Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

MOSSAD spioniert in Deutschland mit Palästinenser-Agenten...

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
find ich gut, daß in dem artikel auf beide ostrovski-bücher eingegangen wird.
ich hab beide gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.
es wird duper detailliert auf ausbildung, einzelne aktivitäten des mossad, struktur und aufbau, usw. eingegangen.
schon gewußt, daß es lager in grenznahen gebieten gibt, in denen versuche mit giftgas und weiteren schweinereien an gefangenen palästinensern durchgeführt wurden ?
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
hardcore schrieb:
schon gewußt, daß es lager in grenznahen gebieten gibt, in denen versuche mit giftgas und weiteren schweinereien an gefangenen palästinensern durchgeführt wurden ?
Eine Quelle dazu wäre echt Spitze! Ansonsten fällt es wieder in die Kategorie Märchen, wobei ich mir das sehr gut vorstellen kann, aber das reicht eben nicht.
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
quelle: geheimakte mossad
autor: victor ostrovsky, ehemaliger mossad geheimagent
soweit ich noch weiß, war es in seinem zweiten buch
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Also, ich werde mir die Bücher von ihm holen (zumindest die, die es noch gibt)
aber nicht bei ,AMAZON, sondern ganz normal im Buchhandel
 
Oben Unten