N.E.S.A.R.A.

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Echnaton, 24. Februar 2003.

  1. Echnaton

    Echnaton Großmeister

    Beiträge:
    63
    Registriert seit:
    30. April 2002
  2. TERRANER

    TERRANER Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
     
  3. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Aber schon lange nicht mehr geheim.
     
  4. infokrieger

    infokrieger Geselle

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Oh je so lächerlich

    Da druck man Seitenweise diesen Jo Conrad ab über eine Sache die überhaupt nicht existiert. Alles suuuuuupergeheim - so geheim das man nirgends unabhängige Informationen darüber findet? Nur Seitenweise Unsinn wie "Dove Reports" etc pp. Mal zur Information: Man kann in den USA kein Gesetz im geheimen machen. Alle eingebrachten Gesetz findet man auf http://thomas.loc.gov/
    Ist es dort nicht gelisted das existiert es nicht. Es gibt allerdings andere lustige Dinge dort, z.B. ein Vorschlag die Federal Reserve aufzulösen:
    http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.5356:
    Oder auch ein Vorschlag die Ein Dollar Note umzudesignen:
    http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/D?c108:2:./temp/~c108KHI8Ap::
    Oho, ein Weltgericht in Den Haag hat etwas entschieden? Das ist aber ein Strafgerichtshof der mit solchen Finanzgeschichten nichts zu tun hat. Wäre es nicht wenigstens eine Pressemitteilung des ICC wert wenn dort so bahnbrechende Verhandlungen stattfinden würden?
    http://www.un.org/law/icc/general/public.htm
    Dieses NESARA Zeug ist eine Riesen Lüge - wozu ist mir noch unklar. Eventuell um Leute zu beschäftigen oder um in Zukunft Geld abzuzocken um noch geheimere Superinformationen darüber zu bekommen. Solcherart Unsinn ist ärgerlich weil dieser von den wahren Probleme ablenkt.
     

Diese Seite empfehlen