Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

monolith

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
Kennt Ihr noch "2001 Odyssee im Weltraum"da war doch(falls ich mich recht erinnere)die Rede von einem Monolithen auf Europa Mond....nun schaut mal (nicht sensationell aber immerhin..!! :? )was ich ÄHNLICHES gefunden habe...mich würde interessieren ob es tatsächlich sowas wie "kristalline Intelligenzien"gibt also eine Art "gesammelte Wissenswesenheiten"die im Stein ruhen....naj ein verwegener ja sogar abwegiger Gedanke aber ich denke diese Monolithen müssen ne "Funktion "haben.hmm beim Remote viewing...auf ner seite(kann ich ja nachtragen..falls gewünscht) wurde so ein Monolith angescannt....hmm iss das überhaupt möglich.........????Was glaubt ihr???gibt es noch mehr monolithen und äussert mal EURE!! Meinungen.
Danke
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Wissen in Kristall zu speichern ist theoretisch...oder sogar praktisch???...möglich. Hilfreich zu diesem Thema das Buch: Tränen der Götter.
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
ich gebe zu ich habe die seite nicht mehr gefunden .aber ichhabs gteäussert und werde es nachtragen...aber momentan..ähm nul bock..depriphase und keine Frau zum lieben...ach wisst ihr..da fehlt mir der Nerv-egal kommt noch

danke für euer Verständniss..ohne euchgefragt zuhaben..*g*




:?
 
Oben Unten