Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachforschung Américano-Sovietique (Leben auf dem Mars?)

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
na ja sehr aussagekräftig finde ich das nciht. AUßerdem ist der link dazu doch etwas dürftig.
Ich meine mann kann alles behaupten, nur sollten dan schon mehr "beweise" vorhanden sein. Sonst gehts ja wirklich nur mehr um glauben oder nicht. Darauf sein weltbild aufzubauen ist meiner meinung nach etwas sinnlos.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Dieser "Marsfilm" ist nicht neu, der geistert schon seit mehr als einem Jahr im Ineternet 'rum...konnte man auch schon bei freenet bewundern, mit der Story einer gemeinsamen amerikanisch-russischen Mars-Expedition.

Meiner Meinung nach sieht das alles viel zu irdisch aus.
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Also von dem angeblichen Film halte ich nicht viel, da sieht der angebliche Marshimmel ja ziemlich "irdisch" blau aus...

Aber zumindestens Wasser in größeren Mengen scheint es dort oben zu geben...
http://de.news.yahoo.com/050222/286/4fg4h.html

Auf dem Mars gibt es ein gefrorenes Gewässer von der Größe der Nordsee. Auf der Oberfläche des Sees auf dem Roten Planeten seien riesige Schollen von Packeis zu sehen, berichteten Wissenschaftler der Freien Universität (FU) in Berlin. Der gefrorene See hat den Angaben zufolge eine Ausdehnung von etwa 800 mal 900 Kilometern; seine Tiefe wird auf 45 Meter geschätzt.
 

tasse

Geselle
17. Februar 2005
10
ich kann nichts aussagekräftiges beitragen, aber eine theorie habe ich zu bieten: die europäische marssonde ist verschwunden, richtig? aber direkt nach dem verlust konnten sich die polit- und wissenschaftselite kaum fassen vor glück. es war sehr schwer für sie ihre freude nicht all zu offen zu zeigen. was ist passiert?
 
Oben Unten