Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Musiktips und Links zu youtube

Danke, den Song kenne ich noch, der muß irgendwann Mitte der Neunziger herausgekommen sein.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Musiktips und Links zu youtube

Ich würde sagen, die Person, die den Sinn des Lebens begriffen hat und aus einem Diamantcollier - welches genauso vergänglich ist, wie ein Sonnenaufgang - Kraft schöpfen kann und sich alleine nie einsam fühlt.

Ich will damit sagen, dass wohl beide Personen ihre individuellen Zugänge zur Kraft und zum Leben haben und dass vermutlich kein Zugang wirklich besser oder schlechter ist, anders und gleichermaßen gut.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.553
AW: Musiktips und Links zu youtube

was brauchst du wirklich zum Leben ?
ganz wirklich
- ich kann das für niemand anderen beantworten
aber ich habe die mir entsprechende Antwort gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Musiktips und Links zu youtube

Robert Peterson schrieb:
This is NOT a real review. This is a parody re-edit of Half In The Bag's 2013 hilarious review of Star Trek Into Darkness but edited in the context of Star Wars The Force Awakens movie, making it seem like Mike, Jay, and Rich Evans are discussing a movie nobody has publically seen yet. Since both are J.J.Abrams films, the comments in the Star Trek review presented by Mike, Jay, and Rich seemed to perfectly match my woeful expectations of the upcoming Star Wars film and I expect The Force Awakens to probably be as bad as any other J.J.Abrams film. This video is basically a light-hearted troll of Star Wars fanboys who'll froth over anything with a light saber in it. :-)

RedLetterMedia Reviews Star Wars The Force Awakens
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten