Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
dann sprecht euch doch ab, damit ihr beide die Lösung kennt, dann kann immmer der antworten, der halt grad zeit hat... :idea:
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
Also bevor es jetzt kompliziert wird mach ich eins: :)

Einem kleinen Mädchen wird von seinen Eltern eingeschärft niemals die Kellertür zu öffnen. Als die Eltern eines Tages weg waren machte das Mädchen heimlich die Kellertür auf ...und fiel tot um ...was ist passiert?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
nun ja, meinst du nicht, dass das mit dem tot umfallen bisschen weit gegriffen ist? Es ist eher sehr geschockt, aber gleich tot umfallen? Soll ich lösen wenn ich es schon kenne? Oder will jemand, der es nicht kennt raten??
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
war das Kind das ganze Leben eingesperrt ?

und sieht es die Welt "da draussen", vor der Kellertür zum ersten Mal ?

..dann weiß ich es...

:D
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
ich glaub da biste nicht allein. entweder morgenroth stellt ein neues, oder einer von uns löst auf :lol:
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
jep...es hat in Wirklichkeit im Keller gelebt und sah zum ersten mal die Freiheit. Dieser Schock ließ ihr kleines Herz einfach stehen...

Stellt ihr mal eins ...raten macht mehr Spass.. :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
hmmm, bin grad zu faul zum suchen, hatten wir das schon:

Ein Mann liegt tot in der Wüste. neben ihm auf dem Boden ein abgebrochenes Streichholz, keine anderen Spuren im Sand. Was ist passiert? :roll:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
ich meine schon... :gruebel:

ich hab ein (imho) schönes:

Ein Mann liegt tot in seinem Bett, neben Ihm eine Schere, welche seinen Tod verursacht hat.

Er hat keine Wunden...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
ahhh, das is glaub ich gut, weiß es aba nimma, dann darf ich wohl auch ma raten...

hat eine andere person ihn umgebracht?
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
Ha, ich habs...glaub ich..er liegt im Krankenhaus und jemand hat seine Drähte durchgeschnitten...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten