MOSSAD spioniert in Deutschland mit Palästinenser-Agenten...

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Bundeskanzler, 8. Juni 2002.

  1. hardcore

    hardcore Geheimer Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    10. April 2002
    find ich gut, daß in dem artikel auf beide ostrovski-bücher eingegangen wird.
    ich hab beide gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.
    es wird duper detailliert auf ausbildung, einzelne aktivitäten des mossad, struktur und aufbau, usw. eingegangen.
    schon gewußt, daß es lager in grenznahen gebieten gibt, in denen versuche mit giftgas und weiteren schweinereien an gefangenen palästinensern durchgeführt wurden ?
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Die derzeitige Herrenrasse darf sich das wohl leisten!
     
  3. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Eine Quelle dazu wäre echt Spitze! Ansonsten fällt es wieder in die Kategorie Märchen, wobei ich mir das sehr gut vorstellen kann, aber das reicht eben nicht.
     
  4. hardcore

    hardcore Geheimer Meister

    Beiträge:
    266
    Registriert seit:
    10. April 2002
    quelle: geheimakte mossad
    autor: victor ostrovsky, ehemaliger mossad geheimagent
    soweit ich noch weiß, war es in seinem zweiten buch
     
  5. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    991
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Also, ich werde mir die Bücher von ihm holen (zumindest die, die es noch gibt)
    aber nicht bei ,AMAZON, sondern ganz normal im Buchhandel
     

Diese Seite empfehlen