Müdigkeit!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von LuckY-GhosT, 11. Juli 2002.

  1. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Hallo Leute!

    Wer von euch ist ständig müde, abgeschlagen, fix und alle, o.ä. :?:

    Wer kennt evtl. in seiner Be-/Verwandschaft Menschen die unter ähnlichem leiden :?:

    Symptome: Müdigkeit, Null-Bock-Stimmung, keine Lust auf irgendwas, Konzentrationsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Muskellahmheit, ...

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  2. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    In letzter Zeit bin ich so müde das ich sogar manchmal mittags schlafe... !
    Was hat es denn damit auf sich ?
     
  3. BlackCoffee2

    BlackCoffee2 Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Ich bin momentan auch etwas müdig, liegt aber wohl daran das ich zu lange mich in diesem Forum aufhalte... :wink:
    KÄFFCHEN???
     
  4. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    @ Maxim
    Tja, gute Frage :!:

    Mal gucken, wer hier im threat noch so alles postet.

    Wenn wir dann n paar mehr sind, könnan wir ja mal n bissel theoretisieren.

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  5. Sender

    Sender Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    :? bin leider selber zu oft so drauf und ich genug die auch so denken.
    Kann aber auch mit dem alter kommen :roll:
     
  6. illucescit

    illucescit Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    also bei mir ist es eher null bock und schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

    müde und schlapp fühl ich mich zwar öfters, aber tortzdem hab ich das bedürfnis manchmal bis 1 uhr aufzubleiben, auch in der woche und schule.

    das kommt dann nich so gut nächsten morgen, da ich eigentlich viel schlaf brauche (10h).

    achja und viele die ich kenne (aus meiner altersklasser allerdings nur) haben die gleichen symptome.

    das wars von mir.


    p.s.: liegt bestimmt am h.a.a.r.p.
     
  7. insurgent_angel

    insurgent_angel Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    meist kommt so ein schub müdigkeit, wenn ich versuche licht ins gewirr unserer geschichte zu bringen. immer dann, wenn ich eine besondere sache entdecke und mir einige zusammenhänge erklären kann, sprich wenn ich gut drauf bin und der wahrheit näher komme, dauert es nicht lange und ich werde müde, so müde das ich nicht mehr denken kann....

    aufgefallen ist mir, das wenn ich mich im wald aufhalte und lese das nicht so schnell passiert. sitze ich dagegen zu hause kommt das fast jedesmal vor... können die denn die strahlen so forcieren?

    wir sollten vielleicht mal darauf achten, um welche uhrzeiten das so ist. ich meine, eine systematik fühlen zu können, bin mir aber noch nicht sicher



    licht und liebe
    angel
     
  8. Schin

    Schin Geselle

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Leute, Ihr dürft einfach nicht so viel KIFFEN !!!!!! :roll:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. bdk23

    bdk23 Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Also ich bin tagsüber immer müde weil ich recht spät schlafen gehe.
    Wenn ich aber was zu tun habe baut mich das wieder auf und ich bin
    wieder fit. Ich kenne jedoch ein paar Leute die so richtig durchhängen.

    @insurgent_angel
    Ich glaube, dass es viel mehr mit den Bäumen zusammenhängt, dass
    Dir das im Wald nicht so schnell passiert. Mehr Sauerstoff durch das
    ganze Grün. Frage: was meinst Du mit Strahlen? Welche? Von wem? :?: :?: :?:
     
  10. insurgent_angel

    insurgent_angel Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @bdk23

    ich meine die strahlungen von h.a.a.r.p.....


    licht und liebe
    angel
     
  11. bdk23

    bdk23 Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    @insurgent_angel
    Ach so!
     
  12. Redbaron

    Redbaron Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Klingt zwar paradox....

    Aber Bewegungsmangel macht auch müde....

    Hatte ich auch immer durch 10-12h Büro + 2h Autofahrt....

    Vor nem Jahr hab ich mir so nen kleinen miesen Bastard :D aus dem Tierheim geholt... Jetzt lauf ich morgens um 5:30 30 min. und Abends um 19:00 nochmal ne Stunde....

    Bin nicht mehr müde und viel fitter als früher :)

    Redbaron
     
  13. bdk23

    bdk23 Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    @Redbaron
    Du hast recht. Das mit dem Bewegungsmangel stimmt. Seit dem ich
    angefangen habe zu joggen und viel Sport zu machen bin ich auch
    irgenwie fiiter auf den Beinen.
     
  14. insurgent_angel

    insurgent_angel Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ja natürlich und wir bilden uns (mal wieder) alles nur ein...

    klar gibt es wohl die ein oder andere erklärung für diese müdigkeit und wenn man die wahrheit nicht sehen will, fällt einem umso mehr ein, was gegen haarp sprechen könnte.....

    von mir aus, denkt was ihr denken wollt (tut ihr das denn auch wirklich?)
    ich denke weitehin, das keine natürliche ursache an unserem unwohlsein schuld ist - hier ist ne riesen sauerei im gange................


    licht und liebe
    angel
     
  15. bdk23

    bdk23 Geselle

    Beiträge:
    22
    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Das kann ja schon Stimmen mit Deiner Aussage, doch ist es sehr unwahrscheinlich dass man Gedanken von Menschen lesen und mitverfolgen
    kann, und wenn jemand irgendeiner Sache näher kommt, er dann
    bestrahlt wird. Überzeuge mich vom Gegenteil... Wie stellst Du Dir das vor?
     
  16. Redbaron

    Redbaron Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    LOL Angel....

    Ich hab nur ne 2. Möglichkeit genannt und Deine keineswegs in Frage gestellt....

    fühl Dich nicht direkt angepinkelt ;)

    Hab nie behauptet, dass es nicht an HARP liegen könnte :)


    Redbaron
     
  17. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    @ insurgent_angel
    Mag klingen wie es will aber, ich hab auch HAARP im Verdacht :!:

    @ Redbaron
    Das heisst HAARP :roll:

    mfg

    LuckY-GhosT
     
  18. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    und es heisst auch "thread" und nicht "threat" du knallkopp!

    also ich bin nie müde, weil ich immer ausschlafe ( endet meist zwischen 10 und 13 Uhr ), dann gehts los, Frühstück/Mittag, Forum, Basketball, CS und schließlich Harald Schmidt Show und dann Nachtruhe.
     
  19. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    also bin oft müde aber kommt vielleicht auch vom ununterbrochenen kiffen (RULZ)

    habe eine hammerkonzentration (war der einer von zwei in unserer klasse die 3 stunden bwl 100% mitarbeiten konnten) und sonst eigentlich ein ausgeglichenes tag-nacht verhältnis. am entspannendsten ist es mal ne woche lang jeden abend einfach um 9 oder so ind bett zu gehen.

    andererseits macht zuviel schlaf auch müde, also sollte man aufpassen.

    aber ich kann mich ohne probleme und OHNE AUFPUTSCHMITTEL, ihr f**cking kaffetrinker ;o), locker über 30 stunden wachhalten.

    man kann den schlafrhytmus auch gezielt umgehen, hat aber mit psychologie zu tun.
     
  20. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Im moment sieht mein Tagesryhtmus so aus :

    13:00 Uhr aufstehen
    13:10 Uhr Mittagessen
    13:30 Uhr - 14:30 Uhr Forum, Zocken
    14:30 Uhr - 17:30 Uhr Lager Arbeit
    18:00 Uhr - 18:30 Uhr Fussball spielen
    18:30 Uhr - 18:45 Uhr Abendbrot
    18:45 Uhr - 3:00 Uhr Forum, Zocken, usw. am PC + Fernsehen

    Irgenwie schlafe ich zu viel :cry:
     

Diese Seite empfehlen