Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mugabe in Simbabwe

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Noch so einer, der macht, was er will:

Nachdem Robert Mugabe dabei ist,
sein Land völlig zu ruinieren,
indem er die verbliebenen Weißen enteignet,

behindert er nun auch noch Lebensmittellieferungen
an die Bevölkerung im Matabele-Land,
die mehrheitlich in Opposition
zu Mugabes regierender Zanu-Partei steht,

so dass die Gefahr besteht,
dass dort die Menschen verhungern!
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Immerhin scheint die EU schon im Februar d.J. beschlossen zu haben,
Mugabe die Einreise zu verweigern.

Inzwischen gilt dies auch für 72 seiner Funktionäre!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Sollen die Einwohner Simbabwes Opfer der Staatssouveränität werden? Das Verhalten der EU ist mir auch nicht geheuer. Auf jeden Fall hört man, wie man es schon gewohnt ist, von Simbabwe sehr wenig.
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Widerlicher Auftritt von Mugabe gestern in Johannesburg.

Ein ganz kleiner Trost: Der Kerl ist schon 78!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Mugabe ist der Mann für die Öffentlichkeit. Der wird sein radikales Jungvolk hinter sich haben. Sollte er abtreten, haben der Schuft und sein Rückenwind vorgesorgt. So läuft das Spiel.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten