Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Matrix: Könnten wir uns in einer Simulation befinden?

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Als damals Tschernobyl explodiert ist hat mein Vater mitm Geigerzähler gemessen...beim Rasenmähen wars am Schlimmsten
Ein Geigenzähler zählt Geigen - oder was auch immer....

Ein Geigenzähler zählt Geigen - oder was auch immer....
Weiter, weiter, weiter, weiter, Show must go on, die unendliche Geschichte will weiter erzählt werden, Never Ending Story......es muss immer erzählt werden, Theater eben, Bühne...

Jetzt sollte wohl jedem einleuchten, dass es Atombomben und Atomkraftwerke nicht geben kann.....aber egal: Show must go on....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Kleine Korrektur: In Deiner Welt kann es sie nicht geben.

In Deiner Welt findet, wie Du beschrieben hast, eine Kernspaltung durch Ionisierung, dafür ohne Kernzertrümmerung statt. Und wo das gilt, funktionieren Kernkraftwerke und Atombomben natürlich nicht.

Guter Tipp: Beschäftige Dich nicht damit. Alles nur Erfindungen böser Leute. Geh weiter spielen und überlass das Denken den Pferden. Die haben den größeren Kopf.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Einer der hartnäckigsten Durchgeknallten in letzter Zeit. Wobei man ihm einen gewissen Unterhaltungswert attestieren muss.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Erklärt wird dies mit der Gravitation, die somit eine extrem starke Kraft sein muss. Obwohl diese Gravition extrem stark sein muss, lässt sich davon nichts spüren. Das lässt sich zumindest als ausgesprochen erstaunlich bezeichnen.
Kommen Sie mal in mein Alter, dann spüren Sie die Gravitation jedesmal, wenn Sie sich aus Ihrem Sessel erheben wollen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Wenn es Gravitation und Atomkraft geben soll, wie erklärt ihr euch, dass ich am Wochenende bei einem Wettrennen auf Dinosauriern gegen Elvis Presley gewonnen habe. Ein Rennen quer durch Atlantis, beinahe hätte uns Nostradamus auf seinem Einhorn überholt, aber er hatte (als Weissager) das kleine Loch nicht gesehen.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
429
Naja, in meiner Welt weiß ich einfach nicht, wie sie WIRKLICH funktioniert.
Man muss nicht alles für sich erklären können. Dann lässt man' s eben, bevor man sich im Denken verstrickt, vielleicht kommt irgendwann die Zeit für dies und das. Es ist die schon von mir angesprochene Gelassenheit notwendig, die Dinge stehen lassen zu können. Gelassenheit ist eine Tugend, die man sich aneignen kann und gehört zu religiösen Initiationen. Man kann unabhängig davon auf eigenen Wegen ähnlich wie ein tugendhafter Mönch werden.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Wenn es Gravitation und Atomkraft geben soll, wie erklärt ihr euch, dass ich am Wochenende bei einem Wettrennen auf Dinosauriern gegen Elvis Presley gewonnen habe. Ein Rennen quer durch Atlantis, beinahe hätte uns Nostradamus auf seinem Einhorn überholt, aber er hatte (als Weissager) das kleine Loch nicht gesehen.
Diese Story klingt jetzt auch nicht glaubwürdig, man geht allgemein nämlich davon aus, dass es dieses Atlantis nicht wirklich gab -> https://www.mythologie-antike.com/t1276-kleito-mythologie-mutter-der-ersten-konige-von-atlantis
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Diese Story klingt jetzt auch nicht glaubwürdig, man geht allgemein nämlich davon aus, dass es dieses Atlantis nicht wirklich gab -> https://www.mythologie-antike.com/t1276-kleito-mythologie-mutter-der-ersten-konige-von-atlantis
Weil das auf deiner Homepage steht, soll die Existenz von Atlantis nicht glaubwürdig sein? Also ehrlich, dabei würde es dir dort sehr gut gefallen, es gibt keine Gravitation, die wurde ja erst lange nach dem virtuellen Verschwinden von Atlantis erfunden und Atomkraftwerke gibt es dort auch nicht. Man hat den Sprung von Wasserkraft zu Skalarwellen geschafft.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Weil das auf deiner Homepage steht, soll die Existenz von Atlantis nicht glaubwürdig sein? Also ehrlich, dabei würde es dir dort sehr gut gefallen, es gibt keine Gravitation, die wurde ja erst lange nach dem virtuellen Verschwinden von Atlantis erfunden und Atomkraftwerke gibt es dort auch nicht. Man hat den Sprung von Wasserkraft zu Skalarwellen geschafft.
Jetzt fällt es mir wieder ein: Atlantis wurde nicht auf der Festplatte gespeichert und ist deshalb abgesoffen ->
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Man könnte meinen, du willst das Thema ins Lächerliche ziehen.
Nein, ich kenne die komplette Geschichte über Platons Atlantis. Wir können heute nicht mit einer Sicherheit von 100% wissen, ob es Atlantis gab oder nicht. Allgemein geht man allerdings davon aus, dass es Platon um Staatstheorien ging - und deshalb hatte er Atlantis erfunden.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Newton hat auch die Gravitation erfunden, wo du behauptest, die gibt es nicht.

Abgesehen davon, wie kannst du die komplette Geschichte kennen, wenn es nie existiert hat.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Wenn wir uns wirklich in einer Simulation befinden,
was hääte das für Auswirkungen?
- Geht dann die Welt unter?
- Wird der Papst einen Selbstmord begehen um sich beruflich zu verbessern?
- Wird Wasser dann bergauf fließen?
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
255
Wenn wir uns wirklich in einer Simulation befinden,
was hääte das für Auswirkungen?
- Geht dann die Welt unter?
- Wird der Papst einen Selbstmord begehen um sich beruflich zu verbessern?
- Wird Wasser dann bergauf fließen?
Nein, es würde sich nichts ändern. Falls wir uns in einer Simulation befänden, könnten wir trotzdem weiter reisen -> https://mumu1.bplaced.net/welt-am-draht.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten