Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mücken

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
Ich wollte mal fragen , ob euch auch aufgefallen ist , dass die Mücken dieses Jahr sehr schlimm sind.
In diesen Jahr finde ich diese Viecher besonders agressiv und widerstandsfähig. Hoffentlich gibt es einen harten Winter der , die Blutsauger ordentlich dezemiert. Dieses "SSSS" wenn ich schlafen will nachts ist wirklich sehr störend.
Bei uns in der Region gibt es in keinen Laden mehr Moskitonetze und Hautsalben sind in den letzten Tagen wie nie zuvor in den Apotheken verkauft wurden. Ich hab mir auch ne Lavendelpflanze angeschafft die, aber leider net sehr viel bringt gegen diese Viecher.

Also ist es in eurer Region auch so mit diesen Mücken???
Kennt ihr gute möglichkeiten Mücken unschädlich zu machen???
(z.B Fliegenklatschen :lol: oder Lavendelpflanzen..... :? )
 

held

Lehrling
13. August 2002
4
hmm das letzte mal wo ich ücke in meinem zimmer gesehn hab hab ichdie mir eingerahmt. so hoch können die nicht fliegen. aber tipp: glas mit essig m zimmer, dann kommt eine rein.
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
Dieses Jahr ist es mir nicht sonderlich aufgefallen.

1.Wenn du Raucher bist, dann rauch eine Zigarette oder sonst etwas ( :D ) bevor du schlafen gehst. Die Mücken vertragen den Rauch überhaupt nicht. (mh)

2.Es gibt auch so KohlenSpiralen, die man anzünden kann. Der Geruch ist erträglich, für die Mücken allerdings nicht. 8) (natürlich)

3.Mückenstecker die einen nicht erkennbaren Geruch im Zimmer verteilen und somit die Mücken fernhalten. (Chemie)
 

Lord Grendel

Geheimer Meister
10. April 2002
190
Also den Mückenstecker hilft bei mir im Haus nicht, hab ich nämlich schon mal probiert. Wegen Mücken das Rauchen anfangen.... ne lieber doch net :) .

Aber ich muss dazu sagen , dass ich in der nähe eines Waldes wohne und ein Moorgebiet nicht sehr weit weg ist.
 
A

Anonymous

Gast
Habe auch schon alles ausprobiert. Vom Mückenstecker bis zur Duftlampe.

Mein Geheimrezept:

Eine altdeutsche Bohnensuppe wirkt Wunder! Da hauen nicht nur die Mücken ab!
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Kleiner Tip meiner Omi :

Nehmt Tomatenplanzen und stellt sie ans Fenster hilft garantiert alles nadre ist Quatsch was auch helfen soll ist ne Erfindung Namens Fliegengitter !!!!
Achso Baygon Fliegenspray endgeil EFFEKT : Die Fliegen zerfallen in ihre einzelteile ist irgendwie Säure drin !!!

Also denn frohes killen der Biester!!
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
...da fällt mir auch noch ein probates mittelchen ein.
deospray und feuerzeug! wenn man die viechers erwischt, wirkts wunder!
 

Nachtmahr

Großmeister
10. April 2002
90
Was mir auch noch an den verdammten Stechmücken aufgefallen ist: sie bleiben nicht mehr Sitzen wenn ich sie erschlagen will 8O früher war es ohne Scherz anders...
Du hast kein IKEA in der Nähe?!? Da gibts 1A Fliegengitter für über das Bett!!!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ha!!!!! Meine Kellerbude ist der Antimückenbunker hoch 10!!! Vor der Haustür ist eine Fliegengittertür angebracht, sowie vor sämtlichen Fenstern auch! Ausserdem Rauche ich in meiner Wohnung und Bohnensuppe wirkt auch ganz gut!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ha!!!!! Meine Kellerbude ist der Antimückenbunker hoch 10!!! Vor der Haustür ist eine Fliegengittertür angebracht, sowie vor sämtlichen Fenstern auch! Ausserdem Rauche ich in meiner Wohnung und Bohnensuppe wirkt auch ganz gut!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Also ich habe in diesem "Sommer"? nur einen Mückenstich abbekommen bisher!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
das einzige was mich an den dingern stört ist das ich nachts aufstehen muss und für meine freundin die teile jagen soll. die schläft da absolut nucht-mich stören die teile nicht merke nichts von einem stich und schlafe seelenruhig während die dinger bei mir abendessen :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
einfach einen eimer brom offen im zimmer stehen lassen und mit gasmaske schlafen :-))))

was bei mir aber immer halt, war die Türe zu einem anderen raum aufzumachen, dort das licht anmachen und in der schlafkammer aus, in der zeit kann man sich waschen gehen, dann kommt man wieder, licht aus, türe zu mücke weg :-D
 
Oben Unten