Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Es stirbt alle 13 sekunden ein KIND an Hunger. Alle 20 sekunden wird ein fläche so groß wie ein fussballfeld an natur zerstört usw....usw......und die bürger der erde haben nichts anderes zu tun als sich gedanken darüber zu machen wie rette ich unsere alten vor Corona , damit sie uns noch mehr geld kosten ( rente und so). Das ist jetzt nur EINE meinung, ob sie richtig oder falsch ist, das dürfen andere entscheiden, beurteilen, verurteilen.


Tschö🙋‍♂️

Das war im übrigen auch schon vor Corona so.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Es stirbt alle 13 sekunden ein KIND an Hunger. Alle 20 sekunden wird ein fläche so groß wie ein fussballfeld an natur zerstört usw....usw......und die bürger der erde haben nichts anderes zu tun als sich gedanken darüber zu machen wie rette ich unsere alten vor Corona , damit sie uns noch mehr geld kosten ( rente und so). Das ist jetzt nur EINE meinung, ob sie richtig oder falsch ist, das dürfen andere entscheiden, beurteilen, verurteilen.


Tschö🙋‍♂️
Ich finde das garkeine falsche Einstellung.

Diese euthanasische Abwägung fehlt in dieser "Krise" komplett.

Man begründet die Maßnahmen damit, dass die arme Oma Inge doch gut geschützt werden möge, um im Altenheim ja noch bitte 2 Jahre länger vor der Glotze hocken zu können.

Und allen Kindern, Jugendlichen und Menschen die mitten im Saft stehen wird alles versaut.


Dabei wollen es die Alten ja garnicht. Meine Oma sagt "wenn i sterb is au scho wurscht".
Die denken viel mehr an die jüngere Generation als an sich selber.


Es ist einfach ein perfides Begrüngungsmodell der Politmarionetten, die sich sonst einen Scheiß um Rentner scheren.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich finde das garkeine falsche Einstellung.

Diese euthanasische Abwägung fehlt in dieser "Krise" komplett.

Man begründet die Maßnahmen damit, dass die arme Oma Inge doch gut geschützt werden möge, um im Altenheim ja noch bitte 2 Jahre länger vor der Glotze hocken zu können.

Und allen Kindern, Jugendlichen und Menschen die mitten im Saft stehen wird alles versaut.


Dabei wollen es die Alten ja garnicht. Meine Oma sagt "wenn i sterb is au scho wurscht".
Die denken viel mehr an die jüngere Generation als an sich selber.


Es ist einfach ein perfides Begrüngungsmodell der Politmarionetten, die sich sonst einen Scheiß um Rentner scheren.
Was verfolgt genau die politik? Was soll das ganze ( weltweit)? Auf was wollen die hinaus?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
Das hab ich schon zigmale gehört. Wie soll diese neue Weltordnung denn aussehen? Und ist das für die Bevölkerung schlecht, ein rückschritt vielleicht?
die soll genauso aussehen wie jetzt zur Zeit. Dauerhaft. Und wir müssen noch auf den surprise effekt der Impfung warten. Dann hammerse eh.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
die soll genauso aussehen wie jetzt zur Zeit. Dauerhaft. Und wir müssen noch auf den surprise effekt der Impfung warten. Dann hammerse eh.
Äh, das versteh ich nicht. Es bleibt doch nicht für ewig so qie es jetzt ist. Was meinst du mit surprise effekt, impfung? Sind doch nur 2 spritzen, wo ist da das problem?🥺
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Äh, das versteh ich nicht. Es bleibt doch nicht für ewig so qie es jetzt ist. Was meinst du mit surprise effekt, impfung? Sind doch nur 2 spritzen, wo ist da das problem?🥺
Nach der Verchippung ähh Impfung hast du permanent on air: Internet mit 5G, freies WLAN, NETFLIX, ARD-Mediathek, Windows ME, israelisches Fernsehen, einen schwarzen SUV in Reichweite, willst immer arbeiten für den Mindestlohn und glaubst, das Merkel auf ewig Bundeskanzler bleiben soll.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
es gibt keinen einzigen Grund die Farbskala rötlicher werden zu lassen, außer Panikmache. Man könnte die hövhstrn Werte auch in mildem Grün darstellen, aber dann ist der Schockeffekt weg
Sie wird ja nicht röter, sondern schwarzviolett. Natürlich ist das Panikmache, aber eher weil Grün und Blau gar nicht vorkommen als weil sie sich mit den diversen Alarmfarben und schwankenden Höchstinzidenzen hoffnungslos verheddern. Das ist einfach handwerklich schlechte Arbeit, und die bemerkt man immer wieder, auch sprachlich. Da wird ja nicht nur gewaltsam gegendert (Absicht, Propaganda, Weichkochen), es wimmelt auch von Grammatikfehlern, schiefen Bildern und Fußballmetaphern.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nach der Verchippung ähh Impfung hast du permanent on air: Internet mit 5G, freies WLAN, NETFLIX, ARD-Mediathek, Windows ME, israelisches Fernsehen, einen schwarzen SUV in Reichweite, willst immer arbeiten für den Mindestlohn und glaubst, das Merkel auf ewig Bundeskanzler bleiben soll.
Nö, wie schon mal erwähnt, die geschichte zeigt, alles ist immer besser und besser geworden. Wieso sollte sich das jetzt nach dieser krise ändern? Welche anzeichen sprechen für verschlechterung, impfen, und dann?
 

Roman23

Geheimer Meister
16. Juli 2020
161
Kuriosität in 2 Wetterberichten. Fake/Manipulation in diesen Fällen oder bei den anderen Regenradarkarten.
ARD Wettervideo < 1 Minute

ojbqg6me.jpg


Quelle der Weltkarte
 
Oben Unten