Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

N.E.S.A.R.A.

infokrieger

Geselle
8. Januar 2003
43
Oh je so lächerlich

Da druck man Seitenweise diesen Jo Conrad ab über eine Sache die überhaupt nicht existiert. Alles suuuuuupergeheim - so geheim das man nirgends unabhängige Informationen darüber findet? Nur Seitenweise Unsinn wie "Dove Reports" etc pp. Mal zur Information: Man kann in den USA kein Gesetz im geheimen machen. Alle eingebrachten Gesetz findet man auf http://thomas.loc.gov/
Ist es dort nicht gelisted das existiert es nicht. Es gibt allerdings andere lustige Dinge dort, z.B. ein Vorschlag die Federal Reserve aufzulösen:
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.5356:
Oder auch ein Vorschlag die Ein Dollar Note umzudesignen:
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/D?c108:2:./temp/~c108KHI8Ap::
Oho, ein Weltgericht in Den Haag hat etwas entschieden? Das ist aber ein Strafgerichtshof der mit solchen Finanzgeschichten nichts zu tun hat. Wäre es nicht wenigstens eine Pressemitteilung des ICC wert wenn dort so bahnbrechende Verhandlungen stattfinden würden?
http://www.un.org/law/icc/general/public.htm
Dieses NESARA Zeug ist eine Riesen Lüge - wozu ist mir noch unklar. Eventuell um Leute zu beschäftigen oder um in Zukunft Geld abzuzocken um noch geheimere Superinformationen darüber zu bekommen. Solcherart Unsinn ist ärgerlich weil dieser von den wahren Probleme ablenkt.
 
Oben Unten