Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Microsoft&Telekom Verschwörung!

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
Vielleicht ist dieses Thema schon seit längerer Zeit bekannt, ich habe es allerdings erst eben erfahren, das die Telekom und Microsoft demnächst eine "enge Partnerschaft" angehen werden. Was angeblich dem User mehr Vorteile bieten soll. Ich sehe in dem ganzen allerdings nichts als eine weitere Microsoft Verschwörung in der die Telekom diesmal mitmischt und den meisten Surfern hier in Deutschland damit gewaltig einen Schlag ins Genick verpasst, ich denke das ich egal mit welchen Methoden die einen answerben (Telekom) ich würde dennoch sobald Microsoft da drinnen hängt mich SOFORT von der Telekom lossacken. Microsoft hat meiner Meinung nach bald dieselben Methoden wie die NSA. Womöglich kooperieren diese beiden "Vereine" schon seit längerer Zeit... :roll:

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
 

Duft

Geselle
25. Juli 2002
29
bist du sicher, dass die beiden eine enge partnerschaft eingehen werden? ich hab in erinnerung letztens gelesen zu haben dass die telekom das doch nicht gewollt haette ...
kannst du ein paar links dazu posten? muss jetzt zur schule ..
 
A

Anonymous

Gast
Also wenn ich mir mal so meine Telefonrechnung ansehe und mir anschaue, was Microsoft so herstellt, dann kann es sich nur um eine Verschwörung handeln!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten