Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mainzelmännchen sind zu dick

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
25. Juli 2003 Da sage noch einer, das ZDF erkenne keine Trends. Die Telemesse naht, bei der sich die Sender von ihrer besten Seite zeigen möchten, und auch das ZDF will sich vorteilhaft präsentieren, nämlich jünger und schlanker. Nicht, daß sich der Sender von überflüssigem Ballast in seinem Programm, von angestaubten Volksmusik-Formaten oder gar von einem Gutteil der kalorienreichen Gebühren trennen wollte; nein, abspecken müssen allein seine Symbolfiguren: die Mainzelmännchen.


Hier gehts weiter

No comment :?
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
suoer-tolle spass-ich-mache-meinen-körper-normgerecht-gesellschaft!
ich errinnere an das ct motto!
"hauptsache der kopf ist in ordnung"
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Die Damenwelt soll von diesen modernen Männern, die mit ihren grobschlächtigen Geschlechtsgenossen kaum etwas mehr gemein haben, zutiefst beeindruckt sein.
ICh krieg Plaque, und das schon so früh am Tag! Da kommt einem doch die kalte Kotze hoch! Naja, ZDF guck ich eh nie!
 

Lydian

Großmeister
16. Juni 2003
69
mit dem zweiten sieht man besser!
nachdem schon die wiederholten wechsel des logos zu einem deutlich jugendlicheren erscheinen des senders beitrugen, vor allem was die programinhalte angeht, wird nun das letzte hinderniss auf dem weg zum sender für die werberelevante zielgruppe, nämlich die dicken mainzelmännchen, fit für 2003 gemacht.
 
Oben Unten