1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelalterliche Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Don, 21. April 2002.

1. Don

Don Großer Auserwählter

Da ich mir nicht sicher war unter welchen Themenschwerpunkt Veranstaltungen fallen , habe ich hier mal den thread eröffnet.

Am 01.05.02 findet in Stadt Blankenberg das Krönungsfest statt. Die "Stadt" ist sehr klein und nach einem Gesetz anno domini zur Stadt ernannt worden. Ein Besuch lohnt sich.
    Näheres unter http://www.stadt-blankenberg.de/html/StadtBlankenberg-Events/frameset-events.htm

2. Filz

Filz propriétaire Mitarbeiter

Habe hier auch noch was:

Vom 7. - 9. Juni findet in Wittenberg "Luthers Hochzeit" statt.

Quelle: http://www.wittenberg.de/seiten/hochzeit/

Ich bin da eigentlich jedes Jahr anzutreffen, die Atmosphäre abends neben der Schlosskirche, untermalt von MA Bands, hat echt was.

Nur so als Tipp.

Gruß Kai

3. Atlan

Atlan Vorsteher und Richter

danke an euch beide!

@boardadmin

ich werde dass mal meiner frau vorschlagen, wir beide stehen so ein bisserl auf mittelalter... vielleicht treffen wir uns da mal!

ausserdem findet in meiner heimatstadt (annaberg-buchholz) auch das klosterfest statt! mit allem was dazugehört. das ist dann im august. genauere infos werde ich einreichen sobald ich was weiß!

4. Thunderstorm

Thunderstorm Lehrling

Mittelalterliche Aktionen

Hallöchen,

hab da noch ne Adresse wo ne Menge angesagt ist:

www.burg-satzvey.de

haben dort eigentlich fast das ganze Jahr über irgendwelche Events.
    Termine für die Veranstaltungen findet man auf der Seite.

Viel Spass :twisted:

Thunder

5. Laurin

Laurin Geheimer Sekretär

AHHHH DA HÄTT ICHS DOCH FAST WIEDER VERPASST... auf der alten seite ist der thread auch an mir vorbei gerauscht!"

wahrscheinlich ist genau am Tag unseres grosstreffens Mittelaltermarkt bei uns hier in der Burg vonder...

tut mir leid, aber dann muss ich kotzen...da warte icvh 2 Jahre drauf
    shit

aber ich komme natürlich trotzdem...bin irgendwie unheimlich gespannt auf Ophelia und atlan...ne menge gemeinsamkeiten hab ich die letzten tage entdeckt

wenn ich mehr termine bekomme genbe ich bescheid

14/15 September mittelaltermarkt im schloss Borbeck/ Essen mit konzert am 15(keine ahnung von wem, krieg ich bestimmt noch raus)

Laurin

bitte haltet mich auch auf dem laufenden...hab schon 3 (!) dieses jahr verpasst ..Grrrrr

6. Anonymous

Anonymous Gast

Diese Seite empfehlen