Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Ablenkung!!

Der einzige Grund warum sich UFOs bei einem Rundflug blicken lassen würden!
Damit keiner mehr in den Irak schaut sondern alle in den Himmel gaffen und über die mögliche existenz von Aliens disskutieren/streiten!!

8O
 

Damage

Geheimer Meister
9. Mai 2002
152
Stellt euch das doch mal physikalisch vor: mit bloßem Auge nicht sichtbar...
Gut: es reicht schon eine einfache Farbtarnung, denn Flugzeuge haben ja auch ne gewisse Geschwindigkeit, v.a. militärische.
Wenn wir von drei reflektierenden Punkten auf dem Radar ausgehen, würde ich die Struktur in ein Dreieck projektieren, wobei diese 3 Punkte größere Metallelemente sein müssen. Diese Entweder in den Ecken oder an den Kanten des Dreiecks (Draufsicht).

Was könnte das sein: 3 separate Motoren oder 3 große Spulen, sprich Elektromagnete.
Was kann man mit solchen Magneten anstellen? - zum Beispiel eine Kugel rotieren lassen. Mit 5 Auffangpunkten sollte dies schon möglich sein - sprich 5 Punkte, welche durch Wärmeentwicklung auffallen. Diese Auffangpunkte müssen nicht mal durch Reibung aufgeheizt sein: ähnlich wie beim Transrapid könnte eine Kugel durch ein Magnetfeld in Position gehalten werden, was Theorie Eins noch verstärkt. Durch den Stromfluss enstehen Infrarotstrahlungen. Die Mitte der Kugel selbst könnte eine sich nicht mitdrehende ausgeglichene weitere Kugel mit Einem Lebewesen oder Computer enthalten - dieser "Steuerkopf" kann mithilfe von Funkwellen das Flugzeug drumherum steuern und darin mit gewissen Lebenserhaltenden Systemen überleben bzw. der ferngesteuerte Computer rechnen.
Wie fliegt das Flugzeug? - die Drei eventuellen Motoren (an Dreiecks oder Tetraederspitzen) könnten schnell drehbar das Objekt antreiben und steuern - die Mitte kann durch die Kugel stabil gehalten werden.

Oder (noch schwieriger): man hat es geschafft einen Antrieb zu entwickeln, der Magnetfelder nutzt: dadurch kann man die Gravitationskräfte als Gegenpole nutzen und dadurch auch im All navigieren.
Diese These ist leider so noch nicht formuliert worden (jedenfalls in der öffentlichen Wissenschaft)

Denkt mal darüber nach.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Ablenkung!!

Der einzige Grund warum sich UFOs bei einem Rundflug blicken lassen würden!
Damit keiner mehr in den Irak schaut sondern alle in den Himmel gaffen und über die mögliche existenz von Aliens disskutieren/streiten!!

Ähh ja ne is is ja klar,ne?
Das Ablenkungsmanöver klappt ja auch prima..ohman...wenn in China ein Sack Reis umkippt, warens immer die Amis
 

saschay2k

Geheimer Meister
11. Juli 2002
227
Interssant ist, das ich Lösungsansätze präsentiert wurden, die das Phänomen auf die "langweilige" Art erklären könnten und das NIEMANDEN interessiert!
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Damage schrieb:
Was könnte das sein: 3 separate Motoren oder 3 große Spulen, sprich Elektromagnete.
Was kann man mit solchen Magneten anstellen? - zum Beispiel eine Kugel rotieren lassen
...
Wie fliegt das Flugzeug? - die Drei eventuellen Motoren (an Dreiecks oder Tetraederspitzen) könnten schnell drehbar das Objekt antreiben und steuern - die Mitte kann durch die Kugel stabil gehalten werden.
Und was würde es bringen diese Kugel rotieren zu lassen?

Damage schrieb:
Oder (noch schwieriger): man hat es geschafft einen Antrieb zu entwickeln, der Magnetfelder nutzt: dadurch kann man die Gravitationskräfte als Gegenpole nutzen und dadurch auch im All navigieren.
Diese These ist leider so noch nicht formuliert worden (jedenfalls in der öffentlichen Wissenschaft)
Hast du da mehr Informationen zu?
Wie funktioniert das?
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Moinsen,

Also ich finde da noch nicht soviel "seltsames" dran...
Das die Dinger mit dem blossen auge nicht sichtbar sind...naja wenn
die keine Lichter anhaben kann man die ja schlecht sehen oder?
Bei den Stealthbombern zB. sind die Triebwerke ja auch so gebaut, das
die kein Licht und keine erfassbare Wärmesignatur ausstrahlen.

Dann kommt dazu das die Teile den anschein machten nicht sehr schnell
unterwegs zu sein. Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.

Also wenn das *AFO's sein sollen, die wir mit den krassesten Satelliten,
Radarsystemen usw. nicht Orten können warum lassen die sich dann
von einer Propellermaschine filmen?
(vielleicht sind es ja doch ausserirdische, welche Infrarot nicht kennen? :lol: )

Naja nix für ungut aber für AFO's sind die mir irgendwie zu unspektakulär.
(Andererseits wer weiss was die noch gefilmt haben/oder auch nicht)

Ps. Irgendjemand hatte geschrieben das die auch "innerirdischen"
Ursprungs sein könnten
smilie.php

ist das jetzt die Hohlwelttheorie oder sollen die in Höhlen hausen?

* AFO -> Ausserirdisches Flug Objekt

Gruß der Deffel
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
deffel schrieb:
Moinsen,

Also ich finde da noch nicht soviel "seltsames" dran...
Das die Dinger mit dem blossen auge nicht sichtbar sind...naja wenn
die keine Lichter anhaben kann man die ja schlecht sehen oder?
Bei den Stealthbombern zB. sind die Triebwerke ja auch so gebaut, das
die kein Licht und keine erfassbare Wärmesignatur ausstrahlen.

Dann kommt dazu das die Teile den anschein machten nicht sehr schnell
unterwegs zu sein. Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.

Also wenn das UFO's sein sollen, die wir mit den krassesten Satelliten,
Radarsystemen usw. nicht Orten können warum lassen die sich dann
von einer Propellermaschine filmen?
(vielleicht sind es ja doch ausserirdische, welche Infrarot nicht kennen? :lol: )

Naja nix für ungut aber für UFO's sind die mir irgendwie zu unspektakulär.
(Andererseits wer weiss was die noch gefilmt haben/oder auch nicht)

Ps. Irgendjemand hatte geschrieben das die auch "innerirdischen"
Ursprungs sein könnten
smilie.php

ist das jetzt die Hohlwelttheorie oder sollen die Höhlen hausen?

Gruß der Deffel

Und der nächste,...

UFO heißt Unbekanntes Flug Objekt!

Und das war eins!!!!!

Ich sehe täglich 50 UFO's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf den Namen UFO mit Ausserirdischen in Verbindung zu bringen!

Munich
^°~
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.

Die mexikanische Luftwaffe ist nicht die am besten ausgestattete, zugegeben..aber dass sie mit Propellermaschinen fliegen halte ich für ein böses Gerücht 8O
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
@Munich
...UFO kennt jeder und jeder weiss was damit eigentlich gemeint ist.
Wenn ich von playsi rede weiss ja auch jeder das ich ne Playstation meine...
Das ist meiner Meinung nach Haarspalterei, aber da du Recht hast werde
ich meinen Post korrigieren.

@Technoir in dem Video ist doch die Maschine + die IR-Kamera zu sehen
http://www.thesandiegochannel.com/news/3292542/detail.html

Gruß der Deffel
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
bei mir läuft da bei dem Link nur so´n komisches Werbevideo

@ munich

is ja jut, mach nicht schon wieder so nen Aufstand. Wir wissen alle dass UFO nicht gleich Außerirdisch sein muss.
Aber wenn es dich denn beruhigt werde ich ab jetzt Alien-UFO schreiben
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Hallo Technoir

Nach dem Werbevideo kommt dann das AFO Video
da muss man dann je nach Inetverbindung etwas warten bis das Video
geladen ist (unten rechts ist nen grüner Balken)

Gruß der Deffel
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Technoir schrieb:
Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.

Die mexikanische Luftwaffe ist nicht die am besten ausgestattete, zugegeben..aber dass sie mit Propellermaschinen fliegen halte ich für ein böses Gerücht 8O

nur weil eine luftwaffe mit Propellermaschinen ausgestattet ist, heißt das nciht das diese schlecht ausgerüstet wurde.

jede luftwaffe dieser welt setzt propellermaschinen ein, ist oftmals besser als ne jetangetrieben maschine, bezüglich Lärm, Verbrauch, Geschwindigkeit (gerade bei überwachungsmaschinen - vgl. Breguet Atlantic der dt. Marine), möglichem Ansaugen von Dreck bei Jets usw.
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
ich glaube, dass unser Verstand zu beschränkt ist, um das ganze, große zu erkennen.
Vielleicht sitzen wir nur in einem großen Terrarium ?
Wenn du vor Ameisen mit was rumwedelst sehen sie auch deine Hand und reagieren drauf.
Trotzdem werden sie nicht erkennen/wissen, was an der Hand noch dranhängt, bzw. was dahintersteckt.
 

rorriM

Geheimer Meister
2. Juni 2003
175
Technoir schrieb:
Aber wenn es dich denn beruhigt werde ich ab jetzt Alien-UFO schreiben

sicher dass munich das reichen wird?

Übersetzungswörterbuch Copyright C. Langenscheidt KG Berlin und München 2000 schrieb:
alien
1. ausländisch; fremd; 2. Ausländer(in); Außerirdische(r männlich ) weiblich

ontopic:

tut sich da noch was? ich meine, werden noch weitere nachforschungen angestellt? sehr ärgerlich, dass die media diesem ereignis so wenig beachtung schenken. der irakkrieg und die in-deutschland-ist-alles-scheisse lage leisten dazu natürlich auch ihren beitrag, aber dass andere interessante dinge deswegen ganz übersehen werden, wohl auch weil der zuschauer sich darüber nicht noch zusätzlich den kopf zerbrechen will, ist sehr schade..
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
@rorriM
das finde ich auch seltsam.
Wenn ein Promi mit einer in der Besenkammer poppt, oder ein Prinz an ein Zelt pinkelt, ist das wochenlang in den Medien.
oder will man die dummen Schafherde nicht unnötig „belasten“ ???
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
LICHTKUGELN ÜBER MEXIKO

Experten halten Ufos für Blitze

Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.

Die Forscher Rafael Navarro González und Julio Herrera Velázquez vom Institut für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität UNAM sagten am Donnerstag der Tageszeitung "La Jornada", dass es sich bei den leuchtenden Kugel im Nachthimmel von Ostmexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne.

Das mexikanische Verteidigungsministerium hatte die Aufnahmen, die am 5. März bei einem Erkundungsflug an der Küste des Bundesstaates Campeche entstanden, Anfang der Woche dem Fernsehsender Televisa zur Verfügung gestellt, der sie in den Nachrichtensendungen ausstrahlte. Auf den Infrarot-Aufnahmen sind etwa elf leuchtende Punkte zu sehen, die sich mit wechselnder Geschwindigkeit hin und her bewegen.

"Kein seriöser Wissenschaftler würde die Möglichkeit ausschließen, dass es auf irgendeinem Planeten des Weltalls intelligentes Leben gibt. Aber das, was in Campeche entdeckt wurde, deutet nicht darauf hin", sagte Navarro der Zeitung. Gleichwohl sei es ein für die Forschung faszinierendes und bisher wenig erforschtes Phänomen. "Es handelt sich um elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden", erläuterte Herrero.

Die Erklärung wirft jedoch weitere Fragen auf. Blitze sind nach übereinstimmender Meinung von Physikern stets mit bloßem Auge sichtbar. Die Piloten konnten die leuchtenden Kugeln jedoch nach eigenen Angaben nur per Infrarotkamera sehen.

Kugelblitze bilden eine spezielle Form von Blitzen, deren Existenz mittlerweile von den meisten Experten nicht mehr bestritten wird, die jedoch nur schwer nachzuweisen sind. Dies liegt an ihrer kurzen Lebensdauer, die von wenigen Sekunden bis zu 30 Sekunden reicht.

Wenn ein Blitz zerfällt, kann eine Perlenschnur von kleinen leuchtenden Kugeln entstehen - so lautet eine gängige Erklärung für Kugelblitze. Allerdings sind bei dem Phänomen noch viele Fragen offen - genau wie bei den angeblich in Mexiko gesichteten Ufos.
link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
LICHTKUGELN ÜBER MEXIKO
Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.

Was reflektiert ein Radar ?

Was reflektiert Radarwellen?
Radarwellen können von ziemlich allem reflektiert werden. Wo immer eine Grenzschicht herrscht, wird ein Teil der Radarwellen reflektiert, ein anderes Teil gebrochen, wie das Licht an einer Wasseroberfläche. Radarwellen werden ausserdem von der Ionosphaere reflektiert.

Erfüllen Blitze diese Anforderungen ?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
ich denk schon, denn ein Blitz ist ja eigentlich nix anderes als Strom :wink:

oder war das ne rethorische frage
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
trashy schrieb:
ich denk schon, denn ein Blitz ist ja eigentlich nix anderes als Strom :wink:

oder war das ne rethorische frage

Nö, ich verstehe das mit der Grenzschicht nicht ganz. Sehen zB Fluglotzen Blitze auf ihrem Radar ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten