Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mitglieder für Projekt gesucht: A.I.

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
hey leute ich mir das jetzt knapp 3 wochen die denkmurmeln rattern lassen mein entschluss steht fest! ich starte nun das Projekt A.I.
Projekt A.I. (Anti - Illuminaten) soll so aussehen: mit die mitglieder suchen im Netz und im öffentlichen Leben nach Hinweisen (wenns geht nciht die, die hier im Forum schon x-mal durchgekaut wurden)
Das Ziel soll ein einen tieferen Sinn und einen Überlick zu bekommen, vor allem sowas wie einen Sammelort finden. Und So etwas wie eine Gesellschaft entwickeln die den Illuminaten ähnlich ist aber ihnen entgegen wirkt, (ok ok alles zukunftsvision aber ich meine es ERSNT)

Wer mitglied werden will soll sich bidde hier oder in icq oder Email melden
bidde schreibt hier keinen müll rein ode rmacht euch lsutig, denn mir ist es echt ernst

Außerdem wäre ein paar leute nciht schlecht die eine Seite raufziehen können!
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Naja, ich glaube nicht wirklich das du damit was bewirken wirst, wenn du gegen etwas kämpfst das es garnicht gibt !
 

CrazyEddieFW

Geselle
19. September 2002
22
durchdacht?

Also, ich finde die Grundidee ja gar nicht mal so schlecht, zumal ich fest an die Existenz der Illus und die hintergründige Bedeutung bzw. das häufige Auftauchen der 23 glaube.
Dennoch solltest Du vielleicht dein Konzept erst mehr durchdenken und es uns dann hier präsentieren.
Eine Website zu erstellen, halte ich für einen Fehler, wenn Du eine gegensätzliche Gruppierung zu den Illus aber nach gleichem Stil bilden willst, denn Du gehst schließlich davon aus, dass es die Illus gibt. Dann finden sie auch deine Website und dadurch lassen sich dann immer Rückschlüsse auf Herkunft etc. schließen und wenn die Illus wirklich so handeln, wie von manchem Verschwörungstheoretiker beschrieben, würden sie mit dir und den Mitgliedern sicher nicht zimperlich umgehen, denn schließlich wollt ihr sie ja enttarnen, wäret somit die größte Gefahr für eine weltumspannende Organisation.
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
mit der webseite hast du vollkommen recht, muss ich zugeben! Ich wil versuchen Illus im öffentlichen Leben zu entarnen usw. Das Prjekt , wie ich es hier vorstelle, ist nur eine betaphase, sobald ich leute gefunden habe die interesse an der mitarbeit haben werden wir gemeinsam unsere ziele und unsere vorgehensweise diskutieren!
 

Kaemen

Geselle
13. Dezember 2002
17
Also ich find die Idee ganz gut. Hab da auch mal drüber nachgedacht. Einige Dinge könnten sich ändern, wenn die Illuminati noch existieren und diesen Einfluss tatsächlich ausüben.
N bissel Mrs. Marple spielen macht bestimmt Spaß. Es allerdings nicht viel bringen. Ich arbeite bereits an einer Illu-Infosite. wenn sie fertig ist, werd ich mal den Link rübersenden.

Naja, ich meld mich ma per ICQ.
 

enothep

Geheimer Meister
25. September 2002
196
Verrückt?

Es ist doch wahnwitzig zu sehen, was man doch in den letzten Jahrzehnten den Illuminaten alles angedichtet hat. Was glaubt ihr eigentlich zu bekämpfen? Was gibt euch überhaupt das Recht zu sagen, dass die Illuminaten BÖSE bzw. SCHLECHT sind? Ihr nährt euch aus dem Pool des Hasses und der Intoleranz. Seid nicht Opfer der Illuminaten, sondern jener die diesen Hass gegen diese Art von Menschen geschürt haben. Zieht ruhig euer Ding durch! Eines Tages werdet ihr an euren Schattenboxkämpfen noch zugrunde gehen und spätestens dann erkennen auf welchem falschen Weg ihr gewesen seid. Die eigentliche Gefahr geht dabei nicht von den Illuminaten, sondern von euch selber aus! Ihr seid die Suppe allen Übels, die sich früher oder später auf andere Menschen überträgt. Eure Jagd ist eine Jagd hinter einem Phantomcharakter der Illuminaten, welcher von Menschen geschaffen wurde die sie wohl nicht einmal wirklich kannten! Wohl kannten sie nur wenige und haben sie aufgrund ihres Wissens was die Illuminaten nicht teilen wollten verteufelt. Und zu recht haben die Illuminaten es nicht mit jenen schlechten Menschen geteilt! Denn jene waren durch Selbstsucht, Ignoranz und Hass geprägt. Niemals würdig und bereit genug, etwas friedlich zu teilen.

Die Illuminaten werden weiterhin ihre Pläne verfolgen und euch getrost ignorieren, denn IHR seid zu sehr mit euch selbst beschäftigt. IHR zeigt geradezu kein Interesse euch selbst und in eurer Denkweise zu beobachten bzw. zu verändern. Eines Tages werden sich euch die Illuminaten zeigen, dann wenn eure Lebensbegleiter nicht mehr Hass und Selbstsucht, sondern Vernunft und Toleranz heißen.

Es steht jedem etwas im Leben zu, doch zeigt es sich erst dann wenn man es verdient hat! So ist nunmal das höchste Gesetz.

Viel Glück bei eurer Suche nach den Illuminaten
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
@ enothep:
woherl willst du denn wissen das das alles den ilu angedichtet wird? wer hat gesagt das cih sie zu den bösen zähle? ich will nur herausfinden (sofern das möglich iss) wer in im umkreis ein illu is (mit umkreis meine ich so das öffentliche leben, der hoffentlich zahlreichen zukünftigen mitglieder)
ich weis dass ihr mich alle für einen idioten haltet oder sowas in der richtung, aber es ist mir egal ich ziehe das durch, und wenn es sein muss alleine!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Wissender?! schrieb:
hey leute ich mir das jetzt knapp 3 wochen die denkmurmeln rattern lassen mein entschluss steht fest! ich starte nun das Projekt A.I.
Projekt A.I. (Anti - Illuminaten) soll so aussehen: mit die mitglieder suchen im Netz und im öffentlichen Leben nach Hinweisen (wenns geht nciht die, die hier im Forum schon x-mal durchgekaut wurden)
Das Ziel soll ein einen tieferen Sinn und einen Überlick zu bekommen, vor allem sowas wie einen Sammelort finden. Und So etwas wie eine Gesellschaft entwickeln die den Illuminaten ähnlich ist aber ihnen entgegen wirkt, (ok ok alles zukunftsvision aber ich meine es ERSNT)

Wer mitglied werden will soll sich bidde hier oder in icq oder Email melden
bidde schreibt hier keinen müll rein ode rmacht euch lsutig, denn mir ist es echt ernst

Außerdem wäre ein paar leute nciht schlecht die eine Seite raufziehen können!
Ich versuche auch gerade, etwas ähnliches aufzubauen, aber die bisherigen Mitglieder sind noch sehr undiszipliniert und die meisten sehen das Ganze eher als Fun an. Für nähere Infos schick' mir 'ne PM!
 

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Versuch nich gegen was zu kämpfen was du noch nie gesehen hast , kämpfe gegen etwas was du kennst.
Kämpfe gegen die Regierung
 

reality

Geselle
14. November 2002
28
@Wissender?!

vielleicht sollte man erst ma nen anderen namen für das projekt aussuchen, und dann vielleicht nur auf das "beweisen" der existenz der illus beschränken.
und dann erst nach Illu-Personen im öffentlichen leben suchen.
 

JohnnyWalker

Geselle
16. Dezember 2002
5
A.I

Ja, ich bin auf jedenfall bei so einer Sache dabei, und ich denke, das wir noch einiges finden werden, was uns täglich begegnet und auf die Illuminanten hinweisst!

Müssen aber noch ein paar Leute dafür finden!
 

CrazyEddieFW

Geselle
19. September 2002
22
Ich würd zumindest in meiner Freizeit über`s Netz mitmachen.
Die ARD, deren Buchstabenquersumme 23 ergibt, also die Öffentlich-Rechtlichen und somit die Regierung gehören schließlich auch zu den Illus, zumindest Teile davon! :p
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
es war mir klar das ich hier auf missgunst stoße, aber wie jeder gute anarchist lasse ich mich davon nciht abbringen! haltet mich für dumm oder übergeschnappt, cih werde das projekt weiterleiten und notfalls auch alleine!
aber da ich schon ein paar positive feedbacks erhalten habe gibt mir das hoffnug!

also cih benne das projekt um in
Enthüllung öffentlicher Illuminaten Aktionen
bissel länger aber net so krass, alle mit einverstanden?
 
Oben Unten