Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Methoden von Fridays for Future

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
also, für mich war das jetzt auch eine geschichte aus dem hilton hotel, um den allgeminen terminus mal ein bischen zu verhallhornen :)

Palmström, etwas schon an Jahren,
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.

"Wie war" (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja -:
daß es überhaupt geschah?

Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?

Oder war vielmehr verboten,
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln, - kurz und schlicht:
Durfte hier der Kutscher nicht ?"

Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!

Und er kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt er messerscharf,
"nicht sein kann, was nicht sein darf."
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Dass den im Hintergrund "unterstützenden" Vertretern der Klimareligion der Anstand fehlt, die jugendliche Begeisterungsfähigkeit nicht für sich zu instrumentalisieren, um ihre Ideologie ins junge Volk zu einzuprägen ist historisch auch nichts Neues. So formt man sich die besten Glaubenskrieger oder Werwölfe und jetzt halt Aktivisten. Aber klar, hier geht es ja schließlich um eine gute Sache(TM). Da ist Ideologisierung, Politisierung und Fanatisierung im Kindesalter schon OK.

Auch hier mal wieder der scheinbar unheimlich beliebte Nazivergleich, ein paar Jugendliche die sich, nicht zu Unrecht im übrigen, ein paar Gedanken über ihre Zukunft machen, ausgerechnet mit den faschistischen Werwölfen, deren einzige Aufgabe es war, sich zu opfern und den Endsieg ein paar Stunden rauszuzögern, zu vergleichen, das ist wirklich haarsträubend.

Es gibt im übrigen auch keine Klimareligion, es gibt nur ein paar Nichtchecker, die entweder aus Dummheit, Ignoranz oder Profitgier so tun, als wenn es keinen Klimawandel gäbe.

Und ja, es gibt einen Zusammenhang zwischen Fleischverbrauch und Klimaschädlichkeit. Natürlich erhöht nicht jedes verzehrte Rindersteak die Temperatur um 1°, aber wirklich gesund für den Planeten ist das eben nicht mehr.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Da sehe ich aber einen Fehler: Fotografieren schafft digitale Daten, verarbeitet nicht.

Stimmt nur so lange, wie die Daten in der Kamera schlummern. Was danach mit ihnen passiert, ist eine Verarbeitung und da greift das Gesetz. Du müsstest also glaubwürdig machen können, dass Du zwar fotografierst, aber danach nichts mit den Daten machst. Dürfte schwierig sein.
 
K

Kadosch

Gast
Nur zur Klarstellung und damit das Geschwätz ich würde jemanden der Lüge bezichtigen:

Ich glaube - schon fast aus Prinzip - manchen Aussagen erst dann, wenn ich auch die Gegenseite gehört habe.
Das halte ich für eine sachlich und menschlich korrekte Vorgehensweise.

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich der Aussage von Malakim nicht folge , weil ich sie nicht glaube und im zweiten habe ich meine ZWEIFEL erneuert.
An keiner Stelle habe ich irgendjemand einen Lügner genannt.
Vielleicht mag sich jemand einen solchen Schuh anziehen, von mir hat er ihn nicht!

So, nun zur Sache:

Ich habe eine recht gute Anbindung zu einigen Organisatoren der FfF-Bewegung und in vielen Gesprächen nirgends gehört und es wurde auch nirgendwo aus diesen Kreisen darüber berichtet, das sich Schulen als Institution der FfF-Bewegung angeschlossen hätten.

Wäre dem so, wären meine Aussagen anders gewesen bzw. ich hätte mich detailiert auf die einzelnen Aussagen mit hinterfragen ausgelassen.

Deswegen: Entspannt Euch - es mag sein, dass ich mein Verhältnis zu FfF überdenken muss, aber ich schließe es genausowenig aus, dass hier Dinge verbreitet werden, die sich evtl. etwas anders abgespielt haben.

Der Grundsatz "Audiatur et altera pars = Man höre auch die andere Seite",
sollte auch hier gelten und man sollte nicht gleich über Zweifler herfallen.

Sobald ich Antworten habe, werde ich Stellung nehmen!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Und ja, es gibt einen Zusammenhang zwischen Fleischverbrauch und Klimaschädlichkeit. Natürlich erhöht nicht jedes verzehrte Rindersteak die Temperatur um 1°, aber wirklich gesund für den Planeten ist das eben nicht mehr.

Siehst Du: Genau das meinte ich. "Ja, den Zusammenhang gibt es." Und zwar? "Das ist nicht gesund für den Planeten." Aha. Und was soll das jetzt genau heißen? Sorry, aber das ist unausgegorenes Gefasel.

Es geht um den anthropogenen Klimawandel. Der aus dem Treibhauseffekt besteht, hervorgerufen durch zusätzliches, anthropogenes CO2, erzeugt durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe. Werden Schlachttiere mit Braun- oder Steinkohle gefüttert, mit Benzin oder Diesel getränkt oder atmen sie Erdgas? Oder wo kommt da jetzt das antropogene CO2 für den anthropogenen Klimawandel her?

Klar, die Infrastruktur um die Fleischproduktion erzeugt CO2. Aber das ist beileibe kein Alleinstellungsmerkmal, denn das tut jedes andere produzierende Gewerbe auch. Ziemlich willkürlich, dass man da ausgerechnet das Nahrungsmittel Fleisch stigmatisiert. Oder auch nicht, weil man die Diskussion ums Töten von Tieren sehr leicht moralisch/emotional aufladen kann.

Interessant in diesem Zusammenhang: Ernähren wir uns also vegetarisch und ökologisch, wie es ja auch auf diesen Aktionstagen vorgeführt und propagiert wird. Bio-Landbau bringt aber geringere Erträge pro Fläche. Also braucht es mehr und intensiver zu beackernde Anbaufläche. Viel mehr Arbeit für die Landmaschinen -> viel mehr Treibstoffverbrauch -> viel mehr und diesmal wirklich anthropogenes CO2. Ist das also hilfreich?

Da muss man schon ein sehr gestärktes Glaubensgerüst haben, um hier ein eindeutiges Patentrezept sehen zu können, das all diesen Problemen gerecht wird. Aber da ist es doch ungeheuer hilfreich, wenn dort, wo sich die Experten noch den Kopf zerbrechen, die, die sich am wenigsten wehren können, die Jugendlichen, schon mal mit den zugehörigen Dogmen zugepflastert werden, auf das sie mal stramme, faktenresistente Aktivisten werden. Moralisch aufgeladen mit unausgegorenem Gefasel. Ist da die Klimareligion besser als andere Ideologien?

Witzig, dass Du mir unterstellst, ich würde mit der Nazikeule ausgerechnet auf die letzten Endes leidtragenden Jugendlichen losgehen. Da springst Du eindeutig zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
Auch hier mal wieder der scheinbar unheimlich beliebte Nazivergleich...

ich finde "ideologie" mit "nazi" gleichzusetzen eher krank...

Godwin_point.JPG


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Godwin_point.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Aber da ist es doch ungeheuer hilfreich, wenn dort, wo sich die Experten noch den Kopf zerbrechen, die, die sich am wenigsten wehren können, die Jugendlichen, schon mal mit den zugehörigen Dogmen zugepflastert werden, auf das sie mal stramme, faktenresistente Aktivisten werden

das ist auch meine Sorge, Lupo
Informieren ohne Gruppendruck und ohne Zwang
gehört in sensible Hände,
und Kinder sollten nicht gehetzt werden für die eigene Meinungsbildung
jede Hektik ist entwicklungshinderlich
wie glaubwürdig wird denn Toleranz vorgelebt von den Organisatoren von FfF

„ Toleranz, auch Duldsamkeit,ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.“ (Wikipedia)

oder sind wir schon beim
Wahrheitsklimaministerium angelangt,
wo es Klima zu lernen gibt wie die Fahrschule mit Prüfung..


„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.“ – Ernst Ferstl

und nicht Zeit, die man Kindern abverlangt weil es gerade wild hochgewirbelt wird von allen Seiten
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Auch hier mal wieder der scheinbar unheimlich beliebte Nazivergleich, ein paar Jugendliche die sich, nicht zu Unrecht im übrigen, ein paar Gedanken über ihre Zukunft machen, ausgerechnet mit den faschistischen Werwölfen, deren einzige Aufgabe es war, sich zu opfern und den Endsieg ein paar Stunden rauszuzögern, zu vergleichen, das ist wirklich haarsträubend.

Aber was können denn wir dafür wenn diese Methoden Verwendung finden. Wie ich Dir schonmal versucht habe zu erklären geht es um die Methoden nicht um die Verbrechen (schwer zu verstehen).

Es gibt im übrigen auch keine Klimareligion, es gibt nur ein paar Nichtchecker, die entweder aus Dummheit, Ignoranz oder Profitgier so tun, als wenn es keinen Klimawandel gäbe.

Ich denke niemand steht da und tut so als gäbe es den Klimawandel nicht. Es geht um die Maßnahmen die daraufhin getroffen werden ... und die sind richtig hinrissig doof. Ich könnte auch von Nichtcheckern schreiben die von Technik so viel verstehen wie Schweine von Uhrwerken und weil das so ist drücken die die Diskussion auf Klimawandel "ja oder nein".
Ferner kann man tatsächlich den Fokus auf CO2 anzweifeln aber wozu sollte das gut sein, Einigkeit besteht dabei das etwas getan werden muß.


Nur zur Klarstellung und damit das Geschwätz ich würde jemanden der Lüge bezichtigen:

Ich glaube - schon fast aus Prinzip - manchen Aussagen erst dann, wenn ich auch die Gegenseite gehört habe.
Das halte ich für eine sachlich und menschlich korrekte Vorgehensweise.

Also erst nennst Du mich/meinen Sohn öffentlich einen Lügner und dann nennst Du das auch noch Geschwätz?
... und jetzt willst Du die "Gegenseite" anhören? Ich lach mich kaputt, kommst Du nach Potsdam gefahren und fragst die Lehrer in der Schule oder doch die Veranstalter des Klimacamps?

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich der Aussage von Malakim nicht folge , weil ich sie nicht glaube und im zweiten habe ich meine ZWEIFEL erneuert.
An keiner Stelle habe ich irgendjemand einen Lügner genannt.
Vielleicht mag sich jemand einen solchen Schuh anziehen, von mir hat er ihn nicht!

... und wenn meine Aussage über ein Erlebnis(!) für Dich unglaubwürdig ist dann macht mich das zum ... Lügner.


Ich habe eine recht gute Anbindung zu einigen Organisatoren der FfF-Bewegung und in vielen Gesprächen nirgends gehört und es wurde auch nirgendwo aus diesen Kreisen darüber berichtet, das sich Schulen als Institution der FfF-Bewegung angeschlossen hätten.

Hat sicher auch keine Schule gemacht. Hat das denn jemand behauptet? Nö.

Wäre dem so, wären meine Aussagen anders gewesen bzw. ich hätte mich detailiert auf die einzelnen Aussagen mit hinterfragen ausgelassen.

Hä?
Hast Du denn Schwierigkeiten gelesenes zu verstehen? Nirgendwo habe ich geschrieben das sich eine Schule der FfF Bewegung angeschlossen hat.
Die Schule meines Sohnes ist zum FfF Klimacamp in Potsdam gegangen denn dort waren Veranstaltungen für Schüler (siehe verlinkte ZEITUNGSARTIKEL)

Der Grundsatz "Audiatur et altera pars = Man höre auch die andere Seite",
sollte auch hier gelten und man sollte nicht gleich über Zweifler herfallen.

Sobald ich Antworten habe, werde ich Stellung nehmen!

Man sollte nicht einfach Menschen öffentlich als Lügner hinstellen. Bitte verdrehe nicht die Unhöflichkeiten und von wem die ausgegangen sind.

Mich interessiert noch immer wen Du wohl Fragen willst über die genauen Abläufe des Klimacamps in Potsdam?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
das ist auch meine Sorge, Lupo
Informieren ohne Gruppendruck und ohne Zwang
gehört in sensible Hände,
und Kinder sollten nicht gehetzt werden für die eigene Meinungsbildung
jede Hektik ist entwicklungshinderlich
wie glaubwürdig wird denn Toleranz vorgelebt von den Organisatoren von FfF
"Entwicklungshinderlich" der fossilen Verbrennungs-Wirtschaft - haha, ich würg mich ab.

Wissenschafft schafft Wissen, sonst kann ein jeder die Schule abfackeln - Erfahrung mit Flüchtllingsaufnahmezentren habt ihr ja bereits.
Zerstörung macht euch "Frei", "Arbeit macht Frei"-Vernichtung
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.142
Dass die Klimareligion noch irgend etwas mit Wissenschaft zu tun hat, bezweifle ich. Wissenschaftlich ist das Hinterfragen, Zweifeln und Suchen nach der Wahrheit, aber nicht das per (vermeintlichem) Konsens festschreiben einer Wahrheit(TM). Das und das Ausgrenzen und Stigmatisieren von Skeptikern als "Klimaleugner" ist nicht Wissenschaft, sondern Ideologie.

Ketzer, verbrennt ihn!!einseins11

/Ironie off

Was viele nicht verstehen: Wissenschaft hat nichts mit Konsens zu tun....
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Es klingt tatsächlich etwas unglaubwürdig. Ich sehe aber keinen Grund warum Malakim flunkern sollte. Was hätte er davon ?

Seit dem Beginn der Friday-for-Future-Demonstrationen sind eine Menge Unwahrheiten und Hetzartikel über Greta Thunberg und die demonstrierenden Jugendlichen erschienen. Was hatten die Leute, die diese Artikel veröffentlicht haben davon?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
Offen der Lüge bezichtigt zu werden ohne Not ist schon ein starkes Stück.

An welcher Stelle wirst Du von Kadosch der Lüge bezichtigt? Kannst Du die Stelle(n) in seinem Beitrag bitte zitieren?

Mein Sohn, er hat keinen Grund mich anzulügen. Gefilmt wurde auch, einverständnis der Eltern dazu gab es nicht.

Das sind momentan auch nur zwei unbelegte Behauptungen eines unbekannten Users in einem Internetforum. Warum sollen andere Leute Dir das glauben?

Sag mal geht es noch? Mein Sohn ist 12, er war dort, prüfe es.

Hast Du ihm den Namen Deines Sohnes gegeben? Oder ein Foto?

ch halte nicht viel davon zu schreien und andere zur Handlung aufzufordern. Selber handeln und was verändern ist der Trick. Das wofür FFF steht würde ich niemals unterschreiben denn es geht vor allem um Maßnahmen die hirnrissiger nicht werden können. DAS etwas getan werden muß steht ausser Frage, aber DAS Was die tun wollen ist idiotisch.

Und solche Aussagen sind auch nicht geeignet, um Deine Glaubwürdigkeit zu steigern.

Sollen wir in einem anonymen Forum jetzt jeden Erfahrungsbericht eines Users misstrauen und überprüfen ?

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Wir sehen ja schon anhand popos Verlinkung, daß solche Methoden nicht unüblich sind

Inwiefern wird das in diesem Link belegt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Seit dem Beginn der Friday-for-Future-Demonstrationen sind eine Menge Unwahrheiten und Hetzartikel über Greta Thunberg und die demonstrierenden Jugendlichen erschienen. Was hatten die Leute, die diese Artikel veröffentlicht haben davon?

Klicks, Geld, Fame oder einfach nur Hetze keine Ahnung. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass etwas davon Malakims beweggründe waren einen persönlichen Erfahrungsbericht zu verfassen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann (und da darf man mich gern eines besseren belehren) ist, dass (auch wenn das jetzt einige abstreiten werden) wir alle mal kinder waren und so gut die Erziehung auch gewesen sein mag wir alle irgendwann mal unseren eltern eine überspitzte version von etwas erzählt haben um zu sagen dass wir etwas nicht mögen (ich sehe sowas aber nicht unter dem begriff Lügen).

Das war auch der Grund warum ich schrieb dass es in der Tat unglaubwürdig klingt für mich. Das lässt mich aber nicht an Malakims oder seines Sohnes intention zweifeln dass da irgendwas nicht stimmt.

Um abschließend noch meinen Senf zu dem Friday for Future ding ansich zu geben:

Ich finde es pervers. Es gab mal eine Zeit die noch gar nicht so lange zurück liegt da gab es sowas wie eine Schulpflicht. Diese wird mal so nebenbei wegen eines (zugegebener maßen nicht ganz unwichtigen) anliegens ausgehebelt. Wo zieht man da die Grenzen ? Erst ist es klima, und was wird als nächstes genommen um die besagte Pflicht auszuhebeln ? Die sollten am Wochenende Demonstrieren und nicht wenn Schule sein müsste. Damit bin ich aus dem Thema auch wieder Raus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.961
An welcher Stelle wirst Du von Kadosch der Lüge bezichtigt? Kannst Du die Stelle(n) in seinem Beitrag bitte zitieren?

Malakim, das was Du schreibst glaube ich nicht!

man könnte natürlich sagen, er glaubt, daß malakims sinne ihm einen streich gespielt haben und er bloss opfer einer fehlerhaften wahrnehmung wurde. doch so klingt das nicht wirklich.

auf dem nivau ists einfach albern...
 
Zuletzt bearbeitet:

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
für mich persönlich ist Glaubwürdigkeit der höchste Wert in meinem Orientierungssystem
denn damit verwoben ist Ehrlichkeit.
„ Die Ehre (Ehrenhaftigkeit) als persönliches Attribut kann als Ergebnis der Ehrlichkeit (ehrlichen Verhaltens) angesehen werden.„ (Wikipedia)

sprach nicht der Jäger ein Danke für Poca‘s post #177 aus
https://www.weltverschwoerung.de/threads/lustige-links.21971/page-9
das ist doch die Kulturlosigkeit unserer Zeit einfach was in den Raum zu werfen

wie Lupo schreibt,
erst selber sich Bemühen um Zusammenhänge ohne die Pauke zu schlagen
und dann Fragen stellen

(ich hab mal gesagt, ich würde erst etwas erzählen von dem WG Zusammenleben
mit einem der 2015 Migranten in einer Atmosphäre von Wohlwollen,
(In Zusammenhang mit Giacomos Erfahrungsbericht) )
und n u r in einer Atmosphäre von Wohlwollen kommen wirklich interessante
Diskussionen zu Stande mMn
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
An welcher Stelle wirst Du von Kadosch der Lüge bezichtigt? Kannst Du die Stelle(n) in seinem Beitrag bitte zitieren?

Implizit, oben leicht zu finden.

Das sind momentan auch nur zwei unbelegte Behauptungen eines unbekannten Users in einem Internetforum. Warum sollen andere Leute Dir das glauben?

Warum nicht?
Welchen Wert haben Erfahrungsberichte? Wann kann man die denn je nachprüfen?

Hast Du ihm den Namen Deines Sohnes gegeben? Oder ein Foto?

Nö sicher nicht. Er will das doch alles nachprüfen, wie er das anstellen will erschließt sich mir nicht. Ansonsten kann man das ganze ja auf Plausibilität prüfen, die Zeitungsartikel die ich gepostet haben bestätigen ja doch einiges vom drum und dran.

Und solche Aussagen sind auch nicht geeignet, um Deine Glaubwürdigkeit zu steigern.

Warum? Weil ich der Meinung bin das selber was tun besser ist als dafür zu demonstrieren das andere etwas tun?
Das senkt meine Glaubwürdigkeit genau weswegen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Klicks, Geld, Fame oder einfach nur Hetze keine Ahnung. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass etwas davon Malakims beweggründe waren einen persönlichen Erfahrungsbericht zu verfassen.

Ich weiß auch nicht was ich mit Greta zu tun habe, auch erschließt sich mir nicht was eigentlich im Raum steht?
Wird hier nun vermutet das ich die FfF diffamieren will?
Als nächstes kommt wieder William Morris und nennt mich einen Nazi oder es wird vermutet das ich AFD Wähler bin oder welche Techniken auch sonst genutzt werden um jeden zum schweigen zu bringen der mal was negatives zum modernen Hype zu sagen hat.

Das einzige was ich mir vorstellen kann (und da darf man mich gern eines besseren belehren) ist, dass (auch wenn das jetzt einige abstreiten werden) wir alle mal kinder waren und so gut die Erziehung auch gewesen sein mag wir alle irgendwann mal unseren eltern eine überspitzte version von etwas erzählt haben um zu sagen dass wir etwas nicht mögen (ich sehe sowas aber nicht unter dem begriff Lügen).

Fast alle Kinder die ich in Potsdam kenne, und das sind recht viele, waren auf diesem Klimacamp, oft mit der Schule denn dort waren ja Veranstaltungen extra für Schulen. Ich konnte also die Aussagen durchaus selber prüfen.
Es scheint auch so als würde mir unterstellt ich hätte etwas gegen FfF, was nicht der Fall ist. Wenn meine Kinder da hin wollen dann freue ich mich das sie sich engagieren wollen und hoffe das Sie kritisches Denken lernen.

Das war auch der Grund warum ich schrieb dass es in der Tat unglaubwürdig klingt für mich. Das lässt mich aber nicht an Malakims oder seines Sohnes intention zweifeln dass da irgendwas nicht stimmt.

Was genau klingt eigentlich unglaubwürdig? Bis vor ein paar Tagen hätte ich es unglaubwürdig gefunden das jemand Klatschen wegen der Schmerzen in den Händen durch winken ersetzt :roll:
Aber was ist denn nun für Euch unglaubwürdig? Der Gruppendruck? Oder was nun genau?

Ich finde es pervers. Es gab mal eine Zeit die noch gar nicht so lange zurück liegt da gab es sowas wie eine Schulpflicht. Diese wird mal so nebenbei wegen eines (zugegebener maßen nicht ganz unwichtigen) anliegens ausgehebelt. Wo zieht man da die Grenzen ? Erst ist es klima, und was wird als nächstes genommen um die besagte Pflicht auszuhebeln ? Die sollten am Wochenende Demonstrieren und nicht wenn Schule sein müsste. Damit bin ich aus dem Thema auch wieder Raus !

Was da wirklich passiert kann man am ehesten ermessen wenn man sich vorstellt die Kinder würden zu AFD gestützten Veranstaltungen zur Flüchtlingsfrage gehen, was dann los wäre.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Als nächstes kommt wieder William Morris und nennt mich einen Nazi oder es wird vermutet das ich AFD Wähler bin oder welche Techniken auch sonst genutzt werden um jeden zum schweigen zu bringen der mal was negatives zum modernen Hype zu sagen hat.

Dummerweise warst Du es, der mir vorgeworfen hat, ich würde Nazis hinterher rennen. Das Problem bei deinen permanenten Demagogievorwürfen ist, man kann alles im Forum nachlesen. Und da stehst Du des öfteren nackt im Wind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Dummerweise warst Du es, der mir vorgeworfen hat, ich würde Nazis hinterher rennen. Das Problem bei deinen permanenten Demagogievorwürfen ist, man kann alles im Forum nachlesen. Und da stehst Du des öfteren nackt im Wind.

Nein, Du rennts einer totallitären Ideologie nach. Ausserdem kann man sehr schön nachlesen wie Du immerwieder dadurch glänzt nichts sachliches zu sagen zu haben aber Leute in die Naziecke stellen willst. Kann auch jeder nachlesen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten