Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
Israel ignoriert und verletzt einfach auf Verdacht die souveränität eines Staates?

Meine Frage lautet einfach,warum Sie nicht gleich das Regime wegbomben?
 

Ligths

Geselle
28. Januar 2013
19
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Weil sie damit der Usa einen Grund geben sie platt zu machen, aber die Idee find ich eigentlich besser wieso radieren sie nicht Gegeseitige ihre Staatsoberhäupter weg. So würden wenigstens mal die bezahlen die die Fresse aufreissen... naja schlussendlich würde es eh nichts ändern, da steht immer einer hintendran....
Wenn du das Land zwangsweise aufteilen würdest, würden sie sich bekriegen weil der andere wohlmöglich das besser Stück hat. Liegt wohl in der Natur des Menschen das er einfach nicht in Frieden leben kann und will.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Israel hat für die Hizbollah im Libanon bestimmte Waffenlieferung zerstört - das tun sie gelegentlich.

Aber schön, dass der syrische Bürgerkrieg mit bisher über 40.000 Toten mal wieder in den Medien auftaucht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

"Weil sie damit der Usa einen Grund geben sie platt zu machen2(Lights)
Ich denke nicht, dass die USA einen Grund sucht Israel platt zu machen.
Ansonsten finde ich es immer wieder intressant, dass sich Israel Sachen raus nehmen darf, wofür andere Staaten verurteilt werden würden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Hallo a-roy;


Ich denke nicht, dass die USA einen Grund sucht Israel platt zu machen.
Ansonsten finde ich es immer wieder intressant, dass sich Israel Sachen raus nehmen darf, wofür andere Staaten verurteilt werden würden.
Andere Länder werden auch nicht von allen Seiten bedroht, die Terroristischen islamischen Untergrundorganisationen richten schon ihre Kinder wie Hunde ab, damit die nur ein Ziel kennen, die Vernichtung des Feindes Israel, krank aber eben auch religiös motiviert.


Das offizielle Israel hüllte sich über den Luftangriff im syrischen Gebiet in Schweigen. Wenn es zutrifft, dass Israel einen Transport von Luftabwehrraketen von Syrien Richtung Libanon angegriffen hat, waren dafür Präzisionswaffen und ein beträchtliches Ausmass an Geheimdienstinformation erforderlich. Israel hätte damit seine rote Linie markiert: Bereits die Regierung Olmert hatte 2008 erklärt, dass Israel Lieferungen von Luftabwehrraketen an den Hizbullah nicht zulassen werde.

Israels Luftwaffe greift in Syrien ein - NZZ.ch, 31.01.2013
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Andere Länder werden auch nicht von allen Seiten bedroht, die Terroristischen islamischen Untergrundorganisationen richten schon ihre Kinder wie Hunde ab, damit die nur ein Ziel kennen, die Vernichtung des Feindes Israel, krank aber eben auch religiös motiviert.
Und wie sieht das mit der Abrichtung israelischer Kinder aus?Abartige Kriegslust - YouTube
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.941
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Deine menschenverachtende Sprache verrät Dich... Das ist ein Tag der offenen Tür, gibt es bei der Bundeswehr auch.
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Und wie sieht das mit der Abrichtung israelischer Kinder aus?Abartige Kriegslust - YouTube
Warum redest Du von "Abrichtung"? Ist dieser Begriff gerechtfertigt?
Warum wird der Youtube-Film mit "Abartige Kriegslust" bezeichnet? Ist der Grund hierfür bekannt?
Kann man bei den deutschen Soldaten in Afghanistan von "abartiger Kriegslust" reden?
Sind diese Soldaten abgerichtet?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Ja klar ,wenn hier in D sowas stattfindet ,ist das sofort ein riesen Skandal. Seit wann dürfen hier Kinder mit scharfer Munition rumballern ,und äussern ,das es ihr grösster Wunsch ist ,Islamis zu töten?
Ich glaube ,die einzigen die sich menschenverachtend äussern, sind die Herrschaften in diesem Video.
Aber ist ok ,ich weiss ja,die dürfen das:confused:

- - - Aktualisiert - - -

Weil Bona von abrichtung islamischer Kinder geredet hat... Wie man sehen kann ,sind die nicht die einzigen. Ich würde mir an eurer Stelle das Video mal anschauen ,bevor man darüber urteilt

- - - Aktualisiert - - -

Kinder sollten lieber mit Fussbällen und Puppen spielen ,statt mit Waffen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.941
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Du meinst den Bericht aus den USA? Die sind da in dieser Hinsicht etwas liberaler als wir, das stimmt. Hat allerdings nichts mit Isreal zu tun.

(Mit einer vernünftigen Heranführung an das Schießen natürlich auch nicht. Andere Länder, andere Sitten.)
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Seit wann dürfen hier Kinder mit scharfer Munition rumballern ,und äussern ,das es ihr grösster Wunsch ist ,Islamis zu töten?
Das könnte sich schnell ändern, wenn Hitler Deutschland noch regieren würde. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kinder dann den Wunsch äußern würden, Hitler zu töten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Ich zitiere aUS DEM VIDEO

"Ich stelle mir tote Araber vor,daß macht mich glücklich!":egal::plemplem:

- - - Aktualisiert - - -

@ Jäger ,du hast dir das Video nicht angeschaut, richtig?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Hallo ElfterSeptember;
Ja klar ,wenn hier in D sowas stattfindet ,ist das sofort ein riesen Skandal. Seit wann dürfen hier Kinder mit scharfer Munition rumballern ,und äussern ,das es ihr grösster Wunsch ist ,Islamis zu töten?
Ich glaube ,die einzigen die sich menschenverachtend äussern, sind die Herrschaften in diesem Video.
Aber ist ok ,ich weiss ja,die dürfen das:confused:

Positiv ist das sicher nicht, wie in "deinem Vido" eine gewisse Kriegsverherrlichung dargestellt wird. Wobei es im letzten Teil um Amerikaner geht.



Weil Bona von abrichtung islamischer Kinder geredet hat... Wie man sehen kann ,sind die nicht die einzigen. Ich würde mir an eurer Stelle das Video mal anschauen ,bevor man darüber urteil

Kinder sollten lieber mit Fussbällen und Puppen spielen ,statt mit Waffen.

Ansonsten hat es eine internationale Kritik an Israel gegeben und eine Sharia wollen die zum Glück nicht einführen.


(dpa/dapd/Reuters/afp) Der von syrischen Staatsmedien dargestellte israelische Luftangriff in Syrien hat international heftige Kritik ausgelöst. Der islamistische Hizbullah in Libanon nannte den Angriff in einer Stellungnahme am Donnerstag eine «barbarische Aggression».

Internationale Kritik am israelischen Angriff - NZZ.ch, 31.01.2013
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.941
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Sicher hab ich mir das angeschaut. Ein israelischer Tag der offenen Tür, israelische Schlachtenbummler und ein amerikanisches Wochenende auf der Schießbahn.

Weil mein Interesse begrenzt ist, habe ich mich der Vorschaufunktion bedient und schnell durchgeklickt. Wenn Du mir sagen könntest, worüber genau ich mich empören soll?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Über Kinder ,die sich wünschen ,Menschen zu töten...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.941
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Ja und? Was sollen sich Kinder in kriegführenden Staaten denn Deiner Ansicht nach wünschen? Sollen die vielleicht schon tiefe moralische Erkenntnisse über den Krieg haben und ihn überzeugt ablehnen, aber die Notwendigkeit der Vaterlandsverteidigung einsehen und ihre Eltern, denen die harte Pflicht auferlegt ist, etwas eigentlich moralisch verwerfliches der Not gehorchend doch zu tun, Trost spenden? Das wäre imho ein bißchen viel verlangt. Das kriegen die meisten Erwachsenen nicht hin.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Aha also Eltern, die sich wünschen,daß eine komplette Stadt ausradiert wird, und zugeben, daß sie ein kleines bisschen faschistisch sind?

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es, wenn die Kinder sich Frieden wünschen würden...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.941
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Ich finde es reichlich sinnlos, sich über ein paar Privatleute im Ausland zu ereifern, die etwas empörendes gesagt haben; das wird nämlich immer wieder vorkommen. Da könnte ich ja gleich Flaggen verbrennen.

Kinder müssen zunächst einmal die Gesellschaft annehmen, in der sie leben. Differenzieren können sie später.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Nie Kind gewesen? Wir liefen immer PengPeng schreiend mit Stöcken durch den Wald und über den Schulhof.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.718
AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

Daman Aha dann wolltest du also auch anderen Menschen das wertvollste nehmen, was es überhaupt gibt?
DAS LEBEN
 
Oben Unten