monolith

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von prof.dr.weiss nich, 8. Dezember 2002.

  1. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    136
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Kennt Ihr noch "2001 Odyssee im Weltraum"da war doch(falls ich mich recht erinnere)die Rede von einem Monolithen auf Europa Mond....nun schaut mal (nicht sensationell aber immerhin..!! :? )was ich ÄHNLICHES gefunden habe...mich würde interessieren ob es tatsächlich sowas wie "kristalline Intelligenzien"gibt also eine Art "gesammelte Wissenswesenheiten"die im Stein ruhen....naj ein verwegener ja sogar abwegiger Gedanke aber ich denke diese Monolithen müssen ne "Funktion "haben.hmm beim Remote viewing...auf ner seite(kann ich ja nachtragen..falls gewünscht) wurde so ein Monolith angescannt....hmm iss das überhaupt möglich.........????Was glaubt ihr???gibt es noch mehr monolithen und äussert mal EURE!! Meinungen.
    Danke
     
  2. niceday

    niceday Geheimer Meister

    Beiträge:
    182
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Was hast du denn ähnliches gefunden?
     
  3. captainfuture

    captainfuture Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.903
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    ja, der grundbaustein heisst silizium.

    ihr name ist amd und intel .... :lol:
     
  4. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Wissen in Kristall zu speichern ist theoretisch...oder sogar praktisch???...möglich. Hilfreich zu diesem Thema das Buch: Tränen der Götter.
     
  5. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.675
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Zu deiner Theorie - Wer soll den sowas angefertigt haben?
     
  6. prof.dr.weiss nich

    prof.dr.weiss nich Geheimer Meister

    Beiträge:
    136
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    ich gebe zu ich habe die seite nicht mehr gefunden .aber ichhabs gteäussert und werde es nachtragen...aber momentan..ähm nul bock..depriphase und keine Frau zum lieben...ach wisst ihr..da fehlt mir der Nerv-egal kommt noch

    danke für euer Verständniss..ohne euchgefragt zuhaben..*g*




    :?
     
  7. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    434
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    du bist so hammer planlos oder einfach nur dicht!
    muahahahaha :lol:
     

Diese Seite empfehlen