Habe auf Facebook auf der Seite von Mystery Channel folgendes gefunden:
(copy&paste)
++ Hatten die Kennedys einen übermächtigen Gegner? ++
Mit der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy 1963 begann eine lange Reihe von mysteriösen Unglücks- und Todesfällen in der einflussreichen Familie, die mehrere Senatoren und hochrangige Politiker im Lager der Demokraten hervorbrachte.
[Stark gekürzt. Bitte Zitatregeln beachten! Jäger, Mod]
Hintergrundbericht: Kennedy warnte vor einer Verschwörung und wollte die israelische Atombombe um jeden Preis verhindern!
War John F. Kennedy ein Gegner der Neuen Weltordnung? | The Intelligence
(copy&paste ende)
Habe ich so in dieser Form noch nie gelesen gehabt und wusste nicht wie ich es selbst hier besser schreiben könnte, deswegen habe ich es 1:1 hier weitergeben.
Ein Sorry an die Moderatoren (bitte nichts zensieren, DANKE).
Was haltet ihr davon?
Danke und Gruß
(copy&paste)
++ Hatten die Kennedys einen übermächtigen Gegner? ++
Mit der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy 1963 begann eine lange Reihe von mysteriösen Unglücks- und Todesfällen in der einflussreichen Familie, die mehrere Senatoren und hochrangige Politiker im Lager der Demokraten hervorbrachte.
[Stark gekürzt. Bitte Zitatregeln beachten! Jäger, Mod]
Hintergrundbericht: Kennedy warnte vor einer Verschwörung und wollte die israelische Atombombe um jeden Preis verhindern!
War John F. Kennedy ein Gegner der Neuen Weltordnung? | The Intelligence
(copy&paste ende)
Habe ich so in dieser Form noch nie gelesen gehabt und wusste nicht wie ich es selbst hier besser schreiben könnte, deswegen habe ich es 1:1 hier weitergeben.
Ein Sorry an die Moderatoren (bitte nichts zensieren, DANKE).
Was haltet ihr davon?
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: