Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Muss man die Bibel interpretieren?

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
regimekritiker schrieb:
Tizian schrieb:
qregimekritiker: Gesunder Menschenverstand ist eine Frage der Definition! Ist es nicht für einen selbst am besten, also gesündesten, egoistisch und skrupellos zu sein? Warum kommen wohl die, die so handeln in unser Welt am weitesten? :?

scheiss moralstandaerts die sich durchgesetzt haben! und das gewissen oder dessen reste beruhigt man mit spenden für verhungernde kinder in adfrika!!!
Was denkst du wohl, was mein Smiley bedeuten sollte? Genau das!

@Der-Captain: Eine einige Kirche? Das klappt nicht über zweitausend Jahre lang, denke ich (zu lange Zeitperiode!!!!!!!!!).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten