Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lokale Geheimnisse

homo seditiosus

Geselle
29. Mai 2002
5
Zum Mittelbau Dora im Harz kann ich etwas erzählen:
Also die Anlage kann man besichtigen, mit Führung, aber die zeigen einem da nur einen sehr kleinen Teil ungefähr 1/6, denn der größte Teil ist noch gar nicht erforscht ( unter Wasser, verschüttet... )
Die ganzen Prduktionsteile für die V1 und V2 Raketen liegen da noch in großen Mengen rum. Die Anlafe ist riesig ( am Anfang der Tour zeigen die einem eine Rekonstruktion des Tunnelsystems nach Plänen der Nazis und Amis )
Nachdem Penemünde von den Aliierten ausgebombt worden war, wurde ein sehr großer Teil der Produktion nach Dora Mittelbau verlegt.
1945 kamen dann die Amis, die sehr genau wussten, was dort gebaut wurde. ( die Russen dachten, dass es nur eine Zementfabrik sei )
Ich meine, wenn nun solch eine riesen Produktionsstätte von aussschließlich V1 und V2 Raketen offiziell bekannt ist, wie ist es dann um geheime Forschungs- und Verabreitungsbunker bestellt?
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
da soll es ja wohl auch eine verschwoerung in münchen geben:

im sarg vom "märchenprinz" soll angeblich nicht sein leichnam liegen.
desweiteren soll er auch nicht als unfall ertrunken sein.

wenn jemand mehr weiss, bitte mal posten...
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
In Wahlstedt in Schleswig-Holstein gibt es auch eine Art Bunkeranlage, in der wohl in Nazi-Deutschland Waffen Waffen hergestellt worden sind. Vor Jahren war auf den diversen kleinen Hügeln mit einigen Eingängen ein Waldspielplatz und alles bewachsen. War lange nicht mehr dort...
 
Oben Unten