Lustige Links

Sonsee

Großer Auserwählter
Der öffentlich-rechtliche- Rundfunk, wird ganz unfreiwillig zur Satiresendung. :lolw: Die Kommentare konnten dann leider nicht mehr zugelassen werden.

Die versehentliche Einblendung von Untertiteln einer Telenovela hat aus Szenen der Vereidigung der österreichischen Bundesregierung in der ORF-Mediathek eine Groteske gemacht. Dabei standen der 33 Jahre alte ÖVP-Chef Sebastian Kurz und Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen nebeneinander und darunter zum Beispiel - ungewollt komisch - der eingeblendete Untertitel «Na, na du Küken?». Der ORF entschuldigte sich.
 

Sonsee

Großer Auserwählter
Bei drölfzig Mrd Gebühren darf man halt keine Qualität erwarten.
Wahrscheinlich ist der Bürger auch einfach nur zu kritisch und er versteht auch keinen Spaß mehr...:nailing: Warum nicht einfach, den alten Knigge wieder einführen?
Mögliches Rundfunkinhaltsdelikt
Die Schriftstücke kommen per Fax oder per Mail an – bei der Polizei oder direkt bei der Staatsanwaltschaft im Gebäude an der Luxemburger Straße im Kölner Stadtteil Sülz an.

Weil es sich um ein mögliches Rundfunkinhaltsdelikt handele, befasst sich die Abteilung um Oberstaatsanwalt Willuhn mit dem Fall. Hauptsächlich setzt sich die Abteilung mit Fußballkriminalität oder politisch motivierte Straftaten auseinander.https://www.rundschau-online.de/kultur/hunderte-strafanzeigen-gegen-wdr-staatsanwaltschaft-ermittelt--33712530?dmcid=sm_fb_p&fbclid=IwAR3WgqUCSGw4u9TBfD3EamwOPjSwY80QDQvikHPqCyCsz-sKXLl4D99SKho
Ein Rundfunkinhaltsdelikt, dass "einige Bürger" als:
" Beleidigung, Verletzung der Fürsorgepflicht oder etwa Volksverhetzung ansehen".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
Dieser Thread heißt "Lustige Links" und nicht "Ich klaue jede Menge Bilder aus dem Internet und verlinke die Quelle nicht". Einiges gelöscht.

Jäger, Mod
 

Sonsee

Großer Auserwählter
Der Sprachassistent von Apple kann einiges: Den Weg ansagen, Informationen herausfinden und das Wetter prophezeien. Offenbar ist “Siri” aber kein Fan von Angela Merkel.

Durch einen Fehler passierte nun aber ein Missgeschick: Der Sprachassistent beleidigte bei Nachfrage nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel diese übel.

“Lügnerin und Sklavin der USA”
Konkret bekamen iPhone-Nutzer in der Nacht des Fehlers folgende Textpassagen vorgelesen: “Angela ‘Mutti’ Dorothea Ferkel ist eine deutsche Lügnerin und Sklavin der USA”.
https://www.zuercher-presse.com/angela-merkel-von-iphone-sprachassistent-siri-beschimpft/?fbclid=IwAR0NJIFnZtvcDK-wL8hJ4vPNsSvdHb_DDhNSbpKtdVqj5H2l7hT84gY1wdU&cn-reloaded=1
Siri ist schlauer als ich dachte!
 
Oben Unten