Mücken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lord Grendel, 15. August 2002.

  1. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich wollte mal fragen , ob euch auch aufgefallen ist , dass die Mücken dieses Jahr sehr schlimm sind.
    In diesen Jahr finde ich diese Viecher besonders agressiv und widerstandsfähig. Hoffentlich gibt es einen harten Winter der , die Blutsauger ordentlich dezemiert. Dieses "SSSS" wenn ich schlafen will nachts ist wirklich sehr störend.
    Bei uns in der Region gibt es in keinen Laden mehr Moskitonetze und Hautsalben sind in den letzten Tagen wie nie zuvor in den Apotheken verkauft wurden. Ich hab mir auch ne Lavendelpflanze angeschafft die, aber leider net sehr viel bringt gegen diese Viecher.

    Also ist es in eurer Region auch so mit diesen Mücken???
    Kennt ihr gute möglichkeiten Mücken unschädlich zu machen???
    (z.B Fliegenklatschen :lol: oder Lavendelpflanzen..... :? )
     
  2. held

    held Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    13. August 2002
    hmm das letzte mal wo ich ücke in meinem zimmer gesehn hab hab ichdie mir eingerahmt. so hoch können die nicht fliegen. aber tipp: glas mit essig m zimmer, dann kommt eine rein.
     
  3. held

    held Lehrling

    Beiträge:
    4
    Registriert seit:
    13. August 2002
    keine, mein ich
     
  4. der_sAlzige

    der_sAlzige Geheimer Meister

    Beiträge:
    193
    Registriert seit:
    14. April 2002
    Dieses Jahr ist es mir nicht sonderlich aufgefallen.

    1.Wenn du Raucher bist, dann rauch eine Zigarette oder sonst etwas ( :D ) bevor du schlafen gehst. Die Mücken vertragen den Rauch überhaupt nicht. (mh)

    2.Es gibt auch so KohlenSpiralen, die man anzünden kann. Der Geruch ist erträglich, für die Mücken allerdings nicht. 8) (natürlich)

    3.Mückenstecker die einen nicht erkennbaren Geruch im Zimmer verteilen und somit die Mücken fernhalten. (Chemie)
     
  5. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Also den Mückenstecker hilft bei mir im Haus nicht, hab ich nämlich schon mal probiert. Wegen Mücken das Rauchen anfangen.... ne lieber doch net :) .

    Aber ich muss dazu sagen , dass ich in der nähe eines Waldes wohne und ein Moorgebiet nicht sehr weit weg ist.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habe auch schon alles ausprobiert. Vom Mückenstecker bis zur Duftlampe.

    Mein Geheimrezept:

    Eine altdeutsche Bohnensuppe wirkt Wunder! Da hauen nicht nur die Mücken ab!
     
  7. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    @ guybrush:
    ich hoffe, du wohnst allein!...naja, jetzt auf jeden fall :lol:
     
  8. DarthNigi

    DarthNigi Großmeister

    Beiträge:
    90
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Kleiner Tip meiner Omi :

    Nehmt Tomatenplanzen und stellt sie ans Fenster hilft garantiert alles nadre ist Quatsch was auch helfen soll ist ne Erfindung Namens Fliegengitter !!!!
    Achso Baygon Fliegenspray endgeil EFFEKT : Die Fliegen zerfallen in ihre einzelteile ist irgendwie Säure drin !!!

    Also denn frohes killen der Biester!!
     
  9. THG

    THG Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    797
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    ...da fällt mir auch noch ein probates mittelchen ein.
    deospray und feuerzeug! wenn man die viechers erwischt, wirkts wunder!
     
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Großmeister

    Beiträge:
    90
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Was mir auch noch an den verdammten Stechmücken aufgefallen ist: sie bleiben nicht mehr Sitzen wenn ich sie erschlagen will 8O früher war es ohne Scherz anders...
    Du hast kein IKEA in der Nähe?!? Da gibts 1A Fliegengitter für über das Bett!!!
     
  11. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ha!!!!! Meine Kellerbude ist der Antimückenbunker hoch 10!!! Vor der Haustür ist eine Fliegengittertür angebracht, sowie vor sämtlichen Fenstern auch! Ausserdem Rauche ich in meiner Wohnung und Bohnensuppe wirkt auch ganz gut!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
     
  12. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ha!!!!! Meine Kellerbude ist der Antimückenbunker hoch 10!!! Vor der Haustür ist eine Fliegengittertür angebracht, sowie vor sämtlichen Fenstern auch! Ausserdem Rauche ich in meiner Wohnung und Bohnensuppe wirkt auch ganz gut!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Also ich habe in diesem "Sommer"? nur einen Mückenstich abbekommen bisher!
     
  13. orbital

    orbital Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    694
    Registriert seit:
    19. April 2002
    das einzige was mich an den dingern stört ist das ich nachts aufstehen muss und für meine freundin die teile jagen soll. die schläft da absolut nucht-mich stören die teile nicht merke nichts von einem stich und schlafe seelenruhig während die dinger bei mir abendessen :wink:
     
  14. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    einfach einen eimer brom offen im zimmer stehen lassen und mit gasmaske schlafen :-))))

    was bei mir aber immer halt, war die Türe zu einem anderen raum aufzumachen, dort das licht anmachen und in der schlafkammer aus, in der zeit kann man sich waschen gehen, dann kommt man wieder, licht aus, türe zu mücke weg :-D
     
  15. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wieso hat hier noch keiner mir zu einen Flammenwerfer gerraten... :roll:

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen