Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

LISTE VON VERDECKTEN ERMITTLERN

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
Hier eine sehr interesannte news:

Verdeckte Ermittler enttarnt
21.08.2002

Das in Florida ansässige Unternehmen AID/NIA handelt mit allem, was Nachrichtendienstler, Undercover-Agenten oder allgemein Strafverfolger bei ihrer Arbeit benötigen. Vermutlich weist das Unternehmen allerdings selbst eine Sicherheitslücke auf.

Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten die vollständigen Adressen von über 300 Ermittlern aus aller Welt an die Öffentlichkeit. Sie hatten sich bei dem Unternehmen nach Informationsmaterial und speziellen Produkten erkundigt.

Bereits Anfang August war die Liste mit 349 Namen, Adressen, Telefonnummern etc von dem bekannten Free Speech-Aktivisten John Young im WWW veröffentlicht worden. Young bietet kostenloses Hosting für alle Arten von Daten, deren Veröffentlichung von irgend einer Regierung weltweit verboten wurde. Er hat die Daten nach eigenen Angaben von einem Unbekannten erhalten.

Alle veröffentlichten Angaben und Texte stammen dabei augenscheinlich von den Betroffenen selbst. Sie haben ein Kontaktformular bei AID/NIA ausgefüllt und dort um weitere Informationen gebeten.

MSNBC hat mit allen Personen auf dieser Liste Kontakt aufgenommen und sie auf die Veröffentlichung aufmerksam gemacht. Keiner von ihnen hatte vorher davon gewusst. Viele waren allerdings höchst empört, weil sie aufgrund der Veröffentlichung um ihre Sicherheit fürchten müssen. Etliche der Betroffenen ermitteln beispielsweise verdeckt im Drogenbereich oder in Sachen Geldwäsche.

Die Liste ist übrigens immer noch online. Doch da sich darauf auch Namen von Personen aus Deutschland und aus dem benachbarten europäischen Ausland befinden, wird ausnahmsweise auf einen direkten Link verzichtet.

John Young betreibt die Seite: http://www.cryptome.org und ist einer der bekannstesten "free-speech" Aktivisten weltweit.


Ich hab mir die liste gleich gezogen, man weis ja nie


Wenns legal ist dann poste ich die liste vielleicht
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
wobei man sich echt überlegen sollte, das die verdeckten ermittler gerade in der organisierten kriminalität täglich ihr leben riskieren. ich weiß nicht, ob man denen ihre arbeit noch schwerer machen sollte
ich bin eher froh, das es leute gibt, die diesen scheißjob überhaupt machen, weil ohne die sehe unsere welt sicher um einiges schlechter aus
 

Extrahier-51

Geselle
25. August 2002
17
zian schrieb:
wobei man sich echt überlegen sollte, das die verdeckten ermittler gerade in der organisierten kriminalität täglich ihr leben riskieren. ich weiß nicht, ob man denen ihre arbeit noch schwerer machen sollte
ich bin eher froh, das es leute gibt, die diesen scheißjob überhaupt machen, weil ohne die sehe unsere welt sicher um einiges schlechter aus


Schwachsinn.

Jeder V-Mann stiftet dich zu Straftaten an und darf diese auch ,in einem gewissen Rahmen, ausüben. Sie ficken dich WENNN SIE WOLLEN. Und das ist der Punkt. Man muss den Mohnanbau in Afgahnistan bekämpfen und nicht afrikanische Asylanten die nicht arbeiten dürfen und deswegen leicht für Drogenhandel zu ködern sind. Es ist wie Dosenpfand. Das Problem ist die Dose und nicht die höhe des Pfandes oder das Warum.

Du verstehen?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Fette Liste! Auf jeden Fall Bryl! Endlich hört man mal wieder was von dir alter Schwede! Wo hast du gesteckt? Und dann gleich son brüller!

Mein Lieblingsauszug.:

Date: Wed, 21 Aug 2002 06:46:36 -0700 (PDT)
From: C
Subject: Stolen data reveals undercover cops
To: jya@pipeline.com

You have got to be the biggest asshole & traitor since John Walker Lindh. Of course we don't want our government to cross the boundaries & infringe on our rights & privacy. Nevertheless, I would rather the law enforcement officers, etc. do the job they are doing, so I can feel safe to go about my life in this country. Those individuals are only doing their job. You are endangering not only their's & their family's lives, but also the lives of Americans as well in these troubled times. You are compromising our security for your own self-righteous, paranoia-driven crusade.

By the way, you should publish your home address, phone number & other valuable information. Let's see how you like the exposure.

[Note: John Young's address and phone number are available here.]
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Extrahier-51 schrieb:
Jeder V-Mann stiftet dich zu Straftaten an und darf diese auch ,in einem gewissen Rahmen, ausüben. Sie ficken dich WENNN SIE WOLLEN. Und das ist der Punkt. Man muss den Mohnanbau in Afgahnistan bekämpfen und nicht afrikanische Asylanten die nicht arbeiten dürfen und deswegen leicht für Drogenhandel zu ködern sind. Es ist wie Dosenpfand. Das Problem ist die Dose und nicht die höhe des Pfandes oder das Warum.

Du verstehen?

deine meinung <-> mein meinung

was nun?
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
trw

es gibt hier aber offen ersichtliche liste von verdeckten ermitlern...alles kinderkram...hier..nix ernstes...also nicht anklicken und weiterscrollen!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten