Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Licolm - Kennedy "Zufälle"

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet ist aber ich bin auf folgende Website gefunden die einen sehr interessanten Inhalt hatte.


1.Lincoln wurde 1860 gewählt, Kennedy 1960, 100 Jahre später.
2.Beide angeragierten sich sehr für die Rechte der Schwarzen.
3.Beide wurden an einem Freitag im beisein ihrer Frauen ermordet.
4.Beide Frauen verloren ein Kind, während sie im Weißen Haus lebten.
5.Beide Männer wurden durch eine Kugel getötet, die in den Kopf von hinten eindrang.
6.Lincoln wurde im Ford's Theater getötet. Kennedy segnete das Zeitliche während in einem Lincoln Kabriolett, gemacht von der Ford Motor Company, fuhr.
7.Beide wurden gefolgt von Vizepräsidenten mit Namen Johnson, welche beide Southern Democrats und ehemalige Senatoren waren.
8.Andrew Johnson wurde 1808 geboren. Lyndon Johnson 1908, genau hundert Jahre später.
9.Der Vorname von Lincolns Privatsekretär war John, der Nachname von Kennedys Privatsekretär war Lincoln.
10.John Wilkes Booth wurde 1839 geboren, Lee Harvey Oswald 1939, 100 Jahre später.
11.Beide Attentäter waren Südstaatler mit rassistischen Ansichten.
12.Beide Attentäter wurden noch vor dem Prozess ermordet.
13.Booth erschoss Lincoln in einem Theater und floh in ein Lagerhaus, Oswald erschoss Kennedy von einem Lagerhaus aus und floh in ein Theater.
14.LINCOLN und KENNEDY haben jeweils sieben Buchstaben.
15.ANDREW JOHNSON und LYNDON JOHNSON haben jeweil 13 Buchstaben.
16.JOHN WlLKES BOOTH und LEE HARVEY OSWALD haben jeweils 15 Buchstaben.
17.Ein Lincoln Mitarbeiter, Miss Kennedy, riet ihm nicht ins Theater zu gehen. Ein Kennedy Mitarbeiter, Miss Lincoln, riet ihm nicht nach Dallas zu gehen.
18. Eine Woche vor seiner Ermordung war Lincoln in Monroe / Marryland im Urlaub. Eine Woche vor Kennedys Ermordung war er mit Marriyln Monroe ebenfalls im Urlaub.



Alles Zufall oder haben die Attentäter bei Kennedy einfach die Geschichte als Vorlage genommen?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
*rolleyes* das kenn ich doch irgendwoher, achso da hat jemand wieder diese alte Tape abgespielt.
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Tortenhuber schrieb:
das kenn ich doch irgendwoher, achso da hat jemand wieder diese alte Tape abgespielt.
nein, kam aber wohl gerade bei irgendeiner Serie im TV, jedenfalls hab ich's beim Zappen mitbekommen
 
Oben Unten