Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Morgen geht's zur Games Convention nach Leipzig

Wer kommt auch?

  • Ich nicht :(

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß noch nicht ?|

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    311

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Hi wollt mich mal so erkundigen wie die Chancen stehen evtl. einen von euch auf der Games Convention in Leipzig zu sehen.
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
is bestimmt auch lustig, aber ich bin schon hier eingeladen
headbangingsmiley.gif
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
tja, leider konnt ich dieses jahr nicht auf die gc. aber ich war letztes jahr dort (nich unbedingt DER brüller)
lag diesmal auch soviel papier und müll in den gängen? :wink:
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
Papier watr diesmal nich soviel (gut ich war am Fr, wie's am WE aussah weiß ich nicht) auf www.gc-babes.de, sht ihr, was natürlich am anziehendsten war. Und ansonsten konnte ich mehr Spiele anspielen und testen als letztes Jahr. Hab auch ein haufen Demos mit geschleppt. mehr als letztes Jahr. Und gute Demos. Habe damit ein paar Downloads gespart. (für andere Sachen 'hübsche' Sachen ;))
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten