Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Ein stellenweise richtig interessanter Dialog um die Kernfrage „Wie wollen wir als Gesellschaft in Zukunft leben”, mit angenehm wenig Albereien.
-Bei der Hinterfragung der gegenwärtigen Realität in Politik und Wirtschaft, inklusive der Betrachtung etwaiger Konsequenzen durch Corona-Politik, wird nicht beachtet, bewusst- oder unbewusst ausgegrenzt, daß global gesehen die meisten Staatssysteme bei dem rothschildschen Welt-Bankenimperium hoch verschuldet sind, und gewissen Forderungen entgegen kommen müssen, um weiterhin Geld gepumpt zu bekommen, um globalwirtschaftlich souverän sein zu dürfen (als Werte-Vermehrungssklave des Banken- und Industrieimperiums), um nicht zu den „Schurkenstaaten” zu gehören, somit nicht wirtschaftlich ausgegrenzt und direkt bekämpft zu werden.

Kurz gesagt, es könnte sein daß hinter der politischen Kulisse die Ansicht besteht, mitzumachen wäre der einzige Weg um schlimmeres zu verhindern, wobei Außenstehenden einfach die Informationen fehlen, um die Gefahr etwaiger Konsequenzen einschätzen zu können.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Ich habe mal den Text rausgeschrieben, weil ich ihn für aktuell halte, sofern der Bezug zum Vietnamkrieg auf heutige Themen bezogen wird.
In den Lyrik-Datenbanken finden sich leider fast ausschließlich nur jene Dinge die einem überall aufgepresst werden wollen.

-The Caretakers - The World Outside (1968)-

The world outside is slipping beneath my feet,
I get more confused with each new person i meet.

I pull back my binds and search the cloud covered skies,
meanwhile the mold of young turns into cries.

Every day is the same old way,
people talk with nothing to say.

Some people laugh while others feel nothing but hate,
in the fortress of my mind i sit and wait,
for the time to come when they will see,
and it takes more than laws to make them free

Every day is the same old way,
people talk with nothing to say.

To a place called Vietnam men are sent to fight,
in an undeclared war that some people think "is right".

This isn't of periods the way things are,
we must do something, it's gone too far.

Every day is the same old way,
people talk with nothing to say.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten