Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
(7Min)

Für mich bringt der Typ das alles Recht gut zusammen.
Staune das es nach 5 Tagen immer noch online ist.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

bitte Musikvideos posten.
Vorschlag: bei Politik, Zeitgeschehen ...... könnten wir nicht einen Thread "Kritische/politische Videos" aufmachen?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.458
Die Medien ziehen Bildmaterial in einen falschen Kontext, um deren Lüge zu untermauern.
Viele der "Rußlandkonformisten" brauchen dabei gar nicht zu solchen Mittel greifen, sie werden einfach unterdrückt.

Verwandte eines russischen Freundes in Kiew waren schockiert über die Berichterstattung im deutschen Fernsehen, wo in Wirklichkeit überhaupt keine russischen Panzer fuhren, oder Granaten in Wohnhäuser einschlugen.
So falsch wie damals die Meldungen über Corona-Ausbrüche in Indien, wo Menschen auf der Straße tot umgefallen sein sollen, was überhaupt nicht stimmte, und Leute aus Indien dann Videos von der tatsächlichen Situation zeigten, um die Lügen zu enttarnen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Naja wer glaubt das die Propaganda nur von Russen ausgeht und alles für wahr hält was unsere Medien verbreiten
muß schon sehr naiv sein.
Die Berichterstattung in unserem Land ist traurig schlecht. Man macht sich ja nichtmal die Mühe zu zeigen wie der Stand der Dinge ist. Glaubt man den Nachrichten, kämpfen die Russen seit Tag 1 in Kiew oh und dann doch nur einzelne, dann doch Panzer, dann doch ein Konvoi, er steht, nein doch nicht, jetzt sind sie da ... Ukrainische Tote gibt es nur bei den Zivilisten und alle brennenden Wracks sind russisch, ganz unabhängig von den tacktischen Zeichen die man sehen kann. Damit man da nicht in Schwulitäten kommt hat sich auch niemand die Mühe gemacht den Bürger in die Lage zu versetzen die tacktischen Zeichen zu verstehen (wie das in anderen Medien erfolgt ist).
Traurig schlecht, aber das kennen wir von unseren Medien ja schon gut, das war zu erwarten.

Da sind die US Medien deutlich geschulter und besser in der Kriegsberichterstattung.

Ich finde derzeit India Today ganz sehenswert. Da war unter anderem ein Beitrag darüber welche Einheiten eigentlich wohl in der Ukraine operieren und welches Gerät die so haben. Ist ja nicht so als wüsste man das nicht recht gut. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
"Tschuri" ist ein Wiener Dialektausdruck, er geht wahrscheinlich zurück auf die Sprache der Roma und Sinti "djuuri" - es hat ursprünglich Suppe bedeutet. Daraus entstand die Bezeichnung für das praktische Tuch nach dem Geschlechtsverkehr.


 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.716
"Tschuri" ist ein Wiener Dialektausdruck, er geht wahrscheinlich zurück auf die Sprache der Roma und Sinti "djuuri" - es hat ursprünglich Suppe bedeutet. Daraus entstand die Bezeichnung für das praktische Tuch nach dem Geschlechtsverkehr.


georg danzer, gott hab ihn selig. Geiler Musiker.

Das ist ja so genial, dass Voodoo Jürgens den tiefschwarzen niederträchtig ehrlichen Wiener Schmäh nicht aussterben lässt.
In der Tradition von Ludwig Hirsch.


Ich finds hammer.

Vlt auch, weil ein Teil meiner Familie aus Niederösterreich kommt
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
georg danzer, gott hab ihn selig. Geiler Musiker.

Vlt auch, weil ein Teil meiner Familie aus Niederösterreich kommt
Dann magst ah unseren Wolfgang


Der Watzmann ruft

Dieses Alpendrama ist die erste gemeinsame Arbeit der Jugendfreunde. Es beschreibt das ewige Gerufen-Sein vom bösen Berg Watzmann, von den Männern, die aus Imponiersucht „auffi“ wollen und oft ihr Leben lassen müssen, sowie von der Gailtalerin, die ihre Macht über die Männer missbraucht und diese damit ins Verderben stürzt.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nicht zu vergessen
Andy Lee Lang

(wenn man 50+ ist, denkt man ern an die frühere Tanzzeit zurück)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
Pixies ... nein Placebo, doch Pixies


Ich muß ehrlicherweise zugeben das mir aus meiner Vergangenheit der Job als Stagehand und Ordner deutlich fehlt :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten