Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Verschwörungstroll

Gesperrter Benutzer
8. Januar 2011
16
Ich habe im interrnet eine Seite gefunden, auf der interessante Sachen standen. Zum Beispiel berühmte Mitglieder der Illuminaten. Ihr werdet erstaunt sein, wer alles Illuminat war! Also hier eine Liste:
Ramses II.; Aristotoles; Julius Caesar; Mohammed; Christoph Kolumbus; Napoleon; Johann Wolfgang Goethe; Bismark, Adolf Hitler, Mahatma Gandhi; George W. Bush; Osama Bin Laden; Bill Gates; Michail Chodorkowski; Arnold Schwarzenegger. Ja, richtig, Arnold Schwarzenegger ist ein Mitglied der Illuminaten! Als ich diese Liste zum ersten mal gelesen hab, war ich voll erstaunt, aber diese Seite hat irgendwelche historischen Quellen benutzt, weshalb es schon sehr wahrscheinlich ist, das die Liste stimmt.
Was haltet ihr davon?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Auch sogenannte historische Quellen können unseriös sein. Können gefälscht worden sein. Quellen können so benutzt werden, dass Fakten, die gegen die aufgestellten Behauptungen sprechen, ausgeblendet werden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Ich habe im interrnet eine Seite gefunden, auf der interessante Sachen standen. Zum Beispiel berühmte Mitglieder der Illuminaten. Ihr werdet erstaunt sein, wer alles Illuminat war![....]
Was haltet ihr davon?


Toll, was man im Internet alles finden kann. Ich vermisse da nur Kain und Abel, aber wären deine Quellen die Veröffentlichung wert? So kann niemand was mit deiner Liste anfangen.

Also kann ich deine Frage zur Zeit nur mit ´´nichts´´ beantworten.
 

Soccerjedi

Geselle
13. Dezember 2010
5
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Johann Wolfgang von Goethe war wirklich ein Mitglied der bayrischen Illuminaten. Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber dass z.B. Arnold Schwarzenegger zu ihnen gehören soll, kommt mir schon seltsam vor... Was ist das denn für eine Seite?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Arni gehört zu den Nazis, das ist etwas anderes als die Illuminaten, lediglich die geheimen Mondbasen haben die Beiden gemein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Die Mitgliedsliste der Bayrischen Illuminaten liegt in jeder Bibliothek aus.
Mehr Mitglieder findet man dann noch in den Illuminaten-Chroniken von Wilson/Shea.
Listen mit noch lebenden Illuminaten werden selbstverständlich von ihnen verhindert.
Im Rahmen ihrer Desinformationspolitik veröffentlichen sie regelmäßig seltsame Listen im Internet.
Und stellen grausig dumme Videos bei Youtube ein.
Noch nie ist in Zeiten des Internets ein lebender Illuminat enttarnt worden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Noch nie ist in Zeiten des Internets ein lebender Illuminat enttarnt worden.
Ja das ist auch kein Wunder, bei dem absonderlichen Verein.
Da kann man Mitglied werden lange bevor es ihn überhaupt gibt, und lange danach. Manche sind dabei ohne auch nur den Namen zu kennen, Andere wissen daß es ihn nicht mehr gibt, und sind dennoch Mitglieder...
Das hat immerhin einen Vorteil: auch die Mitgliedsbeiträge sind angenehm niedrig, nämlich rein virtuell.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

also meines erachtens lebte Ramses um ca. 1300 v.Chr und die Illuminaten wurden erst 3000 Jahre später gegründet!irgendwas stimmt in deiner Liste nicht so ganz.

Aber vermutlich wurde es mit dem allsehnden Auge der Ägyptischen Mythologie in zusammenhang gebracht, das Illuminaten Auge ist was anderes, da wurden Äpfel mit Birnen verglichen.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Die Illuminaten gibts übrigens auch heute noch, als eingetragener Verein in Frankfurt. Insofern ist das

Noch nie ist in Zeiten des Internets ein lebender Illuminat enttarnt worden.

falsch. Mit ein bisschen Fähigkeit beim Googlen findet man da auch ganz interessante Artikel drüber.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Sorry.
Gemeint war ein lebender Illuminat in hochrangiger geselschaftlicher Stellung, explizit Politik, Finanzaristokratie
und ähnlich relevante Gebiete.

Da ich nicht an einen einflußreichen Geheimbund mit Namen Illuminaten osä. glaube, habe ich
den e.V. in Frankfurt auch nicht ergoogelt.
[otop]und ich finde es seltsam, daß sich altgediente WV-ler gern mit provokanten Formulierungen
(..mit ein bißchen Fähigkeit...)zu Wort melden.
Scheint so eine Art Revierverhalten zu sein. Da wärs doch ehrlicher zu sagen " misch dich nicht in unseren Kram ein"
oder " such dir ein anderes Board". [/otop]
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Tja, wie kannst du dir denn dann ein Urteil bilden?

Manchmal stösst man Personen auf etwas, sie fallen hin, tun sich weh, rappeln sich auf, schütteln sich und gehen weiter. ICH würde erstmal nachsehen WAS mir da wehgetan hat...

Achso, mal was nebenbei: Drogenhandel wird meistens auf öffentlichen Plätzen ziemlich offensichtlich vollzogen. Warum? Na, das fällt am wenigsten auf...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Tja, wie kannst du dir denn dann ein Urteil bilden?
Tja, vielleicht habe ich mir ein Urteil gebildet.
Vielleicht habe ich nicht nur Internetseiten studiert, sondern BÜCHER gelesen.
So viele Vielleichts und so ein schnelles Urteil.
Den Drogenhandel als Beispiel heranzuziehen, ist natürlich superintellektuell.
Diskutieren wir jetzt über Mechanismen von Verschwörungen?
Über Aufbau und Arbeitsweise von Geheimbünden?
Oder über clevere Kriminelle?
Der dumme Kriminelle bricht nachts in Privathäuser oder Gartenlauben ein.
Etwas intelligenter und er trägt tagsüber Neuware aus Kaufhäusern.
Das kann man dann steigern bis zum Wallstreetbroker, wenn man will.
Das dann auch nur nebenbei...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

auch gut. Ich bin nicht für deine Recherchen verantwortlich und ich will dir auch nichts einreden. Ich wollte dem Thread lediglich eine, meiner Meinung nach nicht unerhebliche Information, nicht vorenthalten.

Der dumme Kriminelle bricht nachts in Privathäuser oder Gartenlauben ein.
Etwas intelligenter und er trägt tagsüber Neuware aus Kaufhäusern.

aha! was sagt uns das zu deiner Unlust zu googlen? Bist du Person A?

Vielleicht habe ich nicht nur Internetseiten studiert, sondern BÜCHER gelesen.
Hab ich das behauptet? Nein, und es macht mich ein wenig traurig das du auf die persönliche ebene abtrifftest. Das du implizierst das ICH mich damit nur oberflächlich beschäftige macht es noch schlimmer.

Egal, viel Spass weiterhin.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Ironie des Lebens ?

Ich hab den Frankfurter Orden mal gegooglet und mich mittels Streetview davor gestellt.

Und das erste Gebäude was einem ins Auge fällt ist ein Copyshop "Kopierwerk". Also ich bin nerdig genug mich darüber prima zu amüsieren :lol:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Ja :D

...links nebendran...

Vorallem das Haus an sich...was fällt auf?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Sorry.
Gemeint war ein lebender Illuminat in hochrangiger geselschaftlicher Stellung, explizit Politik, Finanzaristokratie
und ähnlich relevante Gebiete.
..na versuch doch einfach mal zu spekulieren, nehm die Ideologie als Hinweis, da kommen nur bestimmte Personen infrage dann analysiere ihre arbeit
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

[mod]Wenn keine direkte Antwort auf den vorhergehenden Beitrag gegeben wird, wäre ein Hinweis auf den Ziel-Thread (Nick-Name) hilfreich beim lesen. Danke, beast/mod[/Mod]
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

Johann Wolfgang von Goethe war wirklich ein Mitglied der bayrischen Illuminaten. Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber dass z.B. Arnold Schwarzenegger zu ihnen gehören soll, kommt mir schon seltsam vor... Was ist das denn für eine Seite?

und aus anderen quellen ließt man das goethe ein moslem war ( und einstein noch dazu. kein scherz ). wenn man recherchiert kann man auch diese behauptung als war einstufen.

also ist die wahrheit wie immer im auge des betrachters.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Berühmte Mitglieder der Illuminaten

@bibu
du relativierst Fakten mit Vermutungen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten