Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Matrix3000

Beskania

Geheimer Meister
14. August 2002
124
Hallo Zusammen!

Habe da gestern eine wirklich gute Zeitschrift im Handel entdeckt. Dürfte so einige hier im Forum interessieren.

Natürlich ist sie auch im Netz vertreten, hier der Link:

http://www.matrix3000.de

Viel Spass beim lesen, würde mich über Kommentare freuen.
 

Augenzeuge

Geselle
21. April 2003
10
Die Zeitschrift kann man beim Michaels Verlag
bestellen ( Erscheint vierteljährlich )

www.michaelsverlag.de
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Mit diesem Satz elektrisiert Trinity (Kate Moss) den vor dem Computermonitor dösenden Neo (Keanu Reeves) aus: Peter Herrmann -Matrix, nur ein Film?

DAS ist nun wirklich mal eine interessante neue Information ! 8O
Wieso ist mir das nur nie aufgefallen !
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
trinity = kate moss
aber ich hab doch auf dem etwas bildschirm _erkennen_ können, es kann nicht kate moss sein :wink: :wink: :wink:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Nicht wirklich ! Wäre das Kate die alte Koksnase, hätte ich das beim Filmkucken am Sabber in meinen Mundwinkeln sofort erkannt. ;)
 
Oben Unten