Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mars: Leben im Wasser?

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
stupy schrieb:
Ja,kann ich :wink: .

Zurück zum Leben auf dem Mars oder in unserem Universum.
Meint ihr dass es eine Gefahr für die Erde darstellen kann??

L & L

stupy

Ich denke kaum. Denn die gefährlichen, aggresssiven oder giftigen Lebewesen entwickeln sich stets in einem eigendynamischen Umfeld mit ihren Opfern. Die Gefährlichkeit passt sich im Evolutionsprozess der Verwundbarkeit der in seiner Umgebung lebenden Wesen an. Es sind Abwehrmechanismen, um sich selbst zu schützen, oder Kampftaktiken um die Beute zu erlegen.
In einer erdfremden Biosphäre gibt es sicherlich zueinander giftige Lebewesen. Zu uns wären sie nur giftig, wenn wir eine ähnliche Biochemie aufweisen würden wie die.
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Ich hab´ gehört auf dem Snickers soll es Nüsse geben! :lol: :lol: :lol:

Kleiner Scherz! Ich konnt´ nicht anders! :oops:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja und mit MARS wird der sex sogar MOBIL...auch bei arbeit sport und spiel
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Fotos & Mars

Soweit ich weiß, gibt es inzwischen Fotomontagen, die nicht mehr als Fälschung erkannt werden können. Die seltsamen Bilder von zwei aufeinander geklebten Tellern, die in die Luft geworfen wurden sind alles andere als "gute" Beweise. Wenn schon UFOs so häufig auftreten, warum nicht auch mal "zufällig" gute Bilder in der nun doch schon fast 60 jährigen Geschichte der UFO-Hetze :?:

Ob Leben auf dem Mars eine Gefahr für die Erde bedeutet würde ich eher verneinen. Es ist mit Sicherheit anders herum. Die Menschen sind die eigentliche Gefahr für den Mars.

Und dass Eis auf dem Mars existiert ist schon seit 30 Jahren bekannt. Es war bisher lediglich unklar, ob es sich um Wassereis oder gefrorenes Kohlendioxid handelt. Die dünne Athmosphäre des Mars ist "wasserfeindlich", jedes flüssige Wasser würde sich zu großen Teilen in den Weltraum verflüchtigen.

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten