Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Man muss auch lachen: Bush- Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Dabbeljuh ist zu Besuch in einer Grundschule, nachdem er ein bisschen Propaganda verbreitet hat dürfen die Schüler fragen stellen. Bob meldet sich und wird dran genommen.
"Mr. President, ich habe drei Fragen an Sie:
1. Warum sind sie Präsident, obwohl sie gar nicht die Mehrheit der Stimmen erhielten?
2. Wollen sie den Irak wirklich ohne hieb- und stichfeste Beweise angreifen?
3. Denken sie nicht, dass Atombombenabwurf über Hiroschima der größte Terroranschlag aller Zeiten war?"

Cowboy George antwortet nicht und ignoriert die Fragen. Also sitzen alle stumm da, bis es plötzlich zur Pause läutet. Nachdem sich alle wieder eingefunden haben, meldet sich Steve und wird drangenommen.
"Mr. President, ich habe fünf Fragen an sie:
1. Warum sind sie Präsident, obwohl sie gar nicht die Mehrheit der Stimmen erhielten?
2. Wollen sie den Irak wirklich ohne hieb- und stichfeste Beweise angreifen?
3. Denken sie nicht, dass Atombombenabwurf über Hiroschima der größte
Terroranschlag aller Zeiten war?
4. Warum war die Pause 5 Minuten länger als sonst?
5. Wo ist Bob?" :D :D :D :D :D
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
ich finde das eigentlich weniger lustig,auch wenn es so gemeint ist.
das ist so wie bei einigen zwischenfällen,nur,dass die nicht mehr gefragt haben...oder so...
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Für mich immer wieder ne Herausforderung, noch schnell in so einen Doppel/Trippel Thread zu posten, bevor er geschlossen wird.
071.gif


Sogar noch nen Edit geschafft
ed2k://|file|CENSORED.by.U.S..MEDIA.-.Lionk vom Admin entfernt/

bin unkonzentriert heute - meinte eigentlich diesen clip, passend zum joke
ed2k://|file|C-Span.-.Concentration.Camps.in.USA Link vom Admin entfernt
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Anmerkung Moderator:

Der nächste Komiker der eine Extratour ohne lesen macht.


Witze hier rein! Und nirgenwo anders!

WITZE-THREAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten