Lord Grendel
Geheimer Meister
- 10. April 2002
- 190
Ich wollte mal fragen , ob euch auch aufgefallen ist , dass die Mücken dieses Jahr sehr schlimm sind.
In diesen Jahr finde ich diese Viecher besonders agressiv und widerstandsfähig. Hoffentlich gibt es einen harten Winter der , die Blutsauger ordentlich dezemiert. Dieses "SSSS" wenn ich schlafen will nachts ist wirklich sehr störend.
Bei uns in der Region gibt es in keinen Laden mehr Moskitonetze und Hautsalben sind in den letzten Tagen wie nie zuvor in den Apotheken verkauft wurden. Ich hab mir auch ne Lavendelpflanze angeschafft die, aber leider net sehr viel bringt gegen diese Viecher.
Also ist es in eurer Region auch so mit diesen Mücken???
Kennt ihr gute möglichkeiten Mücken unschädlich zu machen???
(z.B Fliegenklatschen oder Lavendelpflanzen..... )
In diesen Jahr finde ich diese Viecher besonders agressiv und widerstandsfähig. Hoffentlich gibt es einen harten Winter der , die Blutsauger ordentlich dezemiert. Dieses "SSSS" wenn ich schlafen will nachts ist wirklich sehr störend.
Bei uns in der Region gibt es in keinen Laden mehr Moskitonetze und Hautsalben sind in den letzten Tagen wie nie zuvor in den Apotheken verkauft wurden. Ich hab mir auch ne Lavendelpflanze angeschafft die, aber leider net sehr viel bringt gegen diese Viecher.
Also ist es in eurer Region auch so mit diesen Mücken???
Kennt ihr gute möglichkeiten Mücken unschädlich zu machen???
(z.B Fliegenklatschen oder Lavendelpflanzen..... )