Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Logo Identifikation

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ihr kennt doch sicher alle die ausgesprochen intelligenten neuen Werbeplakate der BILD-"Zeitung"

Auf dem Plakatt "wer ist D. hartnäckigster Ermittler" Oberste Reihe Mitte zwischen BND und Wasauchimmer ist ein gelbes Logo mit ner Fackel und dem Wappen der BRD abgebildet.
Weiß jemand welche Behörde das ist? MAD?

Danke!
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Haste vielleicht mal ein Bild davon?
kann mich net mehr so genau an das PLakat erinnern...
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Hab inzwischen Rausgefunden, es ist der MAD.
Aber Danke
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ok auch wenn du schon weisst: MAD = Militärischer Abschirmdienst...

egal... ich frage mich nur, ob es legal ist mit symbolen von behörden werbung zu machen... 8O
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Das spricht jetzt aber nicht gerade für unsere Behörden. Ich würde mein Logo nicht auf einer BILD Werbung stehen sehen wollen.
Oder wurden denen jeweils 1000 kostenlose Jahresabos versprochen? :lol:
 

Habakuk

Geheimer Meister
27. Juni 2003
139
Also zumindestens BND und MAD sind derzeit sehr bemüht, über massive "Öffentlichkeits- und Imagearbeit" neue bzw. qualifizierte Leute zu rekrutieren.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ob man qualifizierte Leute anwirbt, wenn man sein Logo neben die BILD-"Zeitung" setzten läßt? Ich weiß ja nicht.
 
Oben Unten