Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mister Großkotz Obama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mister Großkotz Obama

Muss man dir wirklich erklären, was hierbei unter einer Daten-Quelle verstanden wird?

Deine externe "Festplatte" bei `abload`ist es gewiss nicht und du kannst dir ein weiteres

Einstellen dieses Bildchens sparen. Es wird auch durch Wiederholung nicht lustiger.

beast/Mod
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

beast ich weiss das du der deutschen Presse auch nicht mehr traust, und das beruhigt mich etwas :drinking:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Obama hat es geschafft, pünklich vor seiner Rede hat diese IS noch schnell 2-3 Leuten medienwirksam den Kopf abgeschnitten, es gibt jetzt also einen gemeinsamen Feind (der seltsamerweise mit US-Humwees durch die Gegend fährt), NSA ist vergessen und NWO steht nichts mehr im Wege, wenn man schon gegen ISIS ist, dann sollte man auch gegen deren Waffenlieferanten sein (Saudi Arabien ?, Türkei ?, Katar ?) und ausser gegen Syrien auch Luftangriffe gegen Deutschland führen, insbesondere Dinslaken:
Dinslaken. An dem Selbstmordanschlag im Irak, der am Mittwoch mindestens 20 Menschen in den Tod gerissen hat, soll Philip B. aus Dinslaken beteiligt gewesen sein.
20 Tote bei Anschlag von Salafisten: Dinslakener soll Selbstmordanschlag im Irak verübt haben
112610177.jpg
Quelle: http://bc03.rp-online.de/polopoly_f...77.jpg_gen/derivatives/d540x303/112610177.jpg dem Bilde nach scheint es tatsächlich ein Deutscher zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

kleine korrektur: "ein deutscher gewesen zu sein"
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Mister Großkotz Obama

High, lava
ich hab ja auch so meine Probs mit der USA, aber ich frage mich, warum nicht andere Staaten eine Initiative gestartet haben, ISIS auf zu halten bzw. zu bekämpfen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Mister Großkotz Obama

Zwei Beiträge gelöscht. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

es dürfte Fakt sein das Obama und Merkel nicht mehr lange da sind

Begründung: Lügerei

da man sich aber Wählerstimmen aus dem Ausland nach Deutschland geholt hat ...

wenn man konsequent wäre, würde man die Besatzung Deutschlands inkl. NSA beenden, da die USA [Lügner]sind, es ist schändlich das obwohl die Russen ihre Atomwaffen aus dem Osten Deutschlands abgezogen haben immer noch US-Atomwaffen auf dem Boden Deutschlands geduldet werden

[Gemecker gelöscht. Jg, Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mister Großkotz Obama

es ist schändlich das obwohl die Russen ihre Atomwaffen aus dem Osten Deutschlands abgezogen haben immer noch US-Atomwaffen auf dem Boden Deutschlands geduldet werden

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Die Russen haben die Waffen abgezogen, weil das wiedervereinte Deutschland in der NATO ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Mister Großkotz Obama

Die Moderation wertet das mal als Rassismus. Damit langt es jetzt endgültig.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten