Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Im Land der Lügen, zeigt wie wir mit Zahlen manipuliert werden und wie die Pharmaindustrie Krankheiten produziert, in dem einfach Werte für Diabetes oder Bluthochdruck verändert werden, um Menschen plötzlich als kranke behandeln zu können.

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
@Sonsee
In dieser profitorientierten Welt, wo der Mensch zum Parasit gegenüber der eigenen Gattung verkommt, heisst es nur noch „rette sich wer kann”.
Sofern es einem bewusst ist, kann man sich möglichst gesund erhalten, um möglichst nicht behandelt werden zu müssen.
Mein grober Ratschlag wäre, spätestens ab 40 mit dem Rauchen aufzuhören, auf Alkohol zum täglichen Genuß verzichten, nur Wasser trinken, auf die Zuckermenge achten und nebenbei auf Ersatzstoffe gänzlich verzichten. -Das schliesst mit ein daß sämtliche Fertignahrung überprüft werden sollte, und man am besten gleich sich alles selbst zubereitet.
Die restliche Belastung aufgrund der verunreinigten Umwelt birgt noch genügend Gefahren denen man sich leider nicht so leicht entziehen kann, während man sein tägliches Bio-Gemüse verzehrt und sein Quellwasser trinkt, in Versuchung zu überleben um am Ende gesund sterben zu können.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Eine der vielen Kopien des Cowboy-Songs "Me And My Uncle", in diesem Fall von Qucksilver Messenger Service -Sänger Chet Powers "Dino Valenti", wobei die wohl bekannteste Version von Grateful Dead stammt, und eben das Original von John Phillips (The Mamas & The Papas).
 
Zuletzt bearbeitet:

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Da NieR-Remake sieht ja nicht schlecht aus....

...aber das hier soll die neue Version von Blu-bird sein?

Völlig glatt produziert, das Original war viel beeindruckender:

Erst bringen sie mehrere verschlechterte Versionen von Anxious Heart im FF7-Remake und jetzt das...? Ich glaub ich bin zu nostalgisch für Remakes ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich auch nicht. Generell bin ich kein Freund von Deutschem Rap/hiphop. Die Beats sind teilweise ganz gut, aber die Texte zu 99% absoluter Müll. Mir schien nur der Titel als passende Antwort.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
These are the days of the endless dancing and the
Long walks on the summer night
These are the days of the true romancing
When I'm holding you oh, so tight

These are the days by the sparkling river
His timely grace and our treasured find
This is the love of the one great magician
Turned the water into wine

 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Ich auch nicht. Generell bin ich kein Freund von Deutschem Rap/hiphop. Die Beats sind teilweise ganz gut, aber die Texte zu 99% absoluter Müll. Mir schien nur der Titel als passende Antwort.

Ja, in den 90ern fand ich vieles nicht schlecht, aber inzwischen vielleicht höchstens noch Samy Deluxe...



Edit: Curse war auch interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ok. Ne damit hab ich irgendwie nie was anfangen können. Ganz selten mal Eins Zwo oder die Stieber Twins aber sonst.. nicht meine Welt.



Das ist ganz hörbar. Keine Ahnung warum aber Deutsch klingt irgendwie total daneben bei Rap.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten