Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

miselm yildiz ist hans meiser!

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
hey leute, schaut euch das mal an:

  -> 


es ist deutlich zu erkennen, daß hans meiser sich nach indien abgesetzt hat. vor zwei jahren ist der deutsche fernsehtalkmaster vom bildschirm verschwunden. jetzt wissen wir, wo er abgeblieben ist. hans meiser unterhält jetzt unter dem namen "miselm yildiz" eine schaafsfarm in punyabb. er hat seit dem auch, unter eben diesem namen zahlreiche bücher über die tatsächliche herkunft von jesus veröffentlicht. die kinnoperation das resultat einer ideologischen verfolgung??? gut schaun's aus, herr meiser!!!
 

CrazyEddie

Großmeister
19. August 2002
58
irgendwie sehn die sich wirklich ähnlich. vielleicht ist das schon das erste klonbaby meiner persönlichen raelianerfeunde. :) da werden die wohl noch ein mittelchen erfunden haben um das kind schneller alter zu lassen.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
jetzt ist es gerade in format NZZ gesagt worden: hasan yildiz (deckname miselm) ist in japan kurz unter dem namen hasanu meiseru aufgetaucht. der grund: ein fussballspiel.

es ist auch auf den film "das radio" mit robin williams hingewiesen worden.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Na und? Ist doch nichts dabei?

Die Tatsache, dass Alf, nach seinem Untertauchen als Peter Maffay aufgetaucht ist, dann erneut untergetaucht ist und nun unter dem Namen George W. Bush die Welt terrorisiert finde ich viel bedenklicher.
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
und geklont haben schon die alten pygmäen, überliefert als die edlen centauren in ihren hölzernen schiffen (aus: pygamlion, daher ganz klar eine form von brutkasten).
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Auf der Erde soll es von einem Aüßeren Körper ja immer zwei geben, sozugen der Zwillingsbruder....wer weiß? -GOTT WEIß
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Lustig ist es! Und daher bekommt es einen warmen Platz im Small Talk.


Euer Don
 
Oben Unten