Meteoriten Theorie

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von Jester, 2. August 2002.

  1. Jester

    Jester Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Hi Leute


    Neulich habe ich in den Nachrichten einen bericht über diesen Meteoriten gesehen. aber wißt ihr was mich stutzig macht entweder ist das nur reine panik mache oder echt. ich glaube die würden uns eher sowas vorenthalten als uns zu sagen "hey leute morgen schlägt ein meteorit auf die erde ein." oder was meint ihr ??
     
  2. Gilgamesch

    Gilgamesch Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.290
    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Es ist saure-Gurken-Zeit! Da wird doch jeder Scheiß gesendet.
    :D
     
  3. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Aber was wäre, wenn? Würde man die Menschheit informieren?
    In diesem Falle würde wohl kein Mensch mehr den Einschlag erleben.
     
  4. MaNTuS

    MaNTuS Geselle

    Beiträge:
    48
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Wo er wohl einschlägt... wenn er denn einschlagen wird
    Weiss jemand näheres dazu, hab es nur von anderen gehört
     

Diese Seite empfehlen