Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mittelalterliche Veranstaltungen

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Habe hier auch noch was:

Vom 7. - 9. Juni findet in Wittenberg "Luthers Hochzeit" statt.

Luthers Hochzeit ist eines der schönsten Stadtfeste Deutschlands mit 100.000 Besuchern an den Originalschauplätzen der Reformation. Es ist in das vielfältige und umfangreiche Programm des "Wittenberger Kultursommers", eingebettet.

Quelle: http://www.wittenberg.de/seiten/hochzeit/

Ich bin da eigentlich jedes Jahr anzutreffen, die Atmosphäre abends neben der Schlosskirche, untermalt von MA Bands, hat echt was.

Nur so als Tipp.

Gruß Kai
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
danke an euch beide!

@boardadmin

ich werde dass mal meiner frau vorschlagen, wir beide stehen so ein bisserl auf mittelalter... vielleicht treffen wir uns da mal!


ausserdem findet in meiner heimatstadt (annaberg-buchholz) auch das klosterfest statt! mit allem was dazugehört. das ist dann im august. genauere infos werde ich einreichen sobald ich was weiß!
 

Thunderstorm

Lehrling
10. April 2002
1
Mittelalterliche Aktionen

Hallöchen,

hab da noch ne Adresse wo ne Menge angesagt ist:

www.burg-satzvey.de

haben dort eigentlich fast das ganze Jahr über irgendwelche Events.
Termine für die Veranstaltungen findet man auf der Seite.

Viel Spass :twisted:

Thunder
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
AHHHH DA HÄTT ICHS DOCH FAST WIEDER VERPASST... auf der alten seite ist der thread auch an mir vorbei gerauscht!"


wahrscheinlich ist genau am Tag unseres grosstreffens Mittelaltermarkt bei uns hier in der Burg vonder...

tut mir leid, aber dann muss ich kotzen...da warte icvh 2 Jahre drauf
shit



aber ich komme natürlich trotzdem...bin irgendwie unheimlich gespannt auf Ophelia und atlan...ne menge gemeinsamkeiten hab ich die letzten tage entdeckt


wenn ich mehr termine bekomme genbe ich bescheid


14/15 September mittelaltermarkt im schloss Borbeck/ Essen mit konzert am 15(keine ahnung von wem, krieg ich bestimmt noch raus)


Laurin


bitte haltet mich auch auf dem laufenden...hab schon 3 (!) dieses jahr verpasst ..Grrrrr
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten