Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Milchreis :-)

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Mit was esst ihr Milchreis?













Ich fand heraus,dass Männer und Frauen fast zu 90% (und ich hab ungefähr 40 Menschen befragt) geschlechterspezifisch antworten!

Männer sagen "Löffel".
Frauen sagen "Apfel,Zimt,Grütze,... etc."

Stimmts?
Testet euch!
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Kaleidoskop schrieb:
Mit was esst ihr Milchreis?

Männer sagen "Löffel".
Frauen sagen "Apfel,Zimt,Grütze,... etc."

Dann will ich mal sehen wie ne Frau Milchreis mit Zimt isst....die kleben den Zimt zusammen damit es ein stückchen gibt und "löffeln" es dann raus...

...oder...

sie löffeln ihn mit einem Apfelstück raus....deshalb brauchen Frauen sooooooooo lange zum essen :lol: :lol: :lol:
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Hey, ich hätt jetzt aber auch eher gesagt "mit Mandarinen"...
Männer können einfach nit soweit denken!!! :mrgreen:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich dachte auch zuerst an Kirschen aber dank dem Psychotest wusste ich ja schon, das ich ne Pussy bin ;)
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797


ich dachte auch, mit was ich das zeuch ess...obwohl ichs gar nicht mag.
bzw. hab ich gar nicht gedacht, weil ich erst lesen wollt wies weitergeht...
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ agent: hoffe es beruhigt dich zu wissen das nicht nur du ne pussy bist :wink:

auf die frage nach dem milchreis sag ich nur: ich hasse das zeuchs
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Ich mag des Zeisch ach net...

das ist das erste an was ich denk wenn ich "Milchreis höre."
 

Flo

Geselle
16. September 2002
27
hab erst an kirschen gedacht, dann an apfelmus und dann daran dass ich eigentlich echt hunger hab.

Aber irgendwie nie an löffel.

HILFE
 
Oben Unten