Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lustige Gewalt...

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Beim surfen bin ich zufällig auf ne Page gestoßen, von der ich vermutete, es sei eine Page für kleinere Kinder..... bis ich mir nen Clip Angesehen habe.

Auf dieser Page geht es um kleine Tiere (u.a. ein Ameisenbär), die Bluten müssen ..... bis zum Ende.

Aber ihr seht besser selbst.

http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/index.html

Lasst euch vom Namen der Page nicht abschreckenund schreibt eure Meinung!
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Welches ist deiner Meinung nach der besste Clip???


Kein wunder, das die Jugend immer gewalttätiger wird :D
 

Simsky

Lehrling
10. Januar 2004
3
Böse, böse böse :twisted:
Bestimmt die passende Unterhaltung für Kinder bis 10 :(
Pädagogisch echt sinnvoll :roll:
Klar, ganz lustig :wink:
aber es so zu verkaufen, als seis was für kleine Kiddies 8O

Was solls, geile Page, wird weiterempfohlen :D 8) :twisted:
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Mein Liebling ist seit Ewigkeiten immer noch mit dem Lagerfeuer, wo das Armeehörnchen einen Flashback hat.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Die geilste Folge ist die mit dem Lolli, wenn er sich damit den Auugapfel aus dem Kopf hebelt :lol: :lol: :lol:
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
@ Gurke:

Jop! Where is your knife heißt die Episode!
Fast so gut ist Hide and Seek!

Hammer! Soviel ich weiß, ist Happy Tree Friends im Kinderporgamm in der USA zu sehen!
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Die beste Folge war die Doppel-Folge, als die gesamte Crew ins Meer stürzt und nur eine Handvoll überlebt :lol:
Der kümmerliche Rest wird dann noch gefressen, von Quallen ermordet und in der Sonne verbrannt, bis auf diesen dämlichen Elch :twisted:

Extrem pädagogisch!
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
War das Seasonbreak? Hab da irgendwie nur den ersten teil gesehen, wo der Schulbus die Klippen runterfällt.
 
Oben Unten