Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Microsoft

A

Anonymous

Gast
hab mal bisserl über die micrsoft-verschwörungs-theorie nachgedacht, und da ist mir was ziemlich cooles aufgefallen.

was sind so die bekanntesten ms produkte ?? ihre os' oder ?
ok, beginnen wir mal bei win 3.11 bzw. 3. 1+1 =3.2 ;:-)
danach kam win95 9+5 = 14 = 1+4 = 5 ;:-)
dann kommen win98 und winME,

98 = 9+8 = 17 = 1+7 = 8 = 2^3
ME = 13+5 (letter-code) = 18 = 1+8 = 9 = 3^2

dann win2000 = 1*2 + 3*0

dann xp
letter code x = 2_4
letter code p = 1_8
3_2

--
nur so mal nebenbei


.... ich glaub ich erschieß mich jetzt
xu
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Alles nur Zahlenspielereien!

Man bekommt fast überall 23 heraus, wenn man nur will!

Oder glaubt ihr wirklich, die Illus würden diese ganzen 23er einsetzen, um uns nachdenklich zu machen? Wozu denn der Aufwand?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
nö denk ich nicht, aber es macht spass mit den Zahlen zumzuspielen, kann sogar zu ner sucht werden, so hab ich zum Beispiel die einfachsten rechnungen mit den viva news heute gemacth ... oh man ...
 
A

Anonymous

Gast
re

yop ,Imion

xp sind einfach die letter codes addiert, ohne den übertrag zu beachten,

xu
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
24+18 macht aba bei mir 42 hä, ich versteh da was nich
oder wenn du meinst:
2+1 ok macht 3
aba wie käme man dann bei 4 und 8 auf 2 ???
 

Rothschild

Großmeister
4. Mai 2002
86
Es stimmt zwar das überall 23 (oder 32 oder 5) herauskommt aber das zeigt doch nur dass eigentlich hinter allem die Illus oder sonst wer steckt......

:?: :?:

Oder?!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
vielleicht stecken sie dahinter, das wir das dezimalsystem haben und nur durch wenige rechenoperationen auf 23 kommen, aba die rechenoperation selbst denke ich ist mathematischer natur und nicht illuminatischer !
 
A

Anonymous

Gast
Fällt euch eigentlich auf das immer nur die Skeptiker die "23-Rechnungen auch gleich mit Worten wie "Illuminaten" verbinden?
 

Sefirot Bina

Großmeister
16. April 2002
51
@ Mr Magoo
vieleicht war die frage zu undeutlich:
was sollte denn dann deiner meinung nach einem nicht skeptiker bei der 23 einfallen?
warum werden denn rechnungen gemacht? um etwas zu beweisen und auch wenn es die rechner nicht zugeben wollen sie beweisen das es mit der 23 etwas im weitesten sinne zu tun hat.
 
A

Anonymous

Gast
Sefirot Bina schrieb:
@ Mr Magoo
vieleicht war die frage zu undeutlich:
was sollte denn dann deiner meinung nach einem nicht skeptiker bei der 23 einfallen?
warum werden denn rechnungen gemacht? um etwas zu beweisen und auch wenn es die rechner nicht zugeben wollen sie beweisen das es mit der 23 etwas im weitesten sinne zu tun hat.

Das was hier mit Microsoft steht ist wohl auch nur blabla und das muss man wohl auf die "ILLUMINATEN" beziehen ich aber meine die 23.

Den Ursprung der Zahlen.

Ihr gegenseitiges spiel mit dem Gleichgewicht der Symbolik wie der Werte.



Was ich meine ist,

weil du die falsche Ansicht hast ,

ist deine Meinung gegenüber der 23 ja richtig ,gerade weil sie falsch ist. 8)
 

Surrender

Lehrling
24. Juli 2002
3
Wenn ich am meinem Geburtstag (Geburt und dieses Jahr) wirr rumrechne, dann kommt immer 23 oder 5 raus.
Ach ja, ich bin 23.. reiner Zufall. :p
 
Oben Unten