom "Staatsfeind Nr. 1"-Film ist doch längst veraltet!
    Hab letztens n Bericht gesehen das neuere Wanzen nicht mal mit den "Wanzensuchern" richtig geortet werden können!!! :cry:
    Jedenfalls wäre ich trotzdem dabei!
    So!
    Und für die Illus:
    Wir wollen Euch nicht entmachten!
    Also tut uns nix! :wink:
     
  3. Mr.ICK

    Mr.ICK Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hey shadowchaser ich gebe dir zwar in all deinen punkten recht aber wenn du's so siehst dürftest du nichtmal aus dem haus gehen ohne beschattet zu werden. im internet zu surfen ist dann für verschwörer glatter selbstmord und dein handy (wenn du eins hast) kannst du gleich abschaffen. mich haben die cops schon übers handy drangekriegt. seitdem benutz ich das scheißding nurnoch in notfällen. was ich damit sagen will ist, dass niemand mehr irgendwo vor abhöraktionen sicher ist
     
  4. Dotzdoc-1

    Dotzdoc-1 Geheimer Meister

    Beiträge:
    260
    Registriert seit:
    20. September 2002
    Es ist egal was wir sind, wer sir sind, ob geheim oder öffentlich, blabla...
    Wenn einer gegen den Plan arbeitet wird er eliminiert, und es ist egal ob Illu Anführer oder Gründer des Diskord. Dieses System ist selbstreinigend seit dem 2. Weltkrieg. Die grösste Erfindung des Menschen seit Gott. Das Pepetomobile...
     
  5. Mr.ICK

    Mr.ICK Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wir arbeiten ja nicht unbedingt GEGEN den plan. wir arbeiten lediglich FÜR unsren plan
     
  6. danny77

    danny77 Geheimer Meister

    Beiträge:
    417
    Registriert seit:
    26. November 2002
    so ähnlich sind die illuminaten bestimmt auch entstanden... :lol: :lol:
     
  7. Mr.ICK

    Mr.ICK Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    10. April 2002
    yo mot0ko du hattest doch die idee zu der ganzen sache. wie soll es denn nun weitergehen? ein paar mögliche mitglieder hast du ja schon gefunden. jetz solltest du dich langsam mal um die details kümmern sonst endet die sache bevor sie begonnen hat
     
  8. Odium

    Odium Geselle

    Beiträge:
    24
    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    mann mann mann was für träumer alle, ich fühle mich richtig wohl hier :wink: also ich wäre auf jeden dabei :)
     
  9. Boogieman

    Boogieman Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Gute güte, das ist ja der reinste traum hier.
    Genau sowas hab ich mir schon immer mal vorgestellt.
    Also wenn sowas starten würde, Ich wär auf jeden fall dabei
    :D
     
  10. mot0ko

    mot0ko Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Es gibt bereits einen ersten Schritt, eine eigene Plattform zu schaffen:
    Wir diskutieren vorerst noch über Grundsatzfragen (Methoden/Hierarchien/Sicherheit/Ziele)

    Die wichtigste Aufgabe ist aber vorerst die Rekrutierung von mehr Mitgliedern!
    ____________________________________________________________

    Ich wünsche mir über einen längeren Zeitraum gesehen, den Aufbau eines gemeinsam koordiniertes Informationsnetzwerk, deren Organisation dezentral ist und für Nichteingeweihte nicht durchschaubar ist.

    Ich habs leider nicht geschafft den link einzurichten, aber tippt mal die adresse ein:

    [/u]
     
  11. Mr.ICK

    Mr.ICK Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    10. April 2002
    und wie sieht's mit dem passwort aus? wäre vielleicht ganz gut wenn ihr das euren mitgliedern irgendwie zukommen lassen würdet :)
     
  12. hatl

    hatl Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    was haltet ihr von mitgliedern aus österreich?

    zur kommunikation:
    im freenet sollte sich das zurückverfolgen angeblich ziemlich schwieig gestalten
    schaut mal auf http://freenet.sourceforge.net/

    mfg hatl
     
  13. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Melde dich im allgemeinen Forum an, dann bekommst du's!
     
  14. mot0ko

    mot0ko Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    einfach nur auf tarvocs ILLUCONDIA klicken :idea:
     

Diese Seite empfehlen